Die Suche ergab 71 Treffer

von Dirk
18.06.2006, 00:23
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 30556

Oder wie euer Coach da sagen würde: Take it like a man... Was aber wenn er sagt: * I want this Championship! oder * We don't wanna be losers! oder * those guys won't disturb my game oder * the beer tastes so much better after a win! oder so ? :-? :-? Ihr habt ein echtes Problem, oder? @Flo: weiter ...
von Dirk
17.06.2006, 12:24
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 30556

@Dirk: Wenn der Rektor (OBR) kommt, trfifft es sicherlich den Schüler (Spieler)! Der Lehrer (Umpire) kann dann immer sagen, er hätte das ja verboten (gesagt). Nun ja, das kann aber hier nicht der Fall sein :P Dann hätte er das Spiel ja gleich abbrechen können, hätte allen ein wenig Schweiss ersparr...
von Dirk
17.06.2006, 01:33
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 30556

So was muss ich meinen Schülern auch des öfteren erzählen. Nur weil andere Lehrer etwas dulden, heißt das noch lange nicht, dass es bei mir keine Strafe nach sich zieht, wie es eben die Schulordnung vorsieht!) Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, du machst als Lehrer bestimmt einen guten Job, :b...
von Dirk
16.06.2006, 20:12
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 30556

Na, dann hättest du wohl mal besser bei deiner Mami oder deinem Lehrer aufgepasst :wink: :D

Hier geht es ja nicht um Unwissenheit sondern um Duldung bzw. um eine aktive Zustimmung von Mami oder Lehrer (um in deinem Bild zu bleiben)...
von Dirk
16.06.2006, 17:21
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 30556

Übrigens: wenn mir jemand sagen kann, warum bei mir der Quote nicht funktioniert, wäre ich dankbar... :D
von Dirk
16.06.2006, 17:20
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 30556

Wir haben gefordert, dass er woanders weiterspielt? Wir haben den Umpire darauf aufmerksam gemacht, dass es 2 Visits in einem Inning gab. Natürlich habt ihr nicht gefordert, dass er weiterspielt :wink: :wink: Sorry, dass war missverständlich. Ich meinte, ihr habt gefordert, dass er den Mound verläs...
von Dirk
16.06.2006, 15:08
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 30556

@Dirk Es ist eben keine Tatsachen Entscheidung sondern wie schon gesagt ein Verstoß gegen die OBR Es ist doch per Definition eine Tatsachenentscheidung, da der Umpire den Spieler hat weiter spielen lassen (auf einer anderen Position, wie von den Ambassadors auch gefordert) und auch später nicht von...
von Dirk
16.06.2006, 12:16
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 30556

Noch eine Frage: Wie sah der Visit aus? Hat der Coach den Mound betreten? oder schon auf halbem Weg zum Umpire gesagt: Wir wechseln oder ähnliches? und noch eine: was ist in diesem Inning, in dem der Pitcher auf der Feldposition stand, passiert? War er an Spielzügen beteiligt? War er am Schlag? Mein...
von Dirk
17.07.2003, 01:16
Forum: Umpire
Thema: Pitcher geht vom Rubber- Hände auseinander?
Antworten: 22
Zugriffe: 5408

Zitat von JMS aus dem besagten Thread: "Tatsaechlich koennen nach einem Disengaging die Haende zusammengelassen werden, denn der Pitcher ist bereits jetzt schon fuer die Runner als Feldspieler erkennbar. Entscheidend ist, dass der Pitcher beim Wiederberuehren der Pitcher's Plate beide Haende au...
von Dirk
16.07.2003, 10:58
Forum: Umpire
Thema: Pitcher geht vom Rubber- Hände auseinander?
Antworten: 22
Zugriffe: 5408

8.01 Legal pitching delivery. There are two legal pitching positions, the Windup Position and the Set Position, and either position may be used at any time. Pitchers shall take signs from the catcher while standing on the rubber. Pitchers may disengage the rubber after taking their signs but may no...
von Dirk
30.06.2003, 13:20
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 28/29.6
Antworten: 13
Zugriffe: 2977

tja, vielleicht wollten wir euch nicht dabei haben??? :P

könnt froh sein, dass ihr überhaupt ein Bier bekommen habt. :beer:
von Dirk
05.06.2003, 10:34
Forum: Baseball
Thema: 1.Pitch--schlagen oder nicht schlagen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3374

ich habe mal eine Statistik gesehen (für die ML) Wahrscheinlichkeit einen Base Hit zu haben: - 0 Strike: ~ 60 % - 1 Strike: ~ 20 % - 2 Strikes: ~ 10 % Nagelt mich bitte nicht auf die exakten Werte fest, aber so größenordnungsmässig... Natürlich ist erster Pitch nicht gleich erster Strike, aber eigen...
von Dirk
27.05.2003, 10:36
Forum: Umpire
Thema: Gute Besserung, Mark!
Antworten: 8
Zugriffe: 2146

Ja, von mir auch gute Besserung.

Und danke für die SMS. Mit dem einen kann ich dienen, aber das mit den 2 Siegen hat nicht ganz hingehauen. Aber ein W ist doch auch o.k., oder?

Dann sehen wir uns wahrscheinlich So.

#8
von Dirk
27.05.2003, 10:31
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 24./25.5.
Antworten: 38
Zugriffe: 7927

Ich habe kein Problem damit, aber frag' mal den Stadler :burning: ...
von Dirk
26.05.2003, 11:49
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 24./25.5.
Antworten: 38
Zugriffe: 7927

HeLd VoM eRdBeErFeLd hat geschrieben: p.s. warum nur splitt in gröbenzell?
Warum nicht? Schließlich stehen wir besser da als Deggendorf :D

Zwei sehr ausgeglichene Spiele, wobei gerade das erste nicht unbedingt nur von den Spielern entschieden wurde.