Die Suche ergab 30 Treffer

von Billy
20.09.2003, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2003
Antworten: 167
Zugriffe: 33833

Hallo Leute, ich muss Euch lieder mitteilen das auch wir absagen muss. Ein paar von unsere spieler wollten nicht warten bis nach die spiele um zu saufen. Deshalb haben wir nicht genug spieler ( und weil unsere Zweite in Neu Ulm ist). Tut uns (die echten Barons) echt leid. Jim PS so wie der rest von ...
von Billy
16.09.2003, 17:13
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2003
Antworten: 167
Zugriffe: 33833

larry hat geschrieben:Wie sieht es bei den anderen Teams aus? Haben alle genug Spieler? Kann sein, dass ein paar Neu Ulmer Abends nach dem BzL Play Off Spiel dazustoßen und eventuell mitmachen wollen.

:king:
Schau ma mal, Ihr könnte unsere Zweite gleich mitbringen :beer: :bounce: :bounce:

Jim
von Billy
16.09.2003, 16:38
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2003
Antworten: 167
Zugriffe: 33833

@ Spike,
ruf mich bitte an.
Jim
von Billy
16.09.2003, 15:27
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2003
Antworten: 167
Zugriffe: 33833

Hallo Jürgen,

gibt es übernachtungsmöglichkeiten (halle, usw.) oder müßten wir die Zelten aufschlagen?
Jim
von Billy
16.09.2003, 13:56
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

Und wer ist dann Landesliga Meister?
Etwa der Gewinner von Haar-Ingolstadt?
von Billy
16.09.2003, 12:36
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

ps : bei den vereinen der ll, die hier im gespräch sind sehe ich zur zeit keine grossen probleme in bezug auf die lizenzkriterien für die bayernliga. letztendlich sehe ich das aber erst wenn ich die bögen mit der abfrage der lizenzkriterien ende des jahres habe. Wie ist das wenn in der Lizenzkriter...
von Billy
16.09.2003, 11:45
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

Warum M. Caribes in den Norden spielen ist unwichtig. Sie haben mit den Norden gespielt, und Ihre Tabellenplatz verdient. Bevor der Aufstiegs frage richtig geklärt ist (wollen, können, dürfen) habe ich noch eine frage. Können alle die aufsteigen wollen/können/dürfen auch einen Bayernliga Lizenz beko...
von Billy
16.09.2003, 08:37
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

Wäre es nicht sportlich korrekt wenn, bevor der Aufstiegsfrage geklärt worden ist, als erste der Landesliga Meister usw. ermittelt wird? Ich finde das Füssen und Ingolstadt um den Meistertitel spielen sollten sowie Haar - Coburg um platz 3, 4 München - Peißenberg platz 5, 6 Baldham - Fürth Platz 7, ...
von Billy
15.09.2003, 22:21
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

@ Matthias Es geht nicht um Euch, Ihr und Füssen (bzw. Haar) haben den aufstieg VERDIENT!! Der frage ist lediglich wer nachrücken soll falls ein oder mehrere Mannschaften der Lizenz für den Bayernliga nicht bekommen soll, oder falls für welche grund auch immer, noch ein platz frei sein sollten. Ich ...
von Billy
15.09.2003, 18:57
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

Ich muss den Volker zustimmen. Ich bin der erste der zugibt das wir den absteig verdient haben. Ich frage mich nur was für ein Bayernliga nächstes Jahr geben wird wenn eine Mannschaft der “nur” .500 in der Landesliga waren (nichts gegen Peißenberg, aber die haben den 6 besten Ergebnis in der Landesl...
von Billy
15.09.2003, 17:52
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

und welche ist güldig? :-? :-?
von Billy
15.09.2003, 16:42
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

Ingo hat folgendes geschrieben:: Es geht bei dieser Regelung nicht ums "Können", sondern ums "Wollen". Sonst würde die Nachrückeregelung keinen Sinn machen. Ich glaube das bedeutet das wenn Fürth3 aufsteigen wollen, dürfen sie an der Playoffs teilnehmen, falls sie aber in ein auf...
von Billy
13.09.2003, 17:48
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

Von A.B.
1. Sindelfingen 13 9-4
2. Tübingen 2 14 9-5
3. Villingendorf 14 9-5
4. Gammertingen 13 8-5
5. Stuttgart 14 8-6
6. Schwetzingen 14 7-7
7. Heidelberg 14 3-11
8. Kehl 14 2-12

Sa 13.09 15:00 Gammertingen Sindelfingen
Wer hat gewonnen?
von Billy
11.09.2003, 11:47
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die ByL
Antworten: 90
Zugriffe: 16589

Ich habe ein paar fragen. Wann wurden die restlichen Bayernliga Spiele gespielt? Erst nach dem alle gespielt sind steht fest das Memmelsdorf abgestiegen ist (wenn z.B. Regensburg 1 mal nicht antreten kann, steigen Regensburg ab. Wunschdenken, ich weiß). :D :D Wann geht es los mit den LL Playoffs? Wi...
von Billy
04.09.2003, 08:59
Forum: Baseball
Thema: BEZIRKSOBERLIGA, JA oder NEIN
Antworten: 16
Zugriffe: 3714

BEZIRKSOBERLIGA, JA oder NEIN

Es werden immer mehr Mannschaften in der Bezirksliga. Bei manche Mannschaften steigt auch der Qualität. Wird es nicht langsam zeit an einen Bezirksoberliga zu denken? Das hat zu folge das die Mannschaften die in der Landesliga UND Bayernliga besser werden, und dadurch der Qualität und ansehen von Ba...