Die Suche ergab 1442 Treffer

von larry
14.09.2007 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 29186

was denn? wir spielen doch nicht um 9.00 Uhr???? dabei treffen wir uns morgen schon um 6.45 uhr :D wenigstens können wir uns / kann ich mich gut warm machen und "vorbereiten" (meine lieblings-erinnerung ist, dass das bier im vergleich billig war!!!) vorab mal: wenn ihr eine digi-cam findet, bitte fr...
von larry
27.08.2007 21:51
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 29186

hi jürgen!
habt ihr noch platz frei?
wir kriegen leider nicht genug leute aus unserem team zusammen, aber ich kämpfe noch! stoffhuhn und ich schauen, dass wir irgendwie hinkommen...

also 2-3 Spieler treibe ich auf, vielleicht läßt sich ein mixed-team zusammenstellen, spontan...
von larry
11.04.2006 14:28
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: 20.04.06 Kinostart "Die Bären sind los"
Antworten: 29
Zugriffe: 10340

wir hatten vor, den film zusammen mit der schülermannschaft anzuschauen, aber nach der kritik hier und den trailer, bin ich sehr enttäuscht. das wäre eine super chance gewesen. das ergebnis ist traurig

:(

zusatz:
für schüler ist der film wohl eh nicht geeignet
von larry
13.11.2005 21:11
Forum: Baseball
Thema: Übungsleiter mit 16?
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

Wer suchet, der findet! Aber für alle anderen sicherlich auch interessant: Übersicht über BLSV-Downloads bezüglich Übungslieter: http://www.blsv.de/blsv/downloads/_dwnld_uebs/uebs.html Word-Dokument zum Thema "Minderjährige als Übungsleiter": http://www.blsv.de/blsv/downloads/Vereinsmitgliedschaft%2...
von larry
20.10.2005 09:42
Forum: Umpire
Thema: Lizenz auf Lebenszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 6869

das driftet in eine andere richtung ab. klar wäre es eine möglichkeit immer mehr und mehr und mehr umps auszubilden. es sollte eine einfache möglichkeit geben, eingezogene lizenzen wieder zu aktivieren ohne viel geld und zeit investieren zu müssen. (oder gibts die etwa und mir ist das nur nicht beka...
von larry
20.10.2005 09:38
Forum: Umpire
Thema: Lizenz auf Lebenszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 6869

@jr: ich denke schon, dass ich doch richtig vertstanden habe ein "einfacher" ump, ist einer, der zwei verschiedene töne für ball und strike produziert und out und safe von einander unterscheiden kann. erst ein guter ump besitzt das nötige fingerspitzengefühl, um heikle situation zu lösen und schwier...
von larry
19.10.2005 21:48
Forum: Umpire
Thema: Lizenz auf Lebenszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 6869

was ist besser?

ein ump der seit jahren keinen ball mehr gesehen hat
oder
ein leeres baseballfeld?

übertrieben, aber kommt oft genug vor (einmal ist schon zuviel)

:king:
von larry
19.10.2005 21:45
Forum: Umpire
Thema: Lizenz auf Lebenszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 6869

stimme jr zu! und wenn jemand eben die mechanics vergisst, ist er trotzdem in der lage ein spiel zu umpen! und wenn jemand seit 2 jahren keine strikes mehr gecallt hat, dann schafft er sich innerhalb eines innings größtenteils wieder reinzuarbeiten. umpen ist keine hohe kunst und eine (hohe) lizenz ...
von larry
19.10.2005 13:27
Forum: Umpire
Thema: Lizenz auf Lebenszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 6869

besprochen... also wurde es nur nicht nach aussen getragen, schade
gibt es einen grund, wieso man das nicht auf dbv ebene besprochen hat?
einen solchen antrag kurzfristig in die runde zu werfen ist wohl von anfang an zum scheitern verurteilt?

:king:
von larry
18.10.2005 23:37
Forum: Umpire
Thema: Lizenz auf Lebenszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 6869

Lizenz auf Lebenszeit

Ich erinnere mich an die Diskussion wegen Ump Lizenz auf Lebenszeit. Aufgrund der BLVV in Kürze will ich mal nur zur Auffrischung nachfragen, wie die Diskussion endete?!

Gab es ein Ende oder verlief sich die Diskussion?!
Ja, man könnte den Thread durchlesen, aber ...

:king:
von larry
18.10.2005 23:32
Forum: Baseball
Thema: BLVV - Wer fährt sonst?
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

stoffi will hin (eventuell mit mir)

vielleicht trifft man sich irgendwo?!

:king:
von larry
08.09.2005 23:25
Forum: Sonstiges
Thema: BW
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Adieu Schlaraffenland...

da müssen wir uns ja richtig ranhalten nächst Jahr. Danke für die Zusammenfassung Mr. B.

Ich finde so etwas motiviert doch, sich mehr ums Team zu kümmern!

:king:
von larry
22.08.2005 00:54
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 21.8.
Antworten: 13
Zugriffe: 3909

Die Springerregelung wurde bstimmt nicht eingeführt, um ganze Mannschaft zu füllen, sondern nur mal eben auszuhelfen oder etwas zu unterstützen. Dass wir das Glück hatten an diesem Tag gegen Regensburg (ich sage jetzt bewusst nicht "gegen euch") zu spielen war halt toll. Wir brauchten diese zwei Sie...
von larry
16.08.2005 00:01
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle/Underwormcreek Cup
Antworten: 140
Zugriffe: 31424

@jürgen und schwabe:
leider können wir nicht an der titelverteidigung mitteilnehmen. denn irgendwelche helden meinen ja, ne dreier runde spielen zu müssen.
schade!!! aber meine kamera wirds danken

ps: danke für den counter, jürgen!

:king:
von larry
20.07.2005 09:11
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Allstargames Nachwuchs 2005
Antworten: 40
Zugriffe: 9408

da kommt eine anfrage vom gilk an die trainer, die schicken dann entsprechende namen zurück.

:king: