Die Suche ergab 365 Treffer

von Karsten
20.05.2007 22:16
Forum: Softball
Thema: Ergebnisse 20.5.
Antworten: 5
Zugriffe: 3256

und weil wir jetzt einen Threat dafür haben, noch eine kleine Korrektur: Ambassadors - Mallards: 17:7, 18:4 Langsam wird's wieder mit BB in München - Bombenwetter, Tribünen stehen, Dugouts auch und sogar der Grill lief endlich wieder! Wenn da nicht wieder irgend so ein Hirsch die Pute für den KC ver...
von Karsten
06.05.2007 12:15
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 06.05.07
Antworten: 5
Zugriffe: 2316

Ergebnisse 06.05.07

LL-Süd:
Ambassadors - Steinheim: 7-0, 7-0

Wird eine entspannte Saison wie's aussieht ....
von Karsten
03.10.2006 19:24
Forum: Baseball
Thema: ausstehende Spiele BB-ByL
Antworten: 29
Zugriffe: 8654

Spiel 2 endete nach 4.5 gespielten Innings (also 5B1) mit 12:6 für die Ambassadors. Nach dem 4ten Inning stand es 12:4.
K.A. welches Ergebnis letztlich zählt. Danach Spielabbruch wg. RainOut.

Im Vereinsservice kann ich es leider nicht mehr ändern.

Grüße

Karsten
von Karsten
17.07.2006 21:40
Forum: Baseball
Thema: Spitzenspiel in der Bayernliga
Antworten: 29
Zugriffe: 9521

Also jetzt vielleicht mal wieder back to Topic. Ich finde es ja sehr interessant, wie sich eine innige Club-Freundschaft entwickeln kann, zumal die Bandits und Ambassadors auf Vorstandsebene bis heute stets freundschaftlich und respektvoll miteinander umgegangen sind. Irgendwann sollte es aber gut e...
von Karsten
09.07.2006 19:17
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 8.7.-9.7.
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Danke!

hatte ich schon fast vergessen!
:burning: :burning: :burning:
von Karsten
08.07.2006 19:18
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 8.7.-9.7.
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

WOW Till!
welcome back!
von Karsten
25.06.2006 19:28
Forum: Baseball
Thema: Rückzug Landshut
Antworten: 8
Zugriffe: 3096

jochen bender hat geschrieben:Was ist der Grund für den Rückzug ????
Mei - das wird das gleiche sein wie überall.
Viel zu viele Spieler, die sich andauernd streiten, weil alle pitchen und ShortStop spielen wollen ....

;-)
von Karsten
17.06.2006 19:05
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26486

Lieber Karsten, sogar der Mirschi hat auf dem neuen Feld schon einen HR gehauen. Das hat sich sogar bis Bonn rumgesprochen... Auwehzwick! Sorry Mirschi! (solltest Du das hier jemals lesen!!! ) @ Sandy: Das mit Eurem sch****nellen Hubsi habe ich wahrscheinlich einfach verdrängt ... :lol: :beer: Oder...
von Karsten
17.06.2006 18:55
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26486

Karsten? Karsten? :o Ach so Du warst der Scorer jetzt kann ich mich wieder erinnern! Aber da stand sicherlich auch drauf das 1 von 8 mit 3 walks gegen euch (alten Herren) gereicht haben oder? :beer: :beer: Nicht ganz. Da stand, dass 1 für 8 mit 2 Walks gereicht haben. Und zum Glück warst Du ja auch...
von Karsten
16.06.2006 23:58
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26486

Die entscheidende Frage ist ob der Manager dem Plateumpire vorher die Auswechslung angesagt hat. Dies kann verbal oder durch ein einfaches Zeichen an den Plateumpire geschehen. In diesem Fall kann der Manger auf den Mound gehen und den Pitcher auf eine Feldposition stellen. Das wird langsam wirklic...
von Karsten
16.06.2006 23:34
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26486

... und wenn ich das richtig sehe, war das der erste Homer auf dem neuen Feld!
Oder waren die Caribes (& Gegner) da wieder mal schneller ???

Ein Platz in den Annalen des BB-Feldes an der Moosacher Strasse wäre somit gesichert!
von Karsten
16.06.2006 23:30
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26486

" Was soll denn das jetzt? In Bayern sagt man dazu "hedi dadi wari" wenn, wenn, wenn ... und das eure Spieler ca. 4 Jahre älter sind (Ich hoffe, das ich nicht so schnell abbau) sollte ja wohl kein nachteil sein .... Ich denke, Karsten hat das nicht so ernst gemeint wie du das jetzt nimmst ;-) Recht...
von Karsten
16.06.2006 17:00
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26486

Also das schlägt Wellen hier ….. Irgendwie schon witzig – jetzt bin ich in dem Spiel schon so lange dabei, und es kommen immer wieder neue Aspekte und Situationen auf den Tisch. Hätte ich nicht gedacht! Aber noch mal zum Spiel. Nach der Verzögerung, die es gebraucht hat, bis das Regelwerk da war, wu...
von Karsten
15.06.2006 23:25
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26486

Hi Flobandit, Hi Dominic, ich habe hier den Einduck, dass Ihr das wirklich mit einer Appeal-Situation verwechselt. Hier wurde kein Spielzug übersehen und eine Chance zum Mecklern verpasst ( ;-) ), sondern ein Spieler war 'illegaler Weise' auf dem Feld. Vgl. Offizielle Regelinterpretation - OBR 8.06,...
von Karsten
15.06.2006 21:21
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26486

aber der Protest ist erst später erfolgt nicht beim 2. Besuch, oder ?? Auch ein interessanter Aspekt. Kann der Regelverstoss durch zu spätes Reklamieren aufgehoben werden? (vgl. Appeal ??) Und wessen Job ist es, diesen zu erkennen, zu ahnden und wann? Der des betroffenen Teams? Der des Umps? Muss d...