Die Suche ergab 411 Treffer

von Sandy
25.02.2008 21:56
Forum: Baseball
Thema: Wer gewinnt die Landesliga Süd
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

Na dann braucht ja Gauting auch gar nicht mehr antreten :beer:
von Sandy
07.10.2007 21:13
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungsspiel um Platz 7 in der BB-ByL
Antworten: 17
Zugriffe: 6516

Vielen Dank an Die Umpire und den Scorer.
Haben einen verdammt guten Job gemacht.
Hat nochmal richtig Spaß gemacht!
von Sandy
02.09.2007 23:57
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

@Schwabe Weil es so in den Lizenzkriterien drinsteht! Dann müssen die eben wieder geändert werden, bzw. ein Zusatz rein, dass Funktionäre das auch beliebig (zum Wohle der Gesamtheit!?) ändern (Sonderregelungen einführen) können! In Gauting wächst auch Hundescheiße im Outfield, was mit Baseball auch ...
von Sandy
31.08.2007 15:16
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

@Jason: Hab nun schon oft eingestanden, dass Lauf sicherlich eine bessere Mannschaft gehabt hatte. Und dass Gauting auch nicht die besten Pitcher dabei hatte! Es geht einfach darum, dass es für alle Mannschaften in der höchsten Liga Bayerns kein Spaß macht, und immer wieder zu unnötigen Beschwerden ...
von Sandy
27.08.2007 16:20
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

@kc: Das ist doch schon immer mein Problem gewesen, dass ich für alles eine Allgemeinlösung gesucht hatte. Natürlich bin ich immer wieder gescheitert. Vielleicht sind solchne Diskussionen ja wirklich eine Werbung für die MGV? Ist doch schön, dass sich wenigstens einige Gedanken über eine Verbesserun...
von Sandy
27.08.2007 14:49
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

Moskitos16 schrieb: Wenn Gauting2 am Sonntag gewinnt, würden wir dieses Gespräch am Montag haben? @Moskitos16: Wenn du nach 4 Monaten abstinenz wieder Bock auf Baseball hast, und dannn so abschlachtet wirst, dann ja! Wenn man lange Zeit im Verband mitgearbeitet hat, und sieht dass manche Arbeit ansc...
von Sandy
27.08.2007 14:36
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

Wir wollten eigentlich sachlich bleiben!!! @A.B.: Wenn das so ist, dann gute Nacht Baseball!!! Dann würde ich mich an Stelle einiger Vereine, die bisher Strafen gezahlt bzw. Zwangsabstiege bzw. Zwangsnichtaufstiege erdulden mußten gehörig verarscht vorkommen. @A.B.: Wieso fühlst Du Dich denn so ange...
von Sandy
27.08.2007 14:17
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

@Lauf:
Wenn für Euch Doubles und Homeruns das Non+Ultra sind, dann versteh ich nicht, wieso ganz Baseballdeutschland mit Holz spielen möchte.
von Sandy
27.08.2007 14:11
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

Jeder hat genügend Zeit sich diesen Lizenzkriterien zu beugen. Der Verband hat halt mal so entschieden!!! Wenn man wieder sieht, dass zu viele Vereine diese Kriterien nicht mehr erfüllen können, muss man darauf reagieren. Aber eben wieder Schritt für Schritt. Und keinesfalls mit Ausnahmeregelungen. ...
von Sandy
27.08.2007 14:06
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

@kc: eben! Grausam und sau gefährlich. Eigentlich hätten die Umpire (als Du!!!) die Spiele damals so nie spielen lassen dürfen. Die abrasierten Bäume in Pöcking -> super gefährlich! Wenn da mal einer sich aufgespießt hätte. Aber auch heute noch wird jeder Outfieldzaun mit ungesicherten Stempen aufge...
von Sandy
27.08.2007 13:58
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

@jr: Das hatten wir damals (im Verband) schon nächtelang diskutiert, und sind eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass solche Ausnahmeregelungen nur bis zur LL gestattet werden sollten. Als Bsp. "Pöcking" (zu kurzes Leftfield): Ich als Trainer hab im Training häufig (natürlich nicht nur) Opposite-Hi...
von Sandy
27.08.2007 13:29
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

Zitat: @Gerhard: Die Vereine sollten vielleicht in Zukunft doch darüber informiert werden, da (wie in unserem Fall) eine andere Taktik, bzw. andere Spieler zum Einsatz kämen. awesome... heute spieln die jungs die gezielt kurze flyballs ins leftfield schlagen können... @Lefti: Damit sind eigentlich d...
von Sandy
27.08.2007 13:23
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

@kc: Schade, dass man aus Steinheim und Pöcking nichts dazugelernt hat! Damals, wo ich auch noch Funktionär war hat man sich eigentlich geeinigt, dass 80m absolutes Minimum waren. Und deswegen die Lizenzkriterien daraufhin langsam auf diese Mindestanforderungen Jahr für Jahr angehoben wurden. Nur we...
von Sandy
27.08.2007 13:16
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

@ProGamerBaseball: Das wäre ja der Wahnsinn!!! Für die Sicherheit ist immer noch der Umpire zuständig. Der muss das ja auch verantworten und wird zur Rechenschaft gezogen!!! @kc: Mit Rückstufungen macht man keine Vereine kaputt! Lauf hätte mit diesem Platz nie in einer ByL spielen dürfen. Das hat mi...
von Sandy
27.08.2007 11:22
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 17718

@Gilk Jeder BL-Verein bekommt vor der Saison eine Übersicht aller beteiligten Vereine und deren Grundrules, die genau so einzuhalten sind. Zusätzlich können noch zeitlich bedingte Abweichungen zu geänderten Grundrules führen. Grundsätzlich gelten aber die vom Verband festgelegten Regelungen! Jedes J...