Die Suche ergab 69 Treffer

von Ramirez
19.01.2014, 19:58
Forum: Baseball
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Paderborn DBVClinic von München
Antworten: 0
Zugriffe: 2109

Mitfahrgelegenheit nach Paderborn DBVClinic von München

Hi,
ich fahre Freitag Mittag los über Nürnberg...
Bitte kurze mail an mail@wespec.de

Viele Grüße
Uwe
von Ramirez
02.11.2010, 14:02
Forum: Baseball
Thema: Ein Hoch auf unseren Ligaobmann
Antworten: 2
Zugriffe: 2259

Ein Hoch auf unseren Ligaobmann

Sers,
ich habe dieses Jahr das erste mal die Jugend trainiert. Ich finde dass der Gerhard das super macht, und wollte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken :top:

P.S. Ich weiss ich müsste mich bei allen anderen Funktionären auch bedanken und tue das hiermit
von Ramirez
02.03.2010, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwunsch Präsi und Vizepräsi ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

Kann mich auch nur durchweg bedanken!

Diese Arbeit macht unseren Sport erst möglich! :bounce:
von Ramirez
23.07.2009, 09:44
Forum: MLB
Thema: Kepler Rozycki
Antworten: 0
Zugriffe: 3841

Kepler Rozycki

Hi,
Hab dazu noch keinen Post entdeckt.
http://www.spiegel.de/sport/ussports/0, ... 76,00.html
Find ich sehr cool, und wünsche ihm viel Erfolg!

Gruss
von Ramirez
18.09.2008, 13:30
Forum: Baseball
Thema: Bayernliga
Antworten: 27
Zugriffe: 11717

Jau, find ich auch krass. Obwohls uns direkt betrifft, hab ich mir nicht die Mühe gemacht rumzurechnen. Da sind zuviele Möglichkeiten (Ist ja schlimmer als ein Schachspiel). Am WE müsste man echt einen Newsticker errichten, da sich wahrscheinlich minütlich die Ausgangslagen ändern...
von Ramirez
11.09.2008, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Trainer Lehrgang 2009
Antworten: 7
Zugriffe: 2899

Trainer Lehrgang 2009

Hi, ich habs nirgendwo gefunden, deswegen:
Gibt es schon einen Termin für den Trainer Lehrgang 2009. Und gibt es da auch ausweich Termine (mit der Geafhr weiter Fahren zu müssen)?

Danke schonmal
von Ramirez
26.08.2008, 10:27
Forum: MLB
Thema: World Series 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 21882

Hehe, und schon wieder bin ich gegen Dein Team:
Let's go Rays
Aber ich glaube noch fest daran dass es die Redsox schaffen. Und unterschätzt die Mets nicht!
Mein Finale:
Mets-Redsox
von Ramirez
14.08.2008, 09:30
Forum: MLB
Thema: Manny leaves
Antworten: 18
Zugriffe: 19134

Ich finds übrigens cool, dass die 2 out szene bei Pedro war. Ich war mal live im Stadion, wo der pedro den Manny immitiert hat (hose hochgezogen, lazy style ist er zwischen einem Inning durchst Outfield spaziert).
Komischerweise sind die Dodgers heute auf dem ersten Platz angekommen...
von Ramirez
01.08.2008, 10:57
Forum: MLB
Thema: Manny leaves
Antworten: 18
Zugriffe: 19134

Manny leaves

Hi,
Manny verlässt Boston. Tja dann schaffens die Yankees wahrscheinlich doch noch in die playoffs. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht. So ein schöner Schwung und so ein schwieriger Kerl. Erinnert mich ein bisschen an Loddar...
von Ramirez
15.07.2008, 14:13
Forum: Sonstiges
Thema: Mitfahrgelegenheit Länderspiel D-USA
Antworten: 3
Zugriffe: 2281

Ich dätt auch fahren. Abfahrt wäre Studentenstadt 16.15
Wenn ja, schick mir mal ne pn

Gruss Uwe
von Ramirez
11.07.2008, 12:30
Forum: Baseball
Thema: Durchführungsverordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 2079

Sorry, habs jetzt verstanden.

Danke
von Ramirez
11.07.2008, 10:13
Forum: Baseball
Thema: Durchführungsverordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 2079

Durchführungsverordnung

Stehe ich auf dem Schlauch, oder ist die im Download vorhandene Durchführungsverordnung nur eine Ergänzung. Wenn ja, wo ist die vollständige?
von Ramirez
23.05.2008, 12:32
Forum: Scorer
Thema: Winvergabe mit mercyrule
Antworten: 15
Zugriffe: 9083

Winvergabe mit mercyrule

Hi, ich bin Trainer und kein Scorer! Deswegen plauder ich mal diletantisch. Wäre aber froh um ein paar qualifizierte Antworten. Alsso bei einem Spiel gestern (LL 7 Innings) hat mein Starting Pitcher 3 Innings durchgepitcht. nach 3,5 Innings stand es dann 17-0. Darauf hin hab ich einen neuen Pitcher ...
von Ramirez
21.04.2008, 07:39
Forum: Umpire
Thema: Regel interpretation bitte 6.02(d)
Antworten: 29
Zugriffe: 10558

nee, hab mich falsch ausgedrückt. Vergessen wir mal den passed ball und das Strikeout. Aber was ist mit dem 4.en vermeintlichen Ball?
von Ramirez
18.04.2008, 08:59
Forum: Umpire
Thema: Regel interpretation bitte 6.02(d)
Antworten: 29
Zugriffe: 10558

unklarheit bei 4. Ball

Habe die Regel probiert soweit wie möglich zu verinnerlichen, aber es kam immer noch zu Unklarheiten. Am Interessantesten fand ich, der Batter bekommt Ball 4(Nach seiner Meinung) und macht sich auf den Weg zur 1st Base. Dannach entscheidet der Ump aber auf Strike. muss er dann noch einen Penalty Str...