Die Suche ergab 42 Treffer

von Beni
13.10.2019, 21:40
Forum: Baseball
Thema: Sinn und Zweck Landesklasse?
Antworten: 22
Zugriffe: 13935

Re: Sinn und Zweck Landesklasse?

Was ist am 26.10.? Siehe hier: Darf ich dich auf diesen Termin hier hinweisen: 26.10.2019 - 27.10.2019 Workshop “Spielbetrieb 2020” 1. Tag: 10:00 bis 14:00 Uhr BB-Nachwuchs, 14:30 bis ca. 18:00 Uhr Baseball Vorschlag: Es dürfen nur noch Springer aus der LL in die Landesklasse springen. Bayernliga u...
von Beni
12.10.2019, 23:54
Forum: Baseball
Thema: Sinn und Zweck Landesklasse?
Antworten: 22
Zugriffe: 13935

Re: Sinn und Zweck Landesklasse?

Was soll der Gerhard denn deiner Meinung nach machen? Wenn ein Regel- oder DVO-Verstoß vorliegt, bin ich sicher, dass sich der Gerhard darum kümmert. Nachdem du ja gerne den Untergang des Baseball-Sports besingst, dann sag ich dir einen Weg, der viel schneller zum Ziel führt: Funktionäre, die währen...
von Beni
03.07.2019, 22:13
Forum: Baseball
Thema: Sinn und Zweck Landesklasse?
Antworten: 22
Zugriffe: 13935

Re: Sinn und Zweck Landesklasse?

Hallo matingly, vorneweg, damit du diesen Post einordnen kannst: Ich spiele in Gauting, allerdings nicht in der Landesklasse und war auch bei dem Spiel gegen Landsberg nicht vor Ort. Ich kenne aber trotzdem die vereinsinternen Hintergründe. Punkt 1: Danke, dass dir das Thema wichtig genug ist, um ei...
von Beni
14.08.2017, 13:58
Forum: Scorer-Suche
Thema: B-Scorer gesucht, 2.BL-SO 20.08. in Gauting
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Re: B-Scorer gesucht, 2.BL-SO 20.08. in Gauting

Der Einsatz ist immer noch zu haben.
von Beni
06.08.2017, 23:21
Forum: Scorer-Suche
Thema: B-Scorer gesucht, 2.BL-SO 20.08. in Gauting
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

B-Scorer gesucht, 2.BL-SO 20.08. in Gauting

Hallo liebe Scorer-Kollegen,

Ich such Ferien- und Arbeitsbedingt für Sonntag den 20.08. einen B-Scorer in Gauting für die Begegnung Gauting - Lauf in der 2. Bundesliga Baseball.
1x9, 1x7 Innings, Spielbeginn 13 Uhr.

Bei Interesse, meldet euch einfach unter 0162/161 9942 oder indians44@arcor.de
von Beni
26.05.2017, 21:08
Forum: Umpire
Thema: Schüler LP - Batters Faced Regel
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

Re: Schüler LP - Batters Faced Regel

Hallo Markus, da gibt's keine Regel. Wie sollte es denn dafür eine Regel geben können? Alles außerhalb des offiziellen Spielbetriebs liegt nicht in der Zuständigkeit des BBSV, sondern in der Verantwortung der beteililgten Personen. Wenn der betroffene Pitcher einer deiner eigenen Pitcher ist, kannst...
von Beni
11.11.2016, 19:12
Forum: Umpire
Thema: Bundespielordnung Änderungen für 2017 Baseball und Softball / Änderung 6.4.01: B-Umpire erlaubt in der 2.BL
Antworten: 7
Zugriffe: 3563

Re: Bundespielordnung Änderungen für 2017 Baseball und Softball / Änderung 6.4.01: B-Umpire erlaubt in der 2.BL

Das hat mit der Qualität oder Erwartungshaltung an Umpire überhaupt nichts zu tun, sondern damit, dass die Regionalliga und 2. Bundesliga unter dem Namen 2. Bundesliga zusammengelegt werden. Ließe man das jetzt nur noch A-Umpire machen, dann fiele fast das ganze Spiele-Volumen aus den bisherigen Reg...
von Beni
10.04.2016, 22:51
Forum: Scorer-Suche
Thema: B-Scorer gesucht, 24.04. BB RL-SO Gauting-Ingolstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 1049

B-Scorer gesucht, 24.04. BB RL-SO Gauting-Ingolstadt

Hallo liebe Scorer-Kollegen, damit die Kategorie Scorer-Suche nicht so leer im Forum steht, probier ich das ganze mal aus: Ich such für den 24.04. einen B-Scorer in Gauting für die Baseball Regionalliga Begegnung Gauting - Ingolstadt. 2x7 Innings, Spielbeginn 13 Uhr. Bei Interesse, meldet euch einfa...
von Beni
10.09.2015, 20:00
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61216

das verstehe ich nicht. Dein Vorschlag ist die Preseason zu formalisieren, die derzeit im März/April ohnehin stattfindet? Da ich nicht in der Landesliga spiele ist "wollen" vielleicht etwas übertrieben formuliert, da es mich nicht unmittelbar betrifft, aber im Endeffekt ja. Ich wollte nur...
von Beni
08.09.2015, 17:03
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61216

Für mich ist LL schon Leistungssport. Jedes Team, das in die LL meldet, sollte das Ziel haben in die BYL aufzusteigen usw. (ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das der Realität entspricht). BYL: 2 x 7 ohne Zeit (8 Teams) LL: 2 x 7 mit 2,5h Zeit (2x6 Teams) BZL: 1 x 9 mit 3h Zeit oder 2 x 5 mit ...
von Beni
27.08.2015, 23:23
Forum: Umpire
Thema: B-Umpire gesucht am 30.08. in Schwaig (BB-BYL)
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Ump ist gefunden. Danke Andi Rödel!
Ich spiel am Samstag zufällig in Lauf. Falls du auch am Platz sein solltest, erinner' mich dran, dass ich dir ein Bier ausgeb :beer:.
von Beni
26.08.2015, 21:27
Forum: Umpire
Thema: B-Umpire gesucht am 30.08. in Schwaig (BB-BYL)
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

B-Umpire gesucht am 30.08. in Schwaig (BB-BYL)

Hallo zusammen uns ist leider ein bereits eingeteilter Umpire verletzungsbedingt ausgefallen. Deshalb suche ich kurzfristig einen Ersatz B-Umpire. Die Begegnung ist die folgende: BB-BYL Schwaig Red Lions vs Memmelsdorf Barons 30.08.2015, 13.00 Uhr Partner ist Andreas Boxleitner. Wer Zeit und Lust ha...
von Beni
14.06.2015, 18:51
Forum: Umpire
Thema: Umpire gesucht BB-BYL am 21.06. in Schwaig
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Ist immer noch akut.
Hat nicht vielleicht doch noch irgendein B-Kollege Zeit nächstes Wochenende?
von Beni
28.05.2015, 22:49
Forum: Umpire
Thema: Umpire gesucht BB-BYL am 21.06. in Schwaig
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Umpire gesucht BB-BYL am 21.06. in Schwaig

Hallo zusammen wir von den Gauting Indians suchen noch einen Umpire (mindestens B-Lizenz) für die BB-BYL Partie Schwaig Red Lions vs Buchbinder Legionäre Regensburg 3 21.06.2015, 13.00 Uhr Partner ist Marcus Dützka. Wenn noch irgendwo Bedarf besteht, ich übernehm im Austausch gerne Einsätze als B-Sc...
von Beni
24.03.2015, 22:53
Forum: Umpire
Thema: Umpire gesucht BB-BYL
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

Umpire gesucht BB-BYL

Hallo zusammen wir von den Gauting Indians suchen noch Umpire für die folgenden BB-BYL Partien (mindestens B-Lizenz): 19.04.2015 13:00 Rosenheim 89ers vs Schwaig Red Lions (Partner Andi Boxleitner) 25.04.2015 13:00 Buchbinder Legionäre Regensburg vs Rosenheim 89ers 21.06.2015 13:00 Schwaig Red Lions...