Die Suche ergab 139 Treffer

von mac
19.02.2006, 15:12
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht eigentlich.... ????
Antworten: 19
Zugriffe: 8022

letzten sommer hat gregor miklik mal in baldham zugeschaut, hab mich kurz mit ihm unterhalten ... er sagte, er wird vielleicht freizeitmäßig bei den disciples mitmischen.

war jedenfalls nett, ihn nach langer zeit wieder zu sehen.

mac
von mac
19.02.2006, 15:09
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht eigentlich.... ????
Antworten: 19
Zugriffe: 8022

Gretzky #99 hat geschrieben:
Axel Vogel
ist softball umpire im kölner raum und hin und wieder international im einsatz
kleines quiz: wie viele abschiedsspiele hat axel vogel gemacht?
von mac
19.01.2006, 10:33
Forum: Sonstiges
Thema: Baldham Boars: Neuer Vorstand und Funktionäre
Antworten: 0
Zugriffe: 1105

Baldham Boars: Neuer Vorstand und Funktionäre

hallo,
die baldham boars haben einen neuen vorstand gewählt und einige funktionärsposten neu besetzt.
die wichtigsten daten findet ihr bereits jetzt auf der bbsv-website unter vereine/baldham, die noch unbesetzten posten werden demnächst vervollständigt.

mac
von mac
10.11.2005, 21:49
Forum: Baseball
Thema: PlayOffs Landesliga Baseball
Antworten: 108
Zugriffe: 27825

schriesheim ist im westen, memmelsdorf ist regionalliga ... heißt das baldham2 ist bayernliga?
wäre fein.

mac
von mac
19.10.2005, 20:19
Forum: Baseball
Thema: PlayOffs Landesliga Baseball
Antworten: 108
Zugriffe: 27825

ihr kommt ein bisschen vom thema ab. wie wärs mit einem neuen thread?

mac
von mac
19.10.2005, 07:29
Forum: Baseball
Thema: PlayOffs Landesliga Baseball
Antworten: 108
Zugriffe: 27825

Find ich auch! Baldham hats dieses Jahr genauso verdient aufzusteigen wie Fürth. Die zwei Mannschaften haben sowieso von qualität her im LL nix zu suchen. danke jason, das ehrt uns. ich hoffe auch, dass es da irgendwie einen weg gibt. eine handvoll spiele pro saison gegen gleichwertige oder bessere...
von mac
09.10.2005, 13:24
Forum: Baseball
Thema: PlayOffs Landesliga Baseball
Antworten: 108
Zugriffe: 27825

was muss nun passieren, dass baldham2 doch in die byl aufsteigt?

mac
von mac
24.08.2005, 18:26
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 21.8.
Antworten: 13
Zugriffe: 4790

Das Problem hast du in jeder Liga, wenn du gegen eine 2. Mannschaft spielst. Bei uns in der LL Herren z. B. Baldham II Normalerweise sollten wir vor der Saison beim Ligaobmann folgendes beantragen. Lieber Ligaobmann. Bitte lass uns nur gegen eine 2. Mannschaft spielen, wenn deren 1. Mannschaft am s...
von mac
29.07.2005, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Baseball Team in Mittelfranken
Antworten: 33
Zugriffe: 12519

na, bei rosstal würde ich doch etwas nehmen, was irgendeinen bezug zum ort hat, also rosstal rabbits ...
haha natürlich meine ich rosstal mustangs, furies oder so was. schimmel ginge auch.

mac
von mac
16.07.2005, 10:16
Forum: Umpire
Thema: Super Gamble-Chance!! Umpire am 24.7. in München gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

SebastianB#78 hat geschrieben:ich mach's :)
du scherzkeks. bist ja eh eingeteilt. ich suche einen ersatz für *mich*.

also, leute, das angebot steht noch! greift zu.
mac
von mac
13.07.2005, 22:06
Forum: Umpire
Thema: Super Gamble-Chance!! Umpire am 24.7. in München gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Super Gamble-Chance!! Umpire am 24.7. in München gesucht

hallo, ich bin am 24.7. in münchen als umpire eingeteilt, habe aber gerade eine einladung für das casting für die ard quiz-show mit jörg pilawa bekommen, genau für diesen tag. wer kann für mich einspringen? ich biete 1% von dem halbierten gewinn, falls ich in die sendung komme und absahne (also wenn...
von mac
03.07.2005, 21:36
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 02./03.2005
Antworten: 12
Zugriffe: 3876

Füssen Royal Bavarians - Steinheim Red Phantoms 3:12
Füssen Royal Bavarians - Steinheim Red Phantoms 10:2

was ist denn hier passiert?
mac
von mac
29.06.2005, 20:34
Forum: Umpire
Thema: BB Umpire am So 3.7. in Füssen gesucht (Landesliga)
Antworten: 1
Zugriffe: 973

BB Umpire am So 3.7. in Füssen gesucht (Landesliga)

Hallo Umpire,
wir suchen dringend Umpire für Sonntag 3.7. für das Landesliga-Spiel in Füssen. Unser eingeteilter Mann hat mir heute berufsbedingt abgesagt.
Bitte meldet Euch bei mac@boars.de

Danke!
mac
von mac
22.06.2005, 08:03
Forum: Baseball
Thema: Baldham Boars auf Premiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1940

Baldham Boars auf Premiere

Die Baldham Boars sind im Fernsehen! Heute (in der Nacht vom 22.6. auf 23.6.) beim Live-Spiel auf Premiere (4 Uhr) wird der Bezahlsender einen kurzen Filmbericht über das Bundesliga vom vergangenen Sonntag ausstrahlen, das die Baldham Boars sensationell gegen den hohen Favoriten aus Mainz gewonnen h...
von mac
15.06.2005, 23:30
Forum: Umpire
Thema: Umpire für Sa 18.6. gesucht (LL Herren)
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

hmmmm ... jetzt musste ich schon zum allerletzten mittel greifen, eine massen-mail an alle umpires, da bis jetzt gar keine response kam.

hoffe doch sehr, dass sich da jetzt jemand meldet.

mac