Die Suche ergab 29 Treffer

von Tias
11.09.2009, 11:04
Forum: Verkaufen
Thema: WM Karte für Freitag, 11.09.
Antworten: 1
Zugriffe: 2322

Schönen guten Tag,

ich hätte sogar noch 3 Tickets für den heutigen Baseball-Tag.

Die Tickets:

Tribüne 5 (Baseline)
Block D
Reihe 7
Sitze 87-89

Preis 32,50 je Ticket

Bei Interesse bitte einfach kurz anrufen unter 0171 14 18 463.
Ich bin ab 13 Uhr in Regensburg am Stadion.

Viele Grüße,
Matthias
von Tias
07.09.2009, 11:39
Forum: Baseball
Thema: Baseball WM
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

3 Tickets für Freitag, 11. September abzugeben

Schönen guten Tag, ich habe 3 Tickets für Freitag, den 11. September übrig. Die Tickets: Tribüne 5 (Baseline) Block D Reihe 7 Sitze 87-89 Preis 32,50 je Ticket Bei Interesse einfach Email an tias_1999@yahoo.de oder Antwort hier im Forum. Ich bin selbst am Freitag in Regensburg. Daher kann ich die Ti...
von Tias
11.08.2008, 14:20
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball in Mühldorf/Inn
Antworten: 17
Zugriffe: 9657

Nur mal interessehalber, so als ehemals Simbach Giant:
...ist aber gut für den niederbayerischen Bereich - speziell für uns Eggenfeldener.
Gibt es denn in Eggenfelden mehr?

Viele Grüße,
Matthias
von Tias
23.01.2003, 13:53
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jugend-Turnier der Simbach Giants
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Cool.

Da dies unser erstes Jugendturnier ist sind wir uns über die Anmeldegebühren nicht so ganz im Klaren.
Sind 25,-€ zzgl. 25,-€ Kaution zu viel?

MfG, Matthias
von Tias
17.01.2003, 17:12
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jugend-Turnier der Simbach Giants
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Jugend-Turnier der Simbach Giants

Schönen guten Tag. Bevor es so richtig offiziell wird, wollte ich nur an dieser Stelle mal unser Turnier posten. Und zwar veranstalten die Simbach Giants am Sonntag, dem 23.02.2003, ihr erstes Jugend-Hallen-Turnier. Mir ist sehr wohl bewusst, dass das nur eine Woche nach den Indoor-Meisterschaften i...
von Tias
02.12.2002, 22:24
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Saison 2003 - Neue Teams???
Antworten: 67
Zugriffe: 11809

Simbach hat 2003 ein Jugend-Team ... eher unfreiwilliger Weise, weil drei Stammspieler der Schüler 13 geworden sind. Aber die ersten Gehversuche sahen nicht schlecht aus. Idealer Weise kriegen wir auch ein Schüler-Team zusammen, aber das stellt sich erst nach den Schnuppertrainings raus. Also bis je...
von Tias
25.11.2002, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Karten von BB-Standorten in Bayern
Antworten: 20
Zugriffe: 4264

Ist der Kontakt in Burghausen noch aktuell? Wird da evtl mehr draus?

MfG, Matthias
von Tias
25.06.2002, 14:11
Forum: Scorer
Thema: LL-ERA
Antworten: 22
Zugriffe: 5214

9 Innings wohl auch wegen dem Vorbild aus USA, oder?
Aus dem selben Grund wirft man doch auch beim Football einen Nickel oder sowas und keinen Euro.

Matthias
von Tias
25.06.2002, 14:07
Forum: Scorer
Thema: Auf drei erwischt
Antworten: 4
Zugriffe: 1762

Aso.
Aber das 2B wird dem Schlagmann anerkannt, obwohl er noch im gleichen Spielzug auf drei erwischt wurde?

Matthias
von Tias
25.06.2002, 11:30
Forum: Scorer
Thema: Auf drei erwischt
Antworten: 4
Zugriffe: 1762

Auf drei erwischt

Also ich hab jetzt mal eine Frage als absolut unbedarfter Nicht-Scorer. Spielsituation am vergangenen Samstag. Hit ins Outfield, Runner versucht Triple. Wird vor der dritten Base erwischt. Wie wird denn das gescort? Wird dem Runner auf jeden Fall das Double (er war ja sicher auf 2nd Base) anerkannt?...
von Tias
18.06.2002, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: Faszination Baseball
Antworten: 10
Zugriffe: 2489

Also ich seh daß so: Baseball ist (wegen der Popularität in USA mehr als in GER) für die Zuschauer ein großes Picknick. Man packt die Familie auf die Tribüne, holt sich was zu essen/trinken und verbringt so einen schönen Nachmittag. Beim Football ist die Station-Atmosphäre frü entspanntes Picknicken...
von Tias
16.04.2002, 00:28
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Verein
Antworten: 23
Zugriffe: 4303

Mühldorf Knight

Also zurück zu den Mühldorf Knights. Ich weiß ja nicht, ob ihr da schon dran seid, aber letztes Jahr, wir waren gerade auf dem Rückweg von einem Auswärtsspiel, sind wir im Burger King in Mühldorf eingelaufen, in voller Montur (Jacke, Cap und so). An der Kasse hat mich die Geschäftssfüherein angespro...
von Tias
11.02.2002, 11:57
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball- Auf dem Vormarsch?
Antworten: 45
Zugriffe: 9277

Und die machen die Base-Distanz in der Senkrechten schneller als wir in der Waagrechten!!!
Und zurück erst!!! Wer kann von uns schon behaupten auf eins nur alle fünf Meter den Boden zu berühren!!!

:head:
von Tias
10.02.2002, 22:56
Forum: Baseball
Thema: Neuzugänge = Jugendarbeit?!?
Antworten: 16
Zugriffe: 4257

@kc Danke, werd ich machen. Haben die Briefe an die Schulen schon rausgeschickt. @gilk Na in der Hinaicht sind wir wohl noch etwas Übereifrig (haben ein Special Team mit 4 Mitgliedern). Ich hoffe das legt sich bei unds nicht auch. Noch eine Frage in die Runde. Macht ihr solche Probe-Trainings ind je...
von Tias
07.02.2002, 23:46
Forum: Smalltalk
Thema: neuer vote?
Antworten: 34
Zugriffe: 4975

Gibts im Basball Cheerleader??? Hab noch nie welche gesehen. Könnte man doch einführen ...

Wie wärs damit: verteidigen die Diamond Backs ihren Titel?

:head: