Die Suche ergab 90 Treffer

von Andy DiLorenzo
24.04.2009 12:20
Forum: Baseball
Thema: Ergebnis 18. April
Antworten: 6
Zugriffe: 2994

Bei uns gab es nicht ganz so viele Punkte und ein wenig einseitiger verteilt, aber als nicht mehr ganz so junger Pitcher habe ich teilweise echte Probleme nach 30-45 min Offense wieder ordentlich zu pitchen. Und wenn man zwischen den Innings permanent wirft um warm zu bleiben hat man im 2ten Inning ...
von Andy DiLorenzo
25.02.2008 18:36
Forum: Baseball
Thema: Wer gewinnt die BZL Süd Ost
Antworten: 12
Zugriffe: 4700

Ich frag mich ja auch noch, wer bei uns alles diese Saison in der zweiten spielt...und das regelmäßig...?

:P
von Andy DiLorenzo
27.11.2007 09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Sportwahl in Regensburg
Antworten: 12
Zugriffe: 5254

Habe auch für euch abgestimm, nur kann ich mich einfach nicht mit dem neuen Namen abfinden. Als plötzlich alle Sportstadien (alle Sportarten, weltweit) die Namen der entsprechenden Hauptsponsoren bekammen war ich schon skeptisch, aber das jetzt auch die Vereine daran glauben müssen? Bitte jetzt nich...
von Andy DiLorenzo
16.10.2007 20:05
Forum: Baseball
Thema: BzL 2008
Antworten: 116
Zugriffe: 31818

Sorry Bicko, aber ich konnte keinerlei alphabetische Reihenfolge erkennen, aber ein regionales Muster, deswegen ging ich fälschlicherweise davon aus, das wäre schonmal ein erster Wurf für die Einteilung.
von Andy DiLorenzo
16.10.2007 19:15
Forum: Baseball
Thema: BzL 2008
Antworten: 116
Zugriffe: 31818

Habs schon gefunden, schließlich fahre ich ja im Jahr dutzende Male mit dem Taxi auf dem Weg zum Flughafen durch. :D
Hatte nur nicht gedacht (gehofft) dort mal ein Team zu haben. Attaching - Schwaig ist ja dann fast so nah wie Baldham - Haar.
von Andy DiLorenzo
16.10.2007 18:38
Forum: Baseball
Thema: BzL 2008
Antworten: 116
Zugriffe: 31818

Holy Cow, ich sehe die vorläufige Ligeneinteilung gerade das erste mal und denke mir, dass das für die BzL schon ganz schöne Fahrten sind. Baldham -> Deggendorf, Passau, Simbach

Und wo bitteschön ist Schwaig?
von Andy DiLorenzo
16.10.2007 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: 20 Jahre Ansbach Red Sox
Antworten: 15
Zugriffe: 6171

Schade, an diesem Wochenende kann ich nicht, wo ich nur zu gern in Ansbach mit dabei wäre. Ich glaube das erste mal war ich vor 15 Jahren in Katterbach, durfte mit ansehen, wie es ein Fußballtor aus Alu bei einem Sturm über alle Zäune hinweggeweht hat und dann noch eine halbe Stunde in dem alten Bus...
von Andy DiLorenzo
19.09.2007 14:12
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: LP-Jugend in Heidenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1632

Naja, vierter ist ja ok.

Die Heidenheimer haben bewiesen, dass sie dem Motto Baden-Württemberg's treu bleiben:
Wir können alles, nur kein [Hochdeutsch] Englisch!

MVP: Weichert Nicolas (Südwest)
Best Pitscher: Kepler-Rozycki, Max (Berlin/Brandenburg)
Best Batter: Oliva GianLuca (NRW)
von Andy DiLorenzo
29.01.2007 22:18
Forum: Baseball
Thema: LL 2007 - eine Liga und 1x9 Innings!?
Antworten: 27
Zugriffe: 6742

Das macht leider den traurigen Eindruck, als ob uns die breite Masse im Herrenbereich wegbricht. Ich hoffe, von den vielen Schülern und Jugendspielern, die momentan aktiv, sind bleiben uns für die Zukunft zumindest 60% erhalten. :-?
von Andy DiLorenzo
19.01.2007 13:47
Forum: Baseball
Thema: LL 2007 - eine Liga und 1x9 Innings!?
Antworten: 27
Zugriffe: 6742

Gerhard, ich wußte schon immer, dass es mehrere Deiner Sorte geben muß. Alleine bräuchte man ja sonst einen 72 Stunden Tag...jeden Tag.

Du bildest also mit Dir selbst ein Kommitee. Na dann las uns mal Deine Meinung hören.
von Andy DiLorenzo
18.01.2007 20:42
Forum: Baseball
Thema: LL 2007 - eine Liga und 1x9 Innings!?
Antworten: 27
Zugriffe: 6742

Dan, habe gerade noch den Thread im DBV Forum gelesen. Echt gute Idee, ich würde eben nur BL und RL zusammenfassen und dann lieber VL, LL und BzL. Damit hätte sich dann auch die Schlägerproblematik (BL und RL Gruppen Holz, die anderen auch gerne Alu). Lustig (oder traurig) fand ich allerdings schon,...
von Andy DiLorenzo
18.01.2007 18:59
Forum: Baseball
Thema: LL 2007 - eine Liga und 1x9 Innings!?
Antworten: 27
Zugriffe: 6742

Ich würde die Ligen nicht komplett abschaffen, aber zumindest das Spielangebot ausweiten und die Ligen in kleinere Parzellen einteilen. (Landesliga z.B. drei Gruppen) Die fehlenden Spiele der Liga werden durch ergänzende cross-league Spiele kompensiert. So muß keiner weit fahren (außer er kommt in d...
von Andy DiLorenzo
18.01.2007 11:03
Forum: Baseball
Thema: LL 2007 - eine Liga und 1x9 Innings!?
Antworten: 27
Zugriffe: 6742

Super Idee, Dan! Sowas mußte aber auch von jemandem kommen, der sich mit systematischer Analyse von Spatial-Daten beschäftigt. :D Ich würde es z.B. auch begrüßen mit dem Landesliga-Team gegen ein gutes Juniorenteam aus der Nähe zu spielen. Das hat neben den kürzeren Fahrtkosten auch den Vorteil, das...
von Andy DiLorenzo
18.01.2007 08:26
Forum: Baseball
Thema: LL 2007 - eine Liga und 1x9 Innings!?
Antworten: 27
Zugriffe: 6742

Hallo zusammen, ich finde die Idee bzgl. eine Liga, einem 9 Innings deshalb abwegig, da Sie dem Sinn widerspricht, auch hier die Ausblidung von weiteren Pitchern zu fördern. Gute Pitcher können die Vereine und Baseball Deutschland nie genug haben. Außerdem fände ich es schon befremdend in der zweitn...
von Andy DiLorenzo
15.12.2006 09:00
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen
Antworten: 144
Zugriffe: 35919

Also bitte, dass wir auch in der LL des öfteren eher BzL Niveau hatten, das war vor zwei Jahren auch schon so. Warum ist unser Team wohl damals in seiner Gruppe ungeschlagen (davon glaube ich mindestens 20mal mit Ten-Run oder Merci Rule) in die Play-Offs gegangen? Und das, obwohl wir auch da schon s...