Die Suche ergab 21 Treffer

von Schwabe für 3 Tage
01.09.2007, 00:50
Forum: Baseball
Thema: Das hat mit Baseball nichts mehr zu tun!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 20209

Mal eine polemische Frage aus dem Rheinland an Sandy: Was hat es eigentlich mit Baseball zu tun, einen Softballplatz im Outfield zu haben? Übrigens: Im Fußball gibt es auch Übergangsregelungen, siehe Hoffenheim und Wehen in diesem Jahr in der 2.BL. Warum sollte der BBSV keine gewähren? Außerdem: In ...
von Schwabe für 3 Tage
11.08.2007, 00:54
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 33525

Ich als Seriensieger (drei Turniersiege in vier Jahren) muss leider absagen!!! Für dieses Wochenende kann ich keine Mannschaft zusammenstellen. Das ist sehr schade, aber der Spielplan lässt es nicht zu. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß bei der Hatz nach dem Pokal, der sich über lange Jahre in...
von Schwabe für 3 Tage
15.05.2006, 13:53
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Baseball Team in Mittelfranken
Antworten: 33
Zugriffe: 12519

Was ist denn jetzt daraus geworden?
von Schwabe für 3 Tage
20.09.2005, 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle/Underwormcreek Cup
Antworten: 140
Zugriffe: 36545

Mehr Fotos gibt es unter

www.cardinals2.de.vu
von Schwabe für 3 Tage
31.08.2005, 00:49
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle/Underwormcreek Cup
Antworten: 140
Zugriffe: 36545

HI Jürgen,

ich habe bereits letzte Woche die Genbühr bezahlt. Ist das Geld nicht angekommen?

Gruß
von Schwabe für 3 Tage
15.08.2005, 19:22
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle/Underwormcreek Cup
Antworten: 140
Zugriffe: 36545

Hiermit gebe ich die definitive Teilnahme des "Kommando Horst Hrubesch" bekannt. Andy S. und ich treten als Titelverteidiger an. Mein persönliches Ziel besteht wieder einmal darin, zum dritten Mal in Folge die Turniere auf dem Feld und an der Theke zu gewinnen. Das "Kommando Horst Hru...
von Schwabe für 3 Tage
02.08.2005, 08:59
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle/Underwormcreek Cup
Antworten: 140
Zugriffe: 36545

Hier in Köln warten wir nur noch auf den Spielplan der Play-Off-Runde der VL. Ich hoffe, dass wir dann das Spiel, das für den 17./18.9. angesetzt ist, problemlos verlegen können. Wir kommen in diesem Jahr wohl mit einer größeren Delegation. Der Name steht schon fest: KOMMANDO HORST HRUBESCH Ich hoff...
von Schwabe für 3 Tage
22.03.2005, 16:18
Forum: Baseball
Thema: Ältester aktiver bayrischer Spieler
Antworten: 17
Zugriffe: 4718

Dinos Alter ist ein vorsichtiger Schätzwert... Nur der BND weiß mehr. Vielleicht sollte man mal in Pullach nachfragen!
von Schwabe für 3 Tage
03.03.2005, 23:21
Forum: Baseball
Thema: Neu-Ulm Falcons gibt es bald nicht mehr....
Antworten: 55
Zugriffe: 12585

Ich bin wirklich tief erschüttert... Meine geliebten Neu-Ulm-Falcons praktisch weg. Scheisse.
von Schwabe für 3 Tage
05.10.2004, 13:26
Forum: Baseball
Thema: Ligenzusammensetzung der BBSV-Ligen 2005
Antworten: 44
Zugriffe: 9458

Jedes Jahr der gleiche Mist, die einen wollen nicht, die anderen können nicht, dann gibt es wieder welche, die wollen und können, aber dürfen nicht... Mir geht das langsam auf den Senkel! Ich finde ernsthaft immer mehr Gefallen an meinem launigen Gedanken, BL-Lizenzen zu versteigern. Dann kann man w...
von Schwabe für 3 Tage
14.09.2004, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2004 (in Unterwurmbach)
Antworten: 110
Zugriffe: 24343

@Jürgen: Kannst du vielleicht die Wegbeschreibung hier veröffentlichen? Kann man wirklich bei euch in einer Turnhalle pennen? Kannst du vielleicht das erste Spiel der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen am Samstag so spät wie möglich machen, da wir Kölner wohl erst Samstag morgen losfahren? Ich wei...
von Schwabe für 3 Tage
01.09.2004, 00:34
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2004 (in Unterwurmbach)
Antworten: 110
Zugriffe: 24343

Bitte was? Holz? Wenn ich einen im Tee habe, dann brauche ich ein Paddel!
von Schwabe für 3 Tage
30.08.2004, 16:01
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2004 (in Unterwurmbach)
Antworten: 110
Zugriffe: 24343

Wie mir Jürgen heute mitgeteilt hat, ist

DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN

offiziell angemeldet.

Ich denke, dass ich für alle Spieler spreche, wenn ich sage, dass unser alleiniger Fokus dem Turnier an der Theke gilt.

In diesem Sinne...

bis zum 18.!!!!!!!
von Schwabe für 3 Tage
25.08.2004, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2004 (in Unterwurmbach)
Antworten: 110
Zugriffe: 24343

Gerade habe ich von Jürgen die letzte noch fehlende Information für den Überweisungsträger erhalten. Morgen laufe ich zur Bank meines Vertrauens und werde ihn einstecken... dann kann es losgehen... Übrigens: Falls wir gewinnen sollten, dann muss auch der volle Name auf der Keule stehen! Was soll den...
von Schwabe für 3 Tage
20.08.2004, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2004 (in Unterwurmbach)
Antworten: 110
Zugriffe: 24343

ich werde am montag melden. das land nrw musste mir erst noch ein wenig geld überweisen... Die Mannschaft wird heissen: Die Liga der außergewöhlichen Gentlemen Hauptsache mal was anderes als "XXY Allstars"! @Jürgen: Kannst du mir vielleicht Bankverbindung und sonstige Anforderungen mitteil...