Die Suche ergab 269 Treffer

von Mic Weigl
13.12.2008, 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Suche "Checkliste Baseballspiel-Organisation ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

Daumen hoch dafür, Karsten, sehr gute Idee, dann weiss jeder Coach was auf ihn "zukommt"...leider habe ich selber keine Liste anzubieten...
von Mic Weigl
09.11.2008, 11:59
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Problemkind Junioren?
Antworten: 13
Zugriffe: 5382

Problemkind Junioren?

Hallo zusammen, ich habe mir gerade einmal die Ligenzusammensetzung im Nachwuchs angesehen und musste beim "Vergleich" des Junioren- mit dem Jugendbereich feststellen, dass es 8 Juniorentemas gab (von denen dann 7 in einer "Meisterrunde" spielten), im Jugendbereich jedoch 35(!) M...
von Mic Weigl
28.06.2008, 18:35
Forum: Baseball
Thema: Länderspiel Deutschland gg. USA
Antworten: 8
Zugriffe: 4671

von Mic Weigl
10.06.2008, 09:36
Forum: Umpire
Thema: Intentional Hit Ump
Antworten: 25
Zugriffe: 9830

*IRONIE AN*

Ja klar, deswegen steht auch der Schlagmann einfach nur da und "waved" den Runner weiter...

*ACHTUNG IRONIE AUS*

Der Ball trifft den Typen nicht, der ging direkt auf die 12 des Umps! Die Kameraperspektive, bzw. deren Winkel lässt den Ball hier "floaten"...
von Mic Weigl
12.05.2008, 16:05
Forum: Sonstiges
Thema: Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Hallo Hansi,

die 4 Karten können wir an der Kasse für Euch hinterlegen lassen.
4x Eintrittskarten auf Deinen Namen...


Viele Grüße,
Mic
von Mic Weigl
11.05.2008, 17:48
Forum: Sonstiges
Thema: Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Hallo Hansi,

kommenden Samstag, 17.05., findet bei uns das Heimspiel gegen die Neuenburg Atomics statt. Wenn Du magst, kann ich Dir hier gerne eine Karte besorgen, so dass Du mal in die Atmosphäre rein schnuppern kannst...
von Mic Weigl
10.05.2008, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Das wäre cool, sag mir doch bitte Bescheid, wenn Du mehr weißt, ok?
von Mic Weigl
09.05.2008, 19:15
Forum: Sonstiges
Thema: Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

"Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind natürlich rein zufällig!" :D
von Mic Weigl
09.05.2008, 13:04
Forum: Sonstiges
Thema: Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Hab bisher festgestellt, dass man, umso schlechter man "Take me out to the ballgame" singt, desto mehr Jubel von den Zuschauern bekommt!

Sonst gibt´s aber wohl kein Kriterium :D
von Mic Weigl
08.05.2008, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Hi Matt,
der Jochen ist beim EuroCup vom 20. - 22.06. nicht da...
von Mic Weigl
08.05.2008, 14:59
Forum: Sonstiges
Thema: Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht

Liebe Baseball- und Softball-Freunde, für unseren Europapokal vom 18. – 22.Juni 2008 suchen wir noch Freiwillige, die schon immer einmal hinter das Mikrofon eines Baseballstadions schlüpfen wollten. Was bietet Euch das Turnier? Baseball auf höchstem europäischem Niveau, die Atmosphäre in der Armin-W...
von Mic Weigl
08.05.2008, 14:58
Forum: Scorer
Thema: Ausschreibung - Scorer Europapokal - Hilfe gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1594

Ausschreibung - Scorer Europapokal - Hilfe gesucht

Liebe Baseball- und Softball-Freunde, für unseren Europapokal vom 18. – 22.Juni 2008 suchen wir noch händeringend A-Scorer, die sich den Spielen annehmen. Was bietet Euch das Turnier? Baseball auf höchstem europäischem Niveau, die Atmosphäre in der Armin-Wolf-Arena und nicht zuletzt das Kennenlernen...
von Mic Weigl
15.04.2008, 09:54
Forum: Sonstiges
Thema: Die Baseball Weltmeisterschaft kommt 2009 nach Regensburg!
Antworten: 101
Zugriffe: 40539

Liebe Sportsfreunde, „Die WM kommt nach Regensburg“ – so oder so ähnlich können schon bald die Medien berichten, wenn alles nach Plan verläuft. Wir versuchen an allen Ecken und Enden und allen möglichen Fronten Aufklärungsarbeit zu betreiben, wie groß und außergewöhnlich so eine WM in Regensburg wär...
von Mic Weigl
12.02.2008, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Backstop Netze
Antworten: 11
Zugriffe: 4735

hört sich für mich ganz nach der Stärke des Netzes an...
von Mic Weigl
29.01.2008, 23:28
Forum: Sonstiges
Thema: Ablösesummen
Antworten: 25
Zugriffe: 9259

Diese sollten jedoch nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Ich seh das anders. Die Diskussion muss öffentlich geführt werden, sonst ändert sich das Verhalten nicht. Allerdings nicht auf den Köpfen der betroffenen Spieler, da stimme ich mit dir überein. Auch wenn Baseball-Bayern nicht so g...