Die Suche ergab 28 Treffer

von MG
04.01.2010, 14:05
Forum: Verkaufen
Thema: Verkaufe Baumbats
Antworten: 4
Zugriffe: 3939

jo größe wäre interessant
aber hast bestimmt keinen 34er oder?
von MG
26.10.2009, 23:09
Forum: Sonstiges
Thema: Stats 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 6058

werden die stats auf der startseite von bbsv.de auch aktualisiert?
von MG
15.04.2009, 23:36
Forum: Umpire
Thema: Appeal nach Inningende?
Antworten: 21
Zugriffe: 7866

Um nochmal auf das "Force Play" zurück zukommen
es war Basesloaded bei dem gefangenen Flyball.
wie sieht es dann aus?
kann der run dann eh nicht zählen?

will hier nicht das ergebnis oder sonstiges anfechten nur rein interesse halber ;>

manu
von MG
12.06.2008, 15:36
Forum: Scorer
Thema: Statistiken BYL Herren 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 2475

Ist das Spiel:
Gundelfingen vs. Freising
abhanden gekommen =P ?

lg manu
von MG
25.07.2007, 22:40
Forum: Baseball
Thema: FRE - MEM
Antworten: 12
Zugriffe: 5432

Wer hat den von euch gefehlt ? einfallen würden mir nur der Kanskow (sorry wenn ich das falsch schreibe) und der brown sonst hab ich nur bekannte gesichter gesehen. Ich bin fest der Überzeugung das wir auch gegen euch mit euren Stammspielern gewonnen hätten .... da wir einfach eine gute Leistung gez...
von MG
07.06.2007, 21:13
Forum: Baseball
Thema: Statistik Bayernliga
Antworten: 4
Zugriffe: 2744

Statistik Bayernliga

Hallo,
ich wollte nur fragen ob ein Spiel vom 1.5.2007 von Freising vs. Gauting nicht mit in der Statistik steht ? Grund für meine Annahme sind die Anzahl meiner SB. Auf den Scoresheets stehen 7 SB´s und in der Statistik nur 4

Vielen Dank
mg
von MG
06.09.2006, 00:22
Forum: Baseball
Thema: Holz in der ByL ?
Antworten: 53
Zugriffe: 14280

Also bei uns in Freising hat sich das von der ersten in die 2te Mannschaft übernommen , da wir in mit der ersten in der RLSO spielen . Mit der 2ten Spielen wir zwar nur in der Landesliga , aber das komplette Team schlägt mit Holz. Liegt vll auch daran, dass das größtenteils das gleiche Team ist (U21...
von MG
18.07.2006, 13:56
Forum: Baseball
Thema: Entscheidende Phase Landesliga
Antworten: 25
Zugriffe: 7899

vielen dank für die vielen informationen.
momentan siehst recht gut aus als 3ter der Landesliga noch weiterzukommen oder? (3 BW-Teams am Ende der Regionalliga)

lg manu
von MG
18.07.2006, 13:54
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: 1.500 zahlende Zuschauer beim T-Ball...
Antworten: 9
Zugriffe: 3228

coole Sache :) !
Hab aber leider erst hier im Forum davon was erfahren.

Weiter so Franz !
lg manu
von MG
17.07.2006, 16:27
Forum: Baseball
Thema: Entscheidende Phase Landesliga
Antworten: 25
Zugriffe: 7899

mhm also wie ist das jetzt ? ich hab schon viele verschiedene Antworten bekommen!

Zählt der direkte Vergleich ?
Gibts ein Entscheidungsspiel ?

Ich hab auch gehört das es für den 2ten auch noch ne Chance geben soll, in Form von Playoffs :roll:

Manu
von MG
24.05.2005, 14:46
Forum: Sonstiges
Thema: Haag Hawks
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

HI , wie ich sehe besteht viel interesse an unserem verein :) Um alles mal aufzuklären : wie trainieren nicht wie auf den Bildern zusehen auf einem Baseballplatz sondern auf einem Fußballplatz. uns gibts ja auch noch nich so lang. ich mach das mit markus prautsch zusammen ( wir sind beide von den gr...
von MG
19.09.2004, 09:53
Forum: Baseball
Thema: Auf nach Fürth
Antworten: 13
Zugriffe: 3704

Also bei den Pirates hat Mike Otto angefangen zu pitchen und bei Paderborn der Réne Herlitzius. Otto hat bis ins 4 ?! Inning gepitcht dann stands 9 zu 0 glaub ich. Mit 0 Aus und Bases Loaded ist dann Philip Dresel auf dem Mound gekommen. Bei zwei 2 aus und einen Spielstand von 11:0, kam es dann zu z...
von MG
16.09.2004, 23:32
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Allstargames 2004
Antworten: 30
Zugriffe: 8401

Und wer hat mal wieder gewonnen ?
Die Ossis :D :D :D
Coole Baseballanlage die die Caribes da haben bzw. Ambassadors.

Manuel Gruber
von MG
06.09.2004, 00:13
Forum: Softball
Thema: Freising Grizzlies Deutscher Meister
Antworten: 17
Zugriffe: 4779

Sauber Mäddlllzzz :D :beer:
von MG
28.11.2003, 15:21
Forum: MLB
Thema: Roger vs. Mike
Antworten: 12
Zugriffe: 4247

2001 haben die Yaanks gegen Arizona gespielt!