Die Suche ergab 175 Treffer

von Schorsch
15.10.2018, 13:51
Forum: Baseball
Thema: Landesliga auf dem Irrweg
Antworten: 46
Zugriffe: 19460

Re: Landesliga auf dem Irrweg

Ich hab am 27.10. leider auch keine Zeit. Würde gerne mitdiskutieren. Der Matthias hat das ganze ja aus Umpiresicht gschrieben und da hat er nicht unrecht. Not gegen Elend zu Umpen macht wirklich keinen Spass. :o Aus Trainersicht sehe ichdas allerdings anders. Ich möchte ja möglichts immer alle anwe...
von Schorsch
13.10.2015, 15:48
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61229

Aus IN werd wohl ich kommen
von Schorsch
17.09.2015, 12:13
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61229

Vergesst aber nicht die Mannschaften die in der LL spielen. Was nutzt es wenn zweie drei BZL Teams ausftsteigen und dafür etablierte Landesligisten keinen Bock mehr haben. @Kartsen nach meinen Infos war Augsburg I (die spielen halt im Moment LL), mit der Situation in der LL auch alles andere als zuf...
von Schorsch
17.09.2015, 00:20
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61229

@Karsten ich verstehe nicht was du meinst was mache ich mit den Bezirksligisten ? Und ich hab's ja schon geschrieben der Unterschied zwischen 1x7 und 1x9 wird in der Realität auf ziemlich genau 0 hinauslaufen da vorher eh irgendwelche Mercy Rules greifen Wir wollen mehr spielen und wenn nur 10 Manns...
von Schorsch
15.09.2015, 22:42
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61229

Ganz ketzerisch
Warum soll ich 1x9 mit Ump Einteilung in der LL machen wenn in der
BZL 1x7 mit Heim Umps möglich ist ?????
Die möglichen aber eher unwahrscheinlichen 2 Innings mehr geschenkt

Dann wollen noch genau die drei vier Mannschaften LL spielen die unbedingt in die BY aufsteigen wollen
von Schorsch
06.09.2015, 23:39
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61229

Bei der ganzen Misere mit den Mannschaften die nicht aufsteigen wollen Sollte man aber die, die in der Liga spielen nicht vergessen. Was bringt es wenn mann vor lauter Kompromissen um ein oder zwei BZL Mannschaften das Aufsteigen schmackhaft macht, die Mannschaften verliert die in der Liga spielen. ...
von Schorsch
17.05.2015, 23:50
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61229

Dass ich mit dem Spielplan glücklich bin kann man auch bei mir nicht sagen Auch unser ganzes Team ist gelinde gesagt sauer. Bei unseren bisherigen Gegnern war die Stimmung ähnlich. Ich denke wenn es nächstes Jahr ähnlich wenige Spieltage wie heuer geben sollte braucht man sich über eine volle Landes...
von Schorsch
18.08.2014, 11:50
Forum: Baseball
Thema: Tabelle LL Nord
Antworten: 4
Zugriffe: 3258

Tabelle LL Nord

Ich weiss nicht wer das beerichtigen kann desswegen übers Forum

Die Tabelle der LL Nord stimmt nicht
wir (Ingolstadt) haben nicht 6:12 sondern 8:10

und in der LL Süd West hat Füssen II schon 26 Spiele
bei insgesamt 11 Spieltagen in der Saison ganz schön viele :D
von Schorsch
21.11.2013, 02:01
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 33181

Ich seh denn Sinn der ganzen Disskussion nicht. Es gibt offensichtlich genug Mannschaften die LL spielen wollen. Nur weil zur geplanten vollen Stärke vier Mannschaften fehlen muß ich doch nicht die 12 die wollen in die BZL stecken. Wie schon geschrieben sind 2x6 mit eventuell dreier Runde auch gut. ...
von Schorsch
21.05.2013, 18:39
Forum: Umpire
Thema: Umpire Landesliga gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4147

Mir wär Andi auf alle Fälle recht :D
solange er das Spiel bei dem ich werfe hinter der Platte ist,
ich hab mich heuer schon so dran gewöhnt :D :D :D
von Schorsch
23.03.2013, 17:24
Forum: Baseball
Thema: Spielpläne 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3295

Na ja in der Landesliga ist es genaugenommen trotz Hin Rück Hinrunde für die Liga gesehen nur ein Spieltag mehr für die Teams sogar zwei weniger als "normal". Übrigens bei den 8 Spieltagen einer einfachen Hin Rückrunde hätte es die Landesliga meiner Meinung nach wirklich verdient eingestam...
von Schorsch
28.09.2011, 09:32
Forum: Baseball
Thema: LL Nord Spiel Dachau Ingolstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1956

LL Nord Spiel Dachau Ingolstadt

Das Spiel hat stattgefunden
Dachau : Ingolstadt II 9:5 (oder so ähnlich) und 12:13
von Schorsch
30.07.2010, 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: Wird die EM denn irgendwo übertragen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2221

Im Fernsehen Eurosport II
von Schorsch
05.06.2010, 21:08
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 05.06
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

Ergebnisse 05.06

Komme in den Vereinsservice gerade nicht rein drum übers Forum
BZL Mitte
Ingolstadt III : Regensburg IV 18 : 3
von Schorsch
08.01.2010, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: Entscheidungen 2009
Antworten: 132
Zugriffe: 38860

Das mit den langen Fahrten ist meiner Meinung nach nicht das Hauptproblem. (blöde Bemerkung an: Wie ich angefangne habe, haben wir mit unserer Zweiten in der LL Baden Würtemberg gespielt, nähester Gegner war glaube ich Tübingen .blöde Bemerkung Ende) Die meisten Beziksligisten, zumindest gilt das fü...