Die Suche ergab 20 Treffer

von Sepp
23.09.2004, 21:54
Forum: Baseball
Thema: Bayernpokalfinale
Antworten: 46
Zugriffe: 11945

Das Bayernpokalfinale 2004 in 2005
Das ist doch quatsch

Das sind möglicherweise ganz andere teams
von Sepp
13.09.2004, 21:37
Forum: Baseball
Thema: Baldham Boars suchen junge talentierte Spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 1528

Wer tut das nicht
von Sepp
28.08.2004, 22:46
Forum: Umpire
Thema: kurioser Hit by Pitch
Antworten: 32
Zugriffe: 8566

Wenn ihr euch alle so sicher seid belassen wirs dabei Allerdings ist das einzige Argument das vorgebracht wird das wenns einem aus versehen passiert ab jetzt alle absichtlich machen können. Wie ich schon ausgeführt hab ist mit absicht aber entweder Ball oder Interference. Aber es gibt wirklich wicht...
von Sepp
27.08.2004, 15:16
Forum: Umpire
Thema: kurioser Hit by Pitch
Antworten: 32
Zugriffe: 8566

Also da steht er verliert beim Versuch zu bunten das Gleichgewicht. Wenn er dabei den Schläger nicht zurück nimmt Strike. Wenn er den Schläger zurück nimmt und (so stell ich mir die Situation vor) weil der Ball gar so ungewöhnlich kommt stolpert oder sonst wie das Gleichgewicht verliert ist das blöd...
von Sepp
27.08.2004, 14:07
Forum: Umpire
Thema: kurioser Hit by Pitch
Antworten: 32
Zugriffe: 8566

Dann muss der call aber sein Batter out wegen interference. Was ich nicht gut heissen kann, das der Catcher eh kein play hatte. Ihr habt immer noch kein gutes Argument gegen den HBP vorgebracht. Der batter versucht auszuweichen und verliert das Gleichgewicht. Das das ganze vor der Platte stattfindet...
von Sepp
26.08.2004, 17:57
Forum: Umpire
Thema: kurioser Hit by Pitch
Antworten: 32
Zugriffe: 8566

Moment in punkto wir behindern den Pitcher wenns ein Strike ist ist es ein Strike wenn wir absichtlich stolpern ist es interference aber wenn der batter weil der Pitcher einen krassen Scheißwurf macht (der vor der Platte in den Dreck geht) von dem kein Mensch weiss wo er hin springt das Gleichgewich...
von Sepp
25.08.2004, 18:11
Forum: Umpire
Thema: kurioser Hit by Pitch
Antworten: 32
Zugriffe: 8566

Das ist eindeutig ein hit by pitch

Der Batter wir von einem geworfenem Ball getroffen. Offentsichtlich kein Strike und auch nicht absichtlich in den Ball gegangen sondern gestolpert.
Ball ist meiner Meinung nach definitiv falsch.

In jedem Fall natürlich dead ball
von Sepp
20.07.2004, 12:42
Forum: Baseball
Thema: Nationalmannschaftskader
Antworten: 20
Zugriffe: 4380

Wie viele Spieler dürfen denn gemeldet werden.
Da drunter zu bleiben wäre völliger Quatsch.
von Sepp
06.06.2004, 22:45
Forum: Umpire
Thema: Zu spät erscheinende Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 1756

Bis jetzt bin ich noch immer rechtzeitig gekommen :lol:
von Sepp
24.05.2004, 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Trends 2004
Antworten: 48
Zugriffe: 10172

Korrekt.
Worauf ich hinaus will. Ich hatte schon Spiele bei denen die größte Konzentration der Mannschaft darauf lag nichts zweideutiges zu sagen oder zu tun um nicht einen Spieler zu verlieren. (Wenn halt jemand entsprechendes hinter der Platte stand)
von Sepp
24.05.2004, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Trends 2004
Antworten: 48
Zugriffe: 10172

Wie immer hat das alles zwei Seiten. Ich bin etwas raus aus dem Geschäft und weiss nicht was bei den angeblich vielen Platzverweisen passiert ist. Wenns tatsächlich nach längerem Pöbeln war ist das ja kein Problem. Auf der anderen Seite gabs doch auch immer Umpire die Spieler für echte Kleinigkeiten...
von Sepp
24.05.2004, 12:15
Forum: Scorer
Thema: Unearned oder nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 3395

Macht das Regelwerk bzw. die Richtlinien für Scorer eine Unterschied zwischen BB und IBB?
von Sepp
24.05.2004, 12:08
Forum: Umpire
Thema: Runners Interference??
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

Der geneigte Leser fragt sich wie ein Runner, der soweit weg ist, dass er nicht getagt werden kann den Fielder beim Fielden eines gechlagenen Balles behindern kann ?? Denn um den Wurf (der ja offensichtlich gut war) kanns ja wohl auch nicht gehen. Ich denke die Regel, die gemeint war ist dass sich d...
von Sepp
09.05.2004, 12:13
Forum: Baseball
Thema: DODGERS HABEN ES GESCHAFFT!!! TSCHÜß BASEBALL DEUTSCHLAND!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3028

Wie sind den die ersten Spiele der Dodgers gewertet worden ?

Kommen da nicht noch ein paar Siege dazu ?

(Ich schau nicht so oft in die Nord Liga)
von Sepp
17.04.2004, 18:49
Forum: Baseball
Thema: Ich hab da mal ne Frage !
Antworten: 23
Zugriffe: 4606

Stimmt nicht
Die Yankees sitzen z.B. an der first base line

Ich denke das ist Tradition der Vereine. Bei Spielen auf neutralem Platz. Gilt in deutschland wohl wer zuerst kommt malt zuerst.