Die Suche ergab 4475 Treffer

von The Rock
18.11.2020, 02:11
Forum: Sonstiges
Thema: Entwicklung Baseball in Deutschland und Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 4427

Re: Entwicklung Baseball in Deutschland und Bayern

Ist dennoch mal nice die Zahlen zu sehen und gleichzeit natürlich auch ein bisschen schade. Ich hatte gehofft, dass die Zahlen in all den Jahren weiter gesteigen sind.
von The Rock
20.07.2019, 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Entwicklung Baseball in Deutschland und Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 4427

Entwicklung Baseball in Deutschland und Bayern

Hey ho, mal einen alten account ausgegraben. Keine Ahnung, ob das hier die richtige Stelle ist, aber einfach auch mal um aus Nostalgie-Gründen eine Frage zu stellen: Bin ja schon einige Jahre aus dem Baseball raus und wollte gerne mal wissen, wie sich der Baseball-Sport in den letzten 10-15 Jahren i...
von The Rock
02.10.2007, 00:12
Forum: Smalltalk
Thema: Frankenthread
Antworten: 5272
Zugriffe: 646513

Diesen Kameraden Thread gibt es immernoch...ich fass es nicht :)
von The Rock
05.05.2006, 14:38
Forum: Sonstiges
Thema: Regionalliga-Niveau!
Antworten: 17
Zugriffe: 8166

Outlaw hat geschrieben:yeah... und ich hab das video nich gesehn..
kann das jemand hochladen auf seinen webspace und mir dann den link zur verfügung stellen?
Das fände ich auch ganz toll.
Wenn aber wirklich die 20gig traffic überschritten wurden, musste das ja wirklich ein Kracher gewesen sein

Gruß
von The Rock
28.02.2006, 12:42
Forum: Baseball
Thema: Indoor In Gauting 2006
Antworten: 23
Zugriffe: 8487

Ich hoffe ihr seit alle fleißig dabei und bringt auch viel zu trinken mit :D
von The Rock
13.07.2005, 16:45
Forum: MLB
Thema: World Series 2005
Antworten: 16
Zugriffe: 8669

ich hab mir jetzt die Wiederholung vom HR Derby angeschaut. War auch ganz okay.
von The Rock
12.07.2005, 00:51
Forum: MLB
Thema: World Series 2005
Antworten: 16
Zugriffe: 8669

Naja also abgesehen vom Umzug hatte es doch so eine Geschichte schon mit den Angels gegeben, also was die Nationals angeht.. Ich denke die Red Sox sind nach wie vor sehr stark. Die Yankees schaffen es aber trotzdem noch in die Play Offs. St Louis und Chicago White Sox sind aber im Augenblick meine g...
von The Rock
22.06.2005, 23:00
Forum: Baseball
Thema: Anstand und Höflichkeit im Baseball
Antworten: 65
Zugriffe: 24146

Jetzt regt euch mal wieder ab.
von The Rock
22.06.2005, 01:05
Forum: Baseball
Thema: Anstand und Höflichkeit im Baseball
Antworten: 65
Zugriffe: 24146

@KC Wenns passt, dann wären wir wohl alle glücklich, wenn das der letzte post von dir dazu wäre? JA, es ist eben "nur" Baseball und nicht mehr. In 11 Jahren in denen ich Baseball spiele, habe ich noch nie erwartet, dass man sich wegen einem HP bei mir entschuldigt, oder sich an irgendein K...
von The Rock
20.06.2005, 23:13
Forum: Baseball
Thema: Anstand und Höflichkeit im Baseball
Antworten: 65
Zugriffe: 24146

Hehe klar. Geh mal in einer Ligazu einem Dominik Wulf, einem Aron Merhoff oder einem Hopfensberger hin. Was denkst du würde der tun, wenn du grinsend nach einem harten HP zu dem hinläufst und dem die Hand hinstreckst??? :) Hit by pitches gehören eben zum Spiel dazu und ich glaube in den aller selten...
von The Rock
30.05.2005, 21:49
Forum: Umpire
Thema: Umpire-Problematik mehr als gross, oder?
Antworten: 101
Zugriffe: 27753

Würde es denn was helfen, wenn man eine Art Online Pool hätte, in den die Vereine ihre umpire-losen Spiele eintragen und sich willige Schiedsrichter über Spiele zum callen informieren können? Oder wäre das total am Problem vorbei? Gibts das denn vielleicht schon?
von The Rock
26.05.2005, 12:09
Forum: Smalltalk
Thema: bitte herein Herr Slovig
Antworten: 1724
Zugriffe: 208734

das liegt an deen Kommunisten. Ihr seid Schuld, dass das alles so endet. Ich habs kommen sehen aber niemand wollte mir glauben
von The Rock
22.05.2005, 22:32
Forum: Umpire
Thema: Umpire-Problematik mehr als gross, oder?
Antworten: 101
Zugriffe: 27753

Das was der Alexander geschrieben hat, war doch schon mal garnicht schlecht... Was ich damit fragen wollte war, dass es doch einen Grund haben muss, wieso viele lizenserte Umpire erinfach abspringen bzw. sich schon von vornherein keine neuen finden lassen?! Das, was Jay sagte mit der "Schimpfer...
von The Rock
21.05.2005, 22:31
Forum: Umpire
Thema: Umpire-Problematik mehr als gross, oder?
Antworten: 101
Zugriffe: 27753

Naja wieso frägt man denn nicht einfach die Leute?

Macht das umpen vielleicht einfach keinen Spass? So wie man als ump häufig behandelt wird, könnte ich mir das durchaus vorstellen...
von The Rock
11.04.2005, 23:56
Forum: Smalltalk
Thema: Hollywood: The Top 10 Baseball Movies of All Time
Antworten: 7
Zugriffe: 5096

die Unbeugsamen war zwar cool aber meiner Meinung nach sind die Indianer von Cleveland (Major League) wirklich total klassisch. Einfach nur Baseball ohne Romanzen und Schnulzen usw. (okay eine kleine) :-)