Die Suche ergab 35 Treffer

von Maik Säckl
21.06.2015 23:11
Forum: Baseball
Thema: Infield - Welcher Tennenbelag?
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Adresse mit fast allem was das Groundkeeperherz begehrt:

http://www.beamclay.com


ciao
von Maik Säckl
22.07.2013 12:55
Forum: Umpire
Thema: Gute Besserung
Antworten: 3
Zugriffe: 1679

Gute Besserung

Habe erst jetzt erfahren, das Mark Major durch eine Operation außer Gefecht gesetzt worden ist.

Mark, auf diesen Weg Gute Besserung, einen schnellen Heilungserfolg. Und ein Wiedersehen auf dem Platz 2013?


Grüße an Deine Familie.

Dem besten Heilungsmittel, das die Menschheit kennt.


ciao
von Maik Säckl
29.01.2013 10:43
Forum: Umpire
Thema: Regelfrage zu überlaufen vom 1.Base bei base on balls
Antworten: 39
Zugriffe: 9150

Servus zusammen, auch wenn dies hier schon länger vorliegt, wurde der Fall auf der Schiedsrichterfortbildung 2013 vorgetragen. Der Fortbildungsleiter, Herr Posny, kam zu folgendem Ergebnis: wird der BR getagt (nach "No, he did not", und Überlaufen) würde er auf safe entscheiden, da der BR keine Inte...
von Maik Säckl
13.01.2013 23:17
Forum: Sonstiges
Thema: Werbung auf Event ohne Flyer
Antworten: 13
Zugriffe: 6885

Servus,

Lutscher, Bonbons, etc.

Auf die Verpackung die "Message" drucken.

Ansonsten Werbemittel, im besonderen, Wurfartikel für Karneval, googeln. Und sich inspirieren lassen.

Auf die schnelle gefunden: circa 11 000 Bonbons, um die 500,- Euro


maik
von Maik Säckl
02.05.2012 08:55
Forum: Umpire
Thema: Jugendumpire 3er Turnier in Gröbenzell am 06.05. gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1099

Servus zusammen, sorry wenn ich mich hierzu melde. Aber der Zusammenhang Jugend und Entlohnung in Alkohol sollte öffentlich nicht angekündigt werden. Ganz allgemein, Drogen, Alkohol, Nikotin sollten im Sport nichts suchen. Versuch es doch mal damit: "5 Liter Kannister mit Benzin(Diesel)" ciao maik s...
von Maik Säckl
23.03.2012 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Vorgehensweise Änderungsvorschlag DVO's
Antworten: 43
Zugriffe: 8733

Servus, zum Thema Fortbildung. Die meisten Fortbildungen auf A-Umpire Ebene, in den letzten 15 Jahren, fanden zu 85% mehr als 500km von meinen Wohnort entfernt. u.a. Bonn, Solingen, Hamburg. Zuschüsse keine. Kursbeginn Samstag: 8Uhr30 bis 9uhr. Ende 21Uhr. Deshalb investierte ich fast jährlich einen...
von Maik Säckl
23.03.2012 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Vorgehensweise Änderungsvorschlag DVO's
Antworten: 43
Zugriffe: 8733

Freie Gesellschaften erlauben nicht nur den Widerspruch, sie brauchen Ihn. Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestages, Rede zur Vereidigung des Bundespräsidenten am 23.03.12, Inhaltlich habe ich von den Präsidiumsmitgliedern leider nichts herauslesen können. Deshalb eine Randnotiz. Vor ci...
von Maik Säckl
21.03.2012 12:17
Forum: Sonstiges
Thema: Vorgehensweise Änderungsvorschlag DVO's
Antworten: 43
Zugriffe: 8733

Sehr geehrter Herr Bender, vor den Schreiben mal Hirn einschalten. Und auch die Vereinsbrille absetzen. Die Antworten auf meine Beiträge sind so stereotyp, das ich sie schon auswendig kenne. Nur der Satzbau ist anders. Schreibt Ihr voneinander ab oder gibt es ein Standartantwortschreiben "Säckl Maik...
von Maik Säckl
21.03.2012 00:56
Forum: Sonstiges
Thema: Vorgehensweise Änderungsvorschlag DVO's
Antworten: 43
Zugriffe: 8733

Servus zusammen, anbei ein paar Anmerkungen und Gedanken. Ausbildung im Norden von Bayern. Ausbildung wurde von mir und anderen in Hinterzimmern von Gaststätten, und ähnlichem gemacht. Nachdem sich die Möglichkeit in der Sportschule Haching, Ausbildungen, kompakt mit Unterbringung, Unterrichtsräumen...
von Maik Säckl
03.02.2012 20:56
Forum: Scorer
Thema: Absage Scorer C1-Lehrgang
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Servus,

nachdem jetzt e-scoring eingeführt wird, braucht man in Zukunft doch nur noch Zweitklässler, die aufs Knöpfchen drücken.


Entfällt das lästige, nachträgliche Verändern der Scoresheets.

Strafen für Fehler beim Scoring sind somit hinfällig. War ein Computerfehler.

Schöne neue Welt.


maik
von Maik Säckl
21.11.2011 04:35
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 30415

Hallo Volker, mir sind die Umstände sehr wohl klar. Wieso damals die Kassenprüfer nicht in der Lage waren zu prüfen, entzieht sich meinen Kenntnisstand. Mein Dank gebührt Dir hier ebenfalls, das Du kurzfristig eingesprungen bist. Aber, wenn schon Klage, weshalb? Zitat "Ich unterstelle ausdrücklich k...
von Maik Säckl
20.11.2011 21:17
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 30415

Servus, mit maroden Unterbau hat Mark sicherlich nicht einen einzelnen Verein gemeint. Schon gar nicht den Zustand eines Spielfeldes. Ich verstehe das eher aus der Sichtweise: 1. unterklassigen Vereinen fehlt Unterstützung, sowohl finanziell als auch personell, durch z.B. Wirtschaftskrise, aber auch...
von Maik Säckl
16.11.2011 23:37
Forum: Sonstiges
Thema: Nachruf Marianne Koch
Antworten: 4
Zugriffe: 2112

Liebe Marianne, nur für Dich: I see trees of green, red roses too I see them bloom for me and you and I think to myself, what a wonderful world. I see skies of blue and clouds of white the bright blessed day, the dark sacred night and I think to myself, what a wonderful world. The colors of the rain...
von Maik Säckl
08.07.2011 10:19
Forum: Umpire
Thema: Regelfrage zu überlaufen vom 1.Base bei base on balls
Antworten: 39
Zugriffe: 9150

Zur Ausgangsfrage: "Darf ein Batter-Runner bei einem Base on Balls das 1. Base überlaufen? Darf er ausgemacht werden, wenn er wie bei einem Hit auf das 1. Base nach Rechts zurückgegangen ist? Nach meiner Ansicht darf er nicht ausgegeben werden, wenn ein Vorgehen zum 2. Base nicht erkennbar ist und d...
von Maik Säckl
08.07.2011 09:54
Forum: Umpire
Thema: Regelfrage zu überlaufen vom 1.Base bei base on balls
Antworten: 39
Zugriffe: 9150

Servus, zunächst einmal Danke für die rege Beteiligung. Zum Fall. Solange nichts entschieden ist bringt es nichts, weiter darüber zu philosophieren. Das Beispiel wieso bei einem Walk der BR 1.Base überläuft ist in der oder ähnlicher Form schon den meisten Schiedsrichtern passiert. Bisher wurde es au...