Die Suche ergab 43 Treffer

von Sebastian
11.10.2002, 20:05
Forum: Baseball
Thema: Bayernpokal ohne Legionäre (neuer Thread)
Antworten: 26
Zugriffe: 6622

Bzgl. Pokal wirde wieder angefragt bei den Vereinen. Hier kuemmert sich Luis Ledo drum. Mehr kann ich dazu nicht sagen... Das heist, dass Regensburg auch nicht weiss wo der Pokal ist und ein vom Verband bezahlter Privatdetektiv namens Luis Ledo bei verschiedenen Vereinen nachfragt ob sie ihn gesehe...
von Sebastian
08.10.2002, 23:10
Forum: Baseball
Thema: Bayernpokal ohne Legionäre (neuer Thread)
Antworten: 26
Zugriffe: 6622

Ich glaub ja der Pokal ist im Pfandhaus und Regensburg muss erst irgend einen Outfielder Verkaufen um ihn wieder aus zu lösen.
von Sebastian
06.10.2002, 13:46
Forum: Baseball
Thema: bayernpokal ohne legionaere
Antworten: 139
Zugriffe: 27378

Rüch den Pokal raus und schwätz nicht rum. War ja nicht so überaschend, dass an dem Wochenende Pokal war. Entschuldige den Ärger aber ich bin mir noch nie so schäbig vorgekommen wie mit dieser Prosecoflasche nach dem Finale. Da gibts einfach keine Entschuldigung. Wenn wir einen Pokal auspielen dann ...
von Sebastian
22.09.2002, 22:02
Forum: Baseball
Thema: bayernpokal ohne legionaere
Antworten: 139
Zugriffe: 27378

Der Bayernpokal ist so wie er immer ist ???

Er ist vor allem da wo er immer ist, nämlich in Regensburg.
Die Kollegen halten es noch nicht mal für nötig ihn jetzt für ein jahr abzugeben.

Vielen Dank auch.
von Sebastian
11.07.2002, 10:36
Forum: Scorer
Thema: Statistikprogramm
Antworten: 13
Zugriffe: 6140

Wie funktioniert bei dem Programm eigentlich die Eingabe? Gibts da Masken oder wird der Spielverlauf nachgestellt?
von Sebastian
06.02.2002, 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: Tip 2. Bundesliga Süd 2002
Antworten: 20
Zugriffe: 4548

Hab gerade in die Kristallkugel geblickt 1. Bad Homburg 2. Haar 3. Dreieich 4./5. Fürth/Mainz 6./7. Regensburg/Gauting 8./9. Trier/Ladenburg 10. Freising Unbekannt: Wer Pitcht für Reg? Mainzer Junioren? Wie oft kommen die Ladenburg Hünen zum Spiel? Hat Freising unbekannte Geheimwaffen? Ist Haar dies...
von Sebastian
07.11.2001, 11:11
Forum: Umpire
Thema: Infieldvisit?
Antworten: 16
Zugriffe: 6038

Oh Oh schon wieder ein infield Huddle in Game 7 der World Series. (nach dem E in der Bunt defense mit) Ein gutes Beispiel dafür, daß egal wie da die Regeln sind der Ump auch mal 5 grade sein lassen muß.
von Sebastian
26.10.2001, 11:15
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Zusammensetzung der JunByL 2002
Antworten: 84
Zugriffe: 19958

Also ich weiß ja nicht was euro Junioren drauf haben. Prinzipiell bin ich der Meinung, daß die großen junioren in zwei Mannschaften (=Junioren/+Herren je nach Leistungsfähigkeit) spielen sollten. (Falls es mit der Schule klappt). Wenn beide Herren Mannschfaten so dünn besetz sind, daß sie alle Junio...
von Sebastian
23.10.2001, 02:28
Forum: Baseball
Thema: Relegation Saarlouis-Fürth
Antworten: 28
Zugriffe: 9381

@ Coach et al: Wenn ihr gelernt habt mit Anstand zu gewinnen reden wir weiter.

@ Bernd. Wer bist du dersoviel weiß ohne ein Spiel zu sehen?
von Sebastian
22.10.2001, 12:23
Forum: Baseball
Thema: Relegation Saarlouis-Fürth
Antworten: 28
Zugriffe: 9381

Meinen Glückwunsch an saarlouis. Mein Respekt gilt insbesondere T. Gapp das war eine ausserordentliche Leistung.

Wann anders mehr zu Coach, Yoshi und seinen Freunden



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-10-22 15:17 ]</font>
von Sebastian
19.10.2001, 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: the day after....
Antworten: 133
Zugriffe: 21525

Wie Weg :???:

Mittagspause :popcorn: bis 15:00 :sleep:
von Sebastian
19.10.2001, 11:30
Forum: Smalltalk
Thema: the day after....
Antworten: 133
Zugriffe: 21525

Hallo Bicko
Lies doch kurz mal deine mails und schreib.
Danke
Sepp :beer:
von Sebastian
19.10.2001, 11:22
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: was sind Verbaende ...
Antworten: 26
Zugriffe: 8156

Was KC glaub ich meint, bzw. was ich denke was er meinen sollte :wink: ist nicht die Job Beschreibung sondern die Menge an Wissen, Kontakten, Erfahrungen die Im Amt gesamelt werden erhalten bleiben. In der BWL gibts auch nen Fachbegriff für diese Form von Wissen, die primär an Personen gebunden ist....
von Sebastian
18.10.2001, 12:06
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: was sind Verbaende ...
Antworten: 26
Zugriffe: 8156

Wo ist der Punkt? Wir haben Schwierigkeiten Mitglieder längerfristig an uns zu binden. Das wussten wir schon. Viele machen neben Baseball auch noch was anderes. OK
Wo ist die Neuigkeit :???:
von Sebastian
18.10.2001, 11:46
Forum: Umpire
Thema: Konzept: Jugendliche fürs Umpire gewinnen
Antworten: 24
Zugriffe: 7608

Kriegen c-Umps ein Hemd und nen Counter? Es wird schwierig zu begründen warum D-Umps eins brauchen. Nächste Frage brauchen D-Umps ein Hemd? Eigentlich nicht. Kein Jugendfußballschiedsrichter pfeifft in Schwarz oder pink oder was gerade modern ist. Kein Volleyball Schiri bis mindestens Verbandliga tr...