Die Suche ergab 201 Treffer

von Catcher#10
05.09.2004, 10:22
Forum: Smalltalk
Thema: Haftpaste beim Baseballspiel auf den Händen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5944

Mitch#21 hat geschrieben:Darauf muss ma erst mal kommen und Pinetar in den Handschuh schmieren. :wirr:
net, dass ich des etz machen würde! :lol: :lol:
aber man weis ja nie! :wink:
von Catcher#10
17.08.2004, 20:28
Forum: Smalltalk
Thema: Haftpaste beim Baseballspiel auf den Händen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5944

danke nun weis ich bescheid! vielen dank!

mfg

mike :beer:
von Catcher#10
17.08.2004, 13:32
Forum: Smalltalk
Thema: Haftpaste beim Baseballspiel auf den Händen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5944

na gut! naja bei alu-bats nurn bisschen drauf! also net zu viel drauf kleistern! schau mer ma! :P :P

danke für die "aufklärung"! :D

mfg

mike
von Catcher#10
17.08.2004, 11:04
Forum: Smalltalk
Thema: Haftpaste beim Baseballspiel auf den Händen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5944

axooo, okee! na dann! aber wenn ich des zeug auf meinen schlägergriff mach, macht des nix oda? halt solang des zeug net aufn ball kommt!?

mfg

Mike
von Catcher#10
17.08.2004, 09:56
Forum: Smalltalk
Thema: Haftpaste beim Baseballspiel auf den Händen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5944

also is es net verboten?? könnte mir das bitte einer der offiziellen beschtätigen!!!!!!!!!!!?????????


mfg

Mike
von Catcher#10
17.08.2004, 09:10
Forum: Smalltalk
Thema: Haftpaste beim Baseballspiel auf den Händen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5944

Haftpaste beim Baseballspiel auf den Händen?

ich hab da mal ne frage,

ist sog. haftpaste auf den händen, auf dem schläger, im handschuh erlaubt? so haftpasten verbessern ja den grip!
erlaubt oder verboten???????? :-? :-? :-?

mfg

Mike
von Catcher#10
16.08.2004, 11:04
Forum: Baseball
Thema: Baseball in Athen
Antworten: 94
Zugriffe: 16799

ach des is doch sch....! warum können die des net aufn normalen tv bringen? wir zahlen schließlich genug! :burning: :burning:
von Catcher#10
16.08.2004, 10:57
Forum: Baseball
Thema: Baseball in Athen
Antworten: 94
Zugriffe: 16799

Also wer seine FS-Kanäle über Kabel oder SAT digital empfangen kann, hat die Möglichkeit Baseball auf dem Kanal "ZDF-DOKUKANAL" zu sehen. Am Sonntag, 22.8. um 10.45 Uhr, Spiel Griechenland gegen Japan Am Dienstag, 22.8. um 13.30 Uhr, Halbfinale Am Mitwoch, 25.8. um 10.30 Uhr, Spiel um Pla...
von Catcher#10
21.06.2004, 11:37
Forum: Smalltalk
Thema: Junioren-Statistik der vergangenen Saison
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

Junioren-Statistik der vergangenen Saison

hi an alle,

ich hab da ma ne frage! wann kommt die Statistik der letzten
saison der junioren heraus?????

hoffe auf antwort!

mfg

Mike
von Catcher#10
14.06.2004, 16:51
Forum: Smalltalk
Thema: zahlenspielereien
Antworten: 22
Zugriffe: 8627

die fussballer haben mit 4379 vereinen mehr vereine als wir mitglieder im bbsv rasenkraft und T (keine ahnung fuer was T steht) hat halbsoviele vereine und hat dennoch 700 mitglieder mehr als wir hockey hat 1/6 weniger vereine und mehr als doppelt so viele mitglieder wie wir. die fussballer haben b...
von Catcher#10
08.05.2004, 14:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wem gehört der Fisch? (Rätsel)
Antworten: 10
Zugriffe: 4427

nach endlosen stunden voller grübeln und fingernägel kauen,
bringe ich euch nun die lösung!

lösung: dem deutschen gehört der fisch!

mfg

Mike :D
von Catcher#10
06.05.2004, 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wem gehört der Fisch? (Rätsel)
Antworten: 10
Zugriffe: 4427

Ralf Kroiss hat geschrieben:gibt es denn schon richtige lösungen?
ja es gibt schon lösungen!
muss ehrlich gestehen, dass ich 30min gebraucht hab, des
rätsel zu lösen! :roll:
von Catcher#10
04.05.2004, 08:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wem gehört der Fisch? (Rätsel)
Antworten: 10
Zugriffe: 4427

Wem gehört der Fisch? (Rätsel)

Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98 % der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen. Wie ist es mit dir? Gehörst du zu den zwei Prozent der intelligentesten Personen auf der Welt? Dieses Rätsel lässt sich nur durch Logik und systematisches Vorgehen l...
von Catcher#10
28.04.2004, 14:54
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 24/25.4
Antworten: 23
Zugriffe: 6754

ja genau,dass ist es ja! ich war ja nicht dabei und mir hat auch niemand gesagt warum es verschoben worden ist!
von Catcher#10
28.04.2004, 12:20
Forum: Smalltalk
Thema: neu
Antworten: 18
Zugriffe: 7623

naja diese rote farbe als hintergrund schaut a weng kitschig aus!
tut mir leid aber des ist des einzigste wo ich meckern muss!

mfg

Mike