Die Suche ergab 51 Treffer

von jeffzimm_99
29.04.2004, 15:27
Forum: MLB
Thema: Das Boston-NY Series
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Das Boston-NY Series

Also, die Spiele zwischen Boston und New York waren wirklich unterhaltsam. Es ist das erstes mal seit ich errinnern kann, daß ein Großsender wie FOX ein Spiel am Freitag übertragen hat, wenn es nicht ein Playoffspiel war. Jedes Spiel hat das Gefühl, daß es Oktober war, und die ganze Saison davon abh...
von jeffzimm_99
28.04.2004, 19:54
Forum: Smalltalk
Thema: Fantasy Baseball
Antworten: 7
Zugriffe: 3938

Er meint "Franchise name", und das bedeutet Vereinsnamen. Also wie willst Du deinen Verein benennen.

Curt Zimmerman
von jeffzimm_99
28.04.2004, 19:51
Forum: Baseball
Thema: Zeitbegrenzung in der BzL
Antworten: 17
Zugriffe: 4018

Daß Baseball mit eine Zeitbegrenzung gespielt wird, finde ich auch ein blödsinn. Es ist aber so, selbst in viele Ligen der USA. Sehr oft ist es so gedacht, weil andere Mannschaften auf das Spielplatz warten. Ich würde sagen, daß man bei den nächsten Mitgliederversammlung einen Antrag machen muss um ...
von jeffzimm_99
20.04.2004, 16:04
Forum: MLB
Thema: Barry Bonds passes Mays
Antworten: 15
Zugriffe: 7404

Es steht nirgendwo gescrieben wann er aufhören muss, er wird aber 40 und es ist SEHR ausgewöhnlich, daß ein Spieler die beste Statistik seine Karriere nach 40 hat. Schau fast jeder Spieler an, der nach 40 gespielt hat. Die Spieler haben fast immer eine grosse verrigern ihre Leistungen gehabt,.
von jeffzimm_99
19.04.2004, 17:31
Forum: MLB
Thema: Barry Bonds passes Mays
Antworten: 15
Zugriffe: 7404

Das Problem mit dem (*) ist, daß MLB bis vor kurzen keine Vorschriften gegen Steoriden hatte. Also, selbt, wenn Bonds doch "juiced" war, war es nicht gegen der Regeln. Es wird keinen (*) für Bonds geben, WENN er den Rekord für sich holt. Ich frage mich immer noch ob er es schafft. Eine Ver...
von jeffzimm_99
16.04.2004, 20:08
Forum: MLB
Thema: Barry Bonds passes Mays
Antworten: 15
Zugriffe: 7404

Ein sehr interessantes Artikel habe ich gelesen. Nach ich das lese, muß ich mich fragen ob Bonds eine richtige Chance auf Aaron...oder überhaupt Ruth hat.

http://sports.espn.go.com/mlb/columns/s ... id=1782021

Curt Zimmerman
von jeffzimm_99
07.04.2004, 16:14
Forum: MLB
Thema: Barry Bonds hits number 659
Antworten: 23
Zugriffe: 10092

Was gibt es nicht zu verstehen. Es gibt einen grossen Untschied zwischen Probleme mit der Presse und ein "Man" zu sein, und Kinder zu schupsen die einen Autogram haben wollen, ein Fan anzuspucken weil er schlecht gelaunt war...ich könnte weiter erzählen. Barry Bonds hat eine lange Geschich...
von jeffzimm_99
06.04.2004, 22:49
Forum: MLB
Thema: Barry Bonds hits number 659
Antworten: 23
Zugriffe: 10092

eins fehlt ihn, dass sehr schwer zu schaffen ist. Das Triple Crown. Erste in BA, HR und RBIs. Wenn er das schafft dann sage ich, dass er doch den Batter schlechthin ist. Bonds ist doch eins der beste, dass es gegeben hat. Aber vom Persönlichkeit her hoffe ich, dass es er es nicht schafft. Er wird in...
von jeffzimm_99
31.03.2004, 16:45
Forum: MLB
Thema: Free Agents, Trades usw.
Antworten: 563
Zugriffe: 81515

Mark Prior

Also es scheint als ob Mark Prior erst im Mai für den Cubs pitchen wird. Seine Verletzung ist sehr langsam beim heilen.
Hoffentlich wird Mitre halbwegs gut pitchen können.

Curt Zimmerman
von jeffzimm_99
30.03.2004, 18:59
Forum: MLB
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 20
Zugriffe: 7379

Endlich! jetzt wird's nicht mehr spekuliert sonder gespielt. Mal schauen wer die Überraschungsmannschaft dieses Jahr wird.
von jeffzimm_99
25.03.2004, 19:40
Forum: MLB
Thema: Free Agents, Trades usw.
Antworten: 563
Zugriffe: 81515

Ugieth Urbina

Es scheint als ob Ivan Rodriguez zu mindest ein Pitcher in Florida nicht vermissen wird. Ugieth Urbina hat anscheinend mit den Tigers unterschrieben. Also werden die Tigers auch einen neuen Closer haben.

Curt Zimmerman
von jeffzimm_99
24.03.2004, 15:33
Forum: MLB
Thema: Free Agents, Trades usw.
Antworten: 563
Zugriffe: 81515

Die meisten die ich sehe prallen schon ab, aber nicht in eine normale Richtung sonder der Wand entlang.
von jeffzimm_99
03.03.2004, 18:49
Forum: MLB
Thema: Steroiden
Antworten: 15
Zugriffe: 5938

Steroiden

Die letzte paar Tagen bei Sportberichten sind in der USA voll von diese Geschichte. 5 Spieler sind in eine Regierungsbericht benannt, daß sie Steroiden gekauft haben. Barry Bonds, Gary Sheffield, Jason Giambi, Benito Santiago und Marvin Bernard. Alle Spieler haben in den San Fansisco/Oakland Gebiet ...
von jeffzimm_99
03.03.2004, 18:36
Forum: Smalltalk
Thema: Balk oder regulärer PickOff-Throw?
Antworten: 11
Zugriffe: 4087

Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist, aber das komplettes Regelbuch ist über das MLB-Website zu lesen.


Hier ist das link fur §8.0 über das Pitcher und unter dessen das Balk.

http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/mlb/offic ... cher_8.jsp

Ich hoffe, daß es hilft.

Curt Zimmerman
von jeffzimm_99
26.02.2004, 20:46
Forum: Smalltalk
Thema: Catcher unter sich!
Antworten: 74
Zugriffe: 18258

Ich habe schon mehrmals Catcher gespielt. Leute sind aber nicht gewöhnt, daß ein Linkshänder Catcher spielen kann.

Curt Zimmerman