Die Suche ergab 96 Treffer

von Horge
20.11.2011, 12:52
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 37907

hey mark nicht alles so schwarz sehen, es geht immer mal auf mal ab. ich sehe in der rl und 2bl nicht das problem, dass wir sie nicht voll bekommen. das problem ist die 1bl. der sprung ist zu groß, finanziell, wie sportlich. (bin mal auf stuttgart gespannt) wenn es 2012 mal 6 oder 7 teams in der rls...
von Horge
18.11.2011, 11:17
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 37907

tja, dass steht nicht fest, entweder Stu II oder Neuenburg II.
ist kompliziert.
Das wird aber auch nicht mehr ermittelt.
Deshalb ist vom Verband wahrscheinlich auch niemand gemeldet worden.
Aus BY dann wohl auch niemand (evtl jetzt nachträglich)
Ich hoffe mal nicht, dass wir mit 7 Teams spielen.
von Horge
16.11.2011, 16:29
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 37907

@jason
naja 7 Teams = 12 Spieltage :(
oder 3 er Runde = 18 Spieltage :(
ob das besser ist mit 7 möchte ich bezweifeln.
dann doch lieber 6 oder 8 Teams.
egal ist ja kein Wunschkonzert... :lol:
von Horge
10.11.2011, 08:04
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 37907

richtig, die Einteilung kam vom DBV
Karlsruhe in die RLSW
denke aber nicht dass das fix ist.
Gerade die Liga, die am einfachsten voll zu bekommen ist (FÜS, STU II, Neuenb. II wollen hoch), mit 6 Teams?
von Horge
09.11.2011, 17:06
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 37907

d.h. kein Absteiger 2012 :-?
3-er Runde :-?
da bin ich mal gespannt
von Horge
06.03.2007, 06:52
Forum: Baseball
Thema: Wer gewinnt die 2.BL 2007 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2648

bin gespannt ob und wieviele spiele rüsselsheim gewinnt.
hdh schätze ich nicht so stark ein, und ob fürth eine konkurenzfähige mannschaft noch stellen kann werden wir noch sehen
alle anderen teams sind sehr eng beisammen
von Horge
27.12.2006, 10:58
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22887

@dan
ich freue mich auf nocheinmal vier spannende und tolle spiele 2007

ich bin überzeugt dass sich holz mit der zeit in d. durchsetzen wird da führt kein weg daran vorbei. es ist nur so schwer die leute von etwas neuem zu überzeugen, trotz durchgehend positiver erfahrungen
von Horge
21.12.2006, 15:49
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22887

@gerhard genau das ist der punkt. keiner der mit holz regelmässig geschlagen hat würde wieder mit alu hauen wollen. das sehen die entscheidungsträger beim dbv oder jetzt auch hier nicht. man ist auf dem standpunkt, jeder der will kann, doch dass funktioniert nur in einer hobbyliga, hongkong hat es s...
von Horge
21.12.2006, 09:09
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22887

wenn du merkst dass es mit schlägerhinhalten (was mit alu vollkommen ausreicht) nicht mehr geht wirst du gezwungen sein richtig durchzuschwingen, da brauchst du keinen trainer dazu die spiele werden mit sicherheit schneller knapper und dadurch spannender ab welche liga man da am besten beginnt wüsst...
von Horge
19.09.2006, 21:58
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BYL: AUG vs. Fürth3 am 24.9.
Antworten: 9
Zugriffe: 3137

habe dem tim gerade gemailt, könnte das spiel umpen, falls noch jemand benötigt wird.
von Horge
12.08.2006, 22:08
Forum: Sonstiges
Thema: VFB Ulm Falcons laden zum Herbstturnier
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

tja, dann wirst du wohl kommen müssen he he he he es ist eine komplette sportanlage, zwei fussballfelder, die zum teil schon umgebaut sind, eines davon mit flutlichanlage + sportheim und umkleideräume. so etwa kannst du dir das vorstellen. die softballspiele gehen ab 18.00 uhr los, und gehen bis ca....
von Horge
07.08.2006, 22:25
Forum: Baseball
Thema: PERFECT GAME
Antworten: 7
Zugriffe: 3379

danke.
und das nach 17 jahren baseball
von Horge
13.07.2006, 16:08
Forum: Baseball
Thema: Es geht in die entscheidende Phase
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

ausser mem und frei verzichten eh alle auf den aufstieg
von Horge
18.11.2005, 07:31
Forum: Baseball
Thema: Bayern München Deutscher Baseball Meister
Antworten: 20
Zugriffe: 6086

der jan hört ja auf, die frage ist, ob was besseres nachkommt. sicherlich wird sich einiges ändern in bw.
von Horge
14.11.2005, 15:43
Forum: Baseball
Thema: Übungsleiter mit 16?
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

hast aber noch keine zuschüsse beantragt oder?