Die Suche ergab 84 Treffer

von hoardl
27.04.2010, 16:05
Forum: MLB
Thema: worth a look ...
Antworten: 0
Zugriffe: 3976

worth a look ...

http://en.video.canoe.tv/video/sports/l ... 3689766001

wenn man drauf wetten würde ....
die quote wüsste ich gern :-)
von hoardl
15.04.2009, 08:11
Forum: Umpire
Thema: Appeal nach Inningende?
Antworten: 21
Zugriffe: 7866

falls es euch interessiert ...

in der mlb gab's sowas ähnliches auch letzte woche: http://sports.yahoo.com/mlb/blog/big_league_stew/post/Rare-four-out-play-helps-Dodgers-down-Diamondb?urn=mlb,155380 http://scores.espn.go.com/mlb/recap?gameId=290412129 also ich würde sagen: run scort, kein appeal mehr möglich nach verlassen des fe...
von hoardl
11.11.2008, 11:18
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Problemkind Junioren?
Antworten: 13
Zugriffe: 5382

Wie kommt also dieser Unterschied? Hören die Jugendlichen nach dem Jugendbereich auf? Haben die mit 15 plötzlich keinen Bock mehr auf Baseball? Falls ja, woran liegt das dann? An der "Null-Bock-Generation"? An fehlenden "Aufstiegsmöglichkeiten" wie z.B. bereits fehlende Junioren...
von hoardl
22.02.2008, 22:20
Forum: Baseball
Thema: Wer gewinnt die Bayernliga 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 3442

Ingolstadt 2 macht das was Haar 2 2007 gemacht hat.
was hat denn haar 2 letztes jahr gemacht ?
von hoardl
10.09.2007, 16:17
Forum: Baseball
Thema: MLB TV kostenlos im September
Antworten: 9
Zugriffe: 4394

hi,
also ich les' da eher 5-day trial raus ....
kann man aber natürlich über 'ne coole serie legen ...
ciao
hoardl
von hoardl
19.07.2007, 14:53
Forum: Umpire
Thema: Wilson Joe WestVest Gold oder Platinum?
Antworten: 11
Zugriffe: 3485

Klar. Aber parken ist ja im neuen Geschäft ziemlich übel....
versuchs doch mal "vor" dem geschäft :-)
von hoardl
26.06.2007, 20:01
Forum: Scorer
Thema: ER bei Pitcher Hin- und Hertausch
Antworten: 6
Zugriffe: 3259

ich denke, da irrst du dich philip .... für den pitcher der eingewechselt wird ist die tatsächliche situation entscheidend für die earned runs, egal wieviele errors vorher bei einem anderen pitcher gemacht wurden .... zumindest hab ich das so gelernt .... also ist die frage berechtigt ... zählt der ...
von hoardl
03.01.2007, 00:47
Forum: MLB
Thema: mlb - tratsch
Antworten: 18
Zugriffe: 20359

jep

von hoardl
22.12.2006, 07:42
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22891

off topic:
what happens on the field stays on the field.
und genau damit machen wir es uns zu leicht. wenn man unserem sport wirklich die anerkennung schaffen will, die er verdient hätte, so sollte man gewisse dinge "on the field" abstellen.
sry, meine meinung
von hoardl
22.12.2006, 07:38
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22891

Und @ Hoardl: Ganz toll find ich DEIN Timing - dass Du/Ihr jetzt bei der Gelegenheit in einem öffentlichen Forum diese Wäsche wascht, die sich offensichtlich bei Euch noch türmt. Ich sag dazu jetzt mal gar nichts, aber ich hätte es viel besser gefunden, wenn einer von Euch Manns genug gewesen wäre,...
von hoardl
21.12.2006, 19:38
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22891

zum zeitpunkt: die ganzen argumente sind doch ehrlicher, wenn egal ist, ob ich in der liga auch spiele. wenn jemand die höchste bayerische liga aufwerten will, obwohl er nicht drin spielt. das wär's gewesen. und bis vor kurzem waren alle bayernligisten scheinbar zufrieden mit den derzeitigen regeln....
von hoardl
21.12.2006, 15:37
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22891

Du wirst überrascht sein. @dan: wovon soll ich denn überrascht sein ? meint ihr echt, ich hätte noch nie mit holz geschlagen und würde mir das nicht zutrauen ? es gibt halt ein paar leute die würden gerne weiter ihre schläger verwenden, die sie haben. und solange das nicht verboten ist würden sie d...
von hoardl
21.12.2006, 15:29
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22891

koennte als bumerang zurueck kommen !
@kc: dann ist's dieses jahr halt die linke schulter ... damit kann ich leben ....
von hoardl
21.12.2006, 15:27
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22891

@dan: ok, da ich die schaufel nun mal weggenommen habe .... ich red jetzt mal von freising. wenn aber eigentlich nur der saidi holz will tut's mir jetzt schon mal leid und ich entschuldige mich für die verallgemeinerung. freising hat sich letztes jahr entschlossen in den herrenmannschaften nur noch ...