Die Suche ergab 22 Treffer

von Robson
20.05.2005, 18:43
Forum: Umpire
Thema: Umpire hätte am 22.05. zeit BB+SB
Antworten: 8
Zugriffe: 2097

TM hat geschrieben:
nach "am" (=an+dem) : am Montag, dem xx.yy.zzzz


:bounce: :bounce:
auf gar keinen Fall!!
von Robson
06.05.2005, 19:13
Forum: Scorer
Thema: Statistiken LL Nord Herren 2005
Antworten: 50
Zugriffe: 11641

und wenn die bundesliga saison vorbei ist, ist in der mlb grad mal woche 4 um... aber sicher ist es in der BZL sinnvoll die stats nur auf vereinsebene zu machen, wenn sich jemand findet. für wie aussagekräftig der einzelne die dann hält, bleibt ja jedem selbst überlassen. für sinnvoll halte ich es a...
von Robson
06.05.2005, 15:34
Forum: Scorer
Thema: Statistiken LL Nord Herren 2005
Antworten: 50
Zugriffe: 11641

stimmt!! hardest to fan hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, wahrscheinlich im scorerlehrbuch.

@matthias
ich sag ja garnicht, dass die k-spalte uninteressant ist. aber hardest to fan hört doch auch sehr spannend an.
von Robson
05.05.2005, 22:00
Forum: Scorer
Thema: Statistiken LL Nord Herren 2005
Antworten: 50
Zugriffe: 11641

schon mal mit excel zu tun gehabt?? :wink: unten links kannst du durch alle mannschaften blättern und natürlich auch die league-leaders anschauen. schade, dass der 3.Spieltag noch nicht drin ist @sven warum werden eigentlich bei den batting-leaders die batter mit den meisten Ks angezeigt? wär des da...
von Robson
08.03.2005, 02:05
Forum: Sonstiges
Thema: Werbespot DBV 2005
Antworten: 35
Zugriffe: 10290

also ich hoff ja, dass da noch ein paar nachfolger kommen... großartig
von Robson
09.02.2005, 16:15
Forum: Sonstiges
Thema: Durchschnittsalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Landsberg Crusaders: 19,45 Jahre
von Robson
01.02.2005, 15:00
Forum: Baseball
Thema: Wer gewinnt die Regionalliga Südost 2005 ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4191

jr hat geschrieben:wer tippt den hier alles auf fürth? ihr müsst sachen wissen die mir bisher verheimlicht wurden... oder ist der rest so schwach???
des werden schon die ganzen umpire gewesen sein, die ich gestern im café king getroffen hab... :lol:
von Robson
29.12.2004, 14:54
Forum: Sonstiges
Thema: Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 824

zum vergleich: anteil der deutschen haushalte mit internetanschluss

2004 47%
2003 43%
2002 36%
2001 k/A
2000 16%

=> völlig normal
von Robson
03.12.2004, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball Artikel-Serie in der Wikipedia
Antworten: 12
Zugriffe: 2521

bin auch seit eh und je von wikipedia begeistert. is einfach das nonplusultra.
von Robson
29.10.2004, 00:05
Forum: Baseball
Thema: Einladung zu den Gautinger Indoormeisterschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

wir auch nicht!! skandal!!!
von Robson
07.10.2004, 18:20
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Quiz
Antworten: 15
Zugriffe: 4508

Wolfgang Wörndl hat geschrieben: Warum, wenn er kein Aus geschafft hat, kann er doch durchaus mit 0.0 IP in der Pitching-Statistik auftauchen.

Wolfgang
ja aber natürlich kann er mit 0.0 IP in der statistik auftauchen, aber als letzter pitcher, der ein "save" bekommt??
von Robson
07.10.2004, 15:49
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Quiz
Antworten: 15
Zugriffe: 4508

@wolfgang eine sehr geile idee!! des wird wohl die lösung sein, obwohl der saving-pitcher dann, ganz objektiv betrachtet, doch ein aus gemacht hätte. des wirft dann aber noch die frage auf, ob der letzte pitcher überhaupt gepitcht hat, rein statistisch gesehen. so: Meche (W) 8 IP Sasaki (SV) 1 IP od...
von Robson
07.10.2004, 14:38
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Quiz
Antworten: 15
Zugriffe: 4508

und ausserdem, wenn er einen runner off-picked, dann hat er doch ein aus gemacht! oder etwa nicht. also ich denke nicht, dass man ein save ohne aus bekommen kann, da man auf jeden fall der letzte pitcher sein muss, und wenn der kein aus macht, dann endet das spiel ja nie! vielleicht gibts jetzt da n...
von Robson
05.10.2004, 22:55
Forum: MLB
Thema: MLB Division Series 2004
Antworten: 22
Zugriffe: 9118

gibts eigentlich im großraum münchen irgendwelche mlb parties? hätt mal bock mich mit lauter gleichgesinnten bei nem playoff-spiel zu betrinken. :beer: am besten bei yankees gegen red sox. :burning: ohhh das wär schön, vor allem weil doch jetzt der böse, böse winter kommt. :o oh ich werde sentimental.
von Robson
01.10.2004, 14:42
Forum: MLB
Thema: MLB unverschlüsselt auf Premiere im Oktober
Antworten: 11
Zugriffe: 6009

war natürlich keine beschwerde!!! freu mich aber boston gegen NYY hätt mich auch interessiert!

ich bin um jedes spiel froh das gezeigt wird.