Die Suche ergab 18 Treffer

von hockeytownfranky
11.07.2008, 11:55
Forum: Baseball
Thema: Statistiken der LL Süd
Antworten: 0
Zugriffe: 1309

Statistiken der LL Süd

Hallo Ihr lieben Verantwortlichen,

gibts denn schon ne Aussicht, wann die LL-Süd Stats upgedatet (geiles Wort) werden?

sportliche Grüsse
Franky #23
von hockeytownfranky
18.04.2008, 02:23
Forum: Baseball
Thema: New Baseball Rules 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 6317

So beschlossen vom Ump Alex Seipt letztes Wochenende in Dachau.
von hockeytownfranky
14.04.2008, 21:29
Forum: Baseball
Thema: New Baseball Rules 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 6317

New Baseball Rules 2008

Nachdem am Wochenende die neue Saison für uns begonnen hat, wurden wir vor dem ersten Spiel von unserem Coach auf einige Neuerungen im Regelwerk des deutschen Baseball hingewiesen...darunter: •Ab sofort darf ein Batter während seiner plate-apperance nicht mehr mit beiden Beinen aus der Batters Box t...
von hockeytownfranky
27.08.2007, 15:35
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 20120

Die letzten 3 Forums-Seiten

Kann man diesen Post jetzt endlich schliessen?
von hockeytownfranky
20.08.2007, 18:15
Forum: Baseball
Thema: BzL-Playoffs
Antworten: 232
Zugriffe: 56906

Gerhard-Entscheidungsspiel Freising-Caribes

Danke Gerhard. Dann spielen wir dieses WE nun nicht, ich sag den Freisingern Bescheid. PS: Die Nummer in Abwesenheit auf deinem Handy...0178-555etc....war meine...hat sich erledigt.

Danke.
von hockeytownfranky
20.08.2007, 18:09
Forum: Baseball
Thema: BzL-Playoffs
Antworten: 232
Zugriffe: 56906

Entscheidungsspiel BZL SüdOst

Freising und wir (Caribes2) müssten am WE kurzerhand ein Entscheidungsspiel um Platz 1 organisieren, was sich nicht ganz so einfach gestaltet...brauchts denn den Aufwand überhaupt?

Grüsse
Franky
von hockeytownfranky
08.10.2006, 01:33
Forum: Baseball
Thema: Tickets zu verschenken!
Antworten: 19
Zugriffe: 6205

Tickets zu verschenken!

Für die Heimspiele der New York Yankees im AL-Finale....

Interessenten bitte Mail an: juhu@wearegone.com


Greets
Yankee 0815
von hockeytownfranky
06.10.2006, 16:57
Forum: Baseball
Thema: ausstehende Spiele BzL
Antworten: 41
Zugriffe: 9996

Hab mir grad nochmal die ganzen Threads durchgelesen und finde die "Champions-League"-Regelung richtig klasse. Denn letztendlich sind dann in den Playoff-Viertelfinals nur noch "die" acht Teams vertreten, die auch wirklich Bock haben zu spielen, es geschafft haben regelrecht am S...
von hockeytownfranky
06.10.2006, 16:44
Forum: Baseball
Thema: ausstehende Spiele BzL
Antworten: 41
Zugriffe: 9996

BB BZL nächstes Jahr

Gab's denn schonmal den Ansatz auch in der BZL Doubleheader zu spielen? (z.B. 2x5 Innings) dann hätte man auch "mehr" Baseball (24 statt 12 Spiele, von denen dann noch 4 ausfallen)

Grüsse
Franky
von hockeytownfranky
20.09.2006, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Requiem für Amberg United
Antworten: 23
Zugriffe: 8189

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Gruss aus München
Franky
von hockeytownfranky
09.08.2006, 16:48
Forum: Baseball
Thema: Landesliga Stats Update?
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Landesliga Stats Update?

Hallo liebe Statistiker,

ich weiss, daß es ein Haufen Arbeit ist, aber wann gibts denn wieder aktuelle LL-Stats auf der Homepage?
Mit sportlichen Grüssen
F.
von hockeytownfranky
05.04.2006, 16:41
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 02./03.04.
Antworten: 7
Zugriffe: 3062

Das Spiel wurde Tage vorher von den Caribes abgesagt, wegen oben genannter Baumassnahmen am neuen Feld.
von hockeytownfranky
31.08.2005, 11:06
Forum: Baseball
Thema: BZL PlayOff in Dorfen am 3.9. - 2 Umps gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4553

Hallo Mallards, das Spiel ist am 04.09...nicht am Samstag...Gruss, franky Wie kommst du darauf? Off. Mail schon mal gelesen? Alle BZL-Playoffs finden Samstag um 14 Uhr statt! Ja, ich hab eine "off" Mail von den Mallards bekommen, und ich habe den Termin am 04.09. um 14h bestätigt. Gestern...
von hockeytownfranky
30.08.2005, 18:01
Forum: Baseball
Thema: BZL PlayOff in Dorfen am 3.9. - 2 Umps gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4553

Hallo Mallards,

das Spiel ist am 04.09...nicht am Samstag...Gruss, franky
von hockeytownfranky
22.08.2005, 18:53
Forum: Baseball
Thema: BzL PlayOffs
Antworten: 83
Zugriffe: 17777

Stimmt. Viel Wind...um Nichts.