Die Suche ergab 8 Treffer

von Uwe
08.08.2012, 00:45
Forum: Sonstiges
Thema: Technischer K.O. in der 12 Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

Das ist keine gute Nachricht

Hallo Jungs!!! Das sind aber keine guten Nachrichten!!! Wieder ein Verein weniger in unserer Region. Ich hoffe Ihr habt euch das gut überlegt. Vielleicht findet Ihr ja noch eine Lösung. Wäre schade um euren Platz, der dann mit Sicherheit auch nie mehr für Baseball zur Verfügung stehen wird. :( Ich d...
von Uwe
08.07.2011, 17:21
Forum: Baseball
Thema: Bau Baseballfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 4486

Feldmaße Jugend

Leider kann ich hier nur die Maße für ein Herrenfeld entdecken! Vielleicht kann mir jemand die Maße für Jugend und Schüler direkt als Antwort schreiben.
von Uwe
08.07.2011, 16:30
Forum: Baseball
Thema: Bau Baseballfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 4486

Bau Baseballfeld

Hallo an alle! Wir, die Kronach Royals, sind momentan dabei ein Herrenfeld und ein Jugendfeld zu bauen. Leider kann ich kein offizielles Dokument vom BBSV oder DBV finden, in welchem die korrekten Abstände zwischen den Bases bzw. dem Pitcher-Rubber und Home dargestellt oder erwähnt sind. Für das Her...
von Uwe
25.09.2010, 20:38
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Ergebnisse Schüler-LP
Antworten: 1
Zugriffe: 1361

Ergebnisse Schüler-LP

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe! Heute hätte eigentlich das Spiel der beiden Schüler-LP Mannschaften Kronach Royals vs. Fürth Pirates stattfinden sollen. Wegen Dauerregen musste die Begegnung allerdings abgesagt werden und ich war nur als "Not-Coach" eingeteilt. Leider habe ich des...
von Uwe
10.09.2009, 22:59
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball WM imTV
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

Baseball WM imTV

Hab vorhin versucht das heutige Spiel anzuschauen und musste feststellen das Eurosport 2 lieber Bowling gezeigt hat obwohl Baseball im Programm aufgeführt war. Einen Moment lang musste ich mich deswegen echt beherrschen. :x Man muss sich das mal vorstellen, wir haben die Weltmeisterschaft in unserem...
von Uwe
09.08.2009, 21:06
Forum: Baseball
Thema: BzL Nord
Antworten: 19
Zugriffe: 6735

Tabelle Bezirksliga Nord

Also bei mir zeigt die Tabelle auf der Homepage auch noch an, dass Bayreuth Erster ist und wir Zweiter. Müssen wir uns deswegen Sorgen um den Aufstieg machen? :-? Ich hoffe mal nicht!!! :(
von Uwe
26.06.2006, 00:09
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 24./25.06.2006
Antworten: 10
Zugriffe: 3265

Bayernliga Pirates 3 vs. Caribes

1. Spiel: Pirates : Caribes 17:13

2. Spiel: Pirates : Caribes 23:18

Das war ne echte Hitzeschlacht!

1. Spiel: Nach dem vierten Inning 14 : 2 oder so

2. Spiel: Nach dem ersten Inning 7 : 10

Respekt vor den Caribes, die mit 9 Mann von 13:00 Uhr bis 19:30 durchgehalten haben.
von Uwe
28.05.2006, 17:30
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 27./28.05.
Antworten: 26
Zugriffe: 7340

Fürth 3 vs. Gröbenzell

Anscheinend ist in Gröbenzell der Wetterbericht die letzten paar Tage ausgefallen. :-? Sonst hätte uns heute, trotz angemeldeter Bedenken, keiner erst mal losgeschickt und uns dann kurz vor München wieder nach Hause geschickt. Schöne Grüße nach Gröbenzell und vielen Dank auch für die unnötigen Benzi...