Die Suche ergab 23 Treffer

von BEsitzer der Gators
14.02.2023, 15:16
Forum: Baseball
Thema: Lost Clubs of Bavaria
Antworten: 11
Zugriffe: 1928

Re: Lost Clubs of Bavaria

oder auch die
Weißenburg ?Rats?
von BEsitzer der Gators
14.02.2023, 15:12
Forum: Baseball
Thema: Lost Clubs of Bavaria
Antworten: 11
Zugriffe: 1928

Re: Lost Clubs of Bavaria

Nicht zu vergessen die

Schongau Simpsons
von BEsitzer der Gators
09.07.2022, 18:14
Forum: Baseball
Thema: Jesus Christ! Wird in der LL Mitte eigentlich noch gespielt ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Re: Jesus Christ! Wird in der LL Mitte eigentlich noch gespielt ...

Ist denn überhaupt noch ein TEam zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt, wenn alles dauernd abgesagt wird?? :-?
von BEsitzer der Gators
09.08.2015, 22:10
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61238

Jetzt fällt Füssen auch noch raus

wenn ich die Ergebnisse richtig lese, ist Füssen 2 zum zweiten Mal nicht angetreten und wird aus der Liga fallen. Das macht bei acht Spieltagen zwei weniger ?? - genau was von einigen bereits im Vorfeld der Liga angemahnt wurde. Sehr schade, dass eine Landsliga Saison so laufen muss. Außerdem muss i...
von BEsitzer der Gators
11.10.2014, 19:58
Forum: Umpire
Thema: Nachholspiel Deggendorf vs. Augsburg
Antworten: 23
Zugriffe: 9515

Danke an alle, die sich um die Durchführung des Spiels bemüht haben. Umso ärgerlicher ist dann nur die Tatsache, dass Regensburg III am letzten Wochenende mit 15 Mann im Teambus der Bundesligamannschaft zum Spiel in Augsburg antreten, wovon der Großteil dann auch noch Internatsspieler sind. Es ist s...
von BEsitzer der Gators
03.10.2014, 18:32
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Ergebnisse Tossball Runde 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1610

Ergebnisse Tossball Runde 3

Heute haben die Landsberg Crusaders in Augsburg gespielt:

Ergebnisse:

Landsberg Crusaders - Augsburg Gators
22 13
7 28
Die Spiele, die im Vereinsservice standen, wurden schon vorher abgesagt.
von BEsitzer der Gators
28.06.2014, 13:58
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse Tossball Runde 3
Antworten: 0
Zugriffe: 2057

Ergebnisse Tossball Runde 3

Leider sind die Spiele der dritten Runde Tossball noch nicht im Ergebnisdienst, deshalb auf diesem Weg:

Augsburg Gators gegen Haar Disciples 19 zu 24 und 13 zu 14.

Die Scorpions hatten abgesagt.

Markus Hörmann
Tossball Coach
von BEsitzer der Gators
22.12.2007, 11:03
Forum: Baseball
Thema: Nachrücker BYL-Regionalliga SO?
Antworten: 33
Zugriffe: 11198

Entscheidung Fürth

Bis wann können die Teams in Bayern dann mit einer Entscheidung über den Verbleib von Fürth rechnen - oder anderst ausgedrückt, wann entscheidet der BBSV wo Fürth mit einer Mannschaft antritt. Ist für alle Bayerische Ligen und Teams interessant denke ich. Ansonsten wünsch ich allen Frohe Weihnachten...
von BEsitzer der Gators
26.09.2007, 19:45
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungsspiel um Platz 7 in der BB-ByL
Antworten: 17
Zugriffe: 7388

Dunkelheit

Ein nicht zu vernachlässigender Faktor im fortschreitendem Jahreszyklus darf auch das mangelhafte Tageslicht in späteren Stunden sein. Nur 7 innings sollten kürzer sein.

Kleine Anmerkung eines Spielers, der heuer schon bis zum Sonnenuntergang in Freising spielen durfte.

8)
von BEsitzer der Gators
03.09.2007, 09:12
Forum: Baseball
Thema: Question about a tie in second place
Antworten: 7
Zugriffe: 3256

Entscheidungsspiel

Bei einem Unetschieden auf den ersten Plätzen gab es vor vielen Jahren (es ging um den Aufstieg in die RL) ein Entscheidungsspile zwischen den Ansbach Red Sox und den Augsburg Gators auf neutralem Boden bein uns geschehen in Freising. War die beste Lösung, nämlich eine rein sportliche Entscheidung u...
von BEsitzer der Gators
28.12.2006, 19:36
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22887

Absage der Augsburg Gators

Da die Antwort an alle anscheinend nicht funktioniert und man dadurch auch keine Information über die Abstimmung der anderen Bayernligisten hat, werde ich hier für die Augsburg Gators das Ergebnis der internen Abstimmung bekannt geben: Von Seiten der Augsburg Gators wird es für die Saison 2007 kein ...
von BEsitzer der Gators
15.12.2006, 16:48
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen
Antworten: 144
Zugriffe: 39682

Was soll das bringen

Holzschläger in der Bayernliga sind, zwei Ligen unter der Liga, in der mit Holz geschlagen werden muss, gelinde gesagt ein WITZ. Es kann doch nicht sein eine Diskussion über Holzschläger anzustimmen, wenn aus der letztjährigen Bayernliga noch sage und schreibe ZWEI Teams geblieben sind, die dort spi...
von BEsitzer der Gators
16.10.2005, 10:50
Forum: Baseball
Thema: Nachholspiele
Antworten: 19
Zugriffe: 6890

Immer das selbe Lied

Dominik Hartinger ist in der ersten Bundesliga als Springer eingesetzt und in der Bayernliga gemeldet und hat auch gegen uns (Augsburg Gators) ein Spiel gepitcht. Aber diese Diskussion ist doch an anderer Stelle schon genügend erörtert worden. Schön dass alle Spiele nun beendet sind, dann kann eine ...
von BEsitzer der Gators
01.10.2005, 11:30
Forum: Baseball
Thema: Nachholspiele
Antworten: 19
Zugriffe: 6890

Nachholspiele - leicht gemacht

Bei der Problematik der fehlenden Nachholspiele stellt sich eigentlich nur die Frage " Wann bestimmt der Ligaobmann einen Spieltermin" - dann nämlich, wenn kein Termin von den betroffenen Teams gefunden werden kann. Es scheint hier aber eher eine Abwartementalität der Betroffenen vor zu he...
von BEsitzer der Gators
24.11.2004, 18:54
Forum: Baseball
Thema: Gruppeneinteilung LL 2005
Antworten: 26
Zugriffe: 5579

Nachfolger in die LL

Habe um 17:15 Uhr die vorläufige Ligeneinteilung des DBV erhalten und lese dort, dass in der RL nicht nur München Ambassadors, sondern auch Fürth Pirates 2 und München Caribes stehen :o Wann kann man, hier speziell die Gators 2, mit einer genaueren Planung rechnen, dürfen, können, wollen die Caribes...