Die Suche ergab 46 Treffer

von Jens Deibrich
15.11.2011, 13:01
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 37899

Ich habe die Email an DREI mir von euch bekannte Email Adressen gesendet. Ich habe die Email von ZWEI verschiedenen Accounts gesendet. Email hatte keine Anhäge oder Signaturen. Ich habe nachweislich drei mal sowohl auf Festnetz als auch Mobil an verschiedenen Tagen versucht dich zu erreichen. Bitte ...
von Jens Deibrich
15.11.2011, 12:35
Forum: Scorer
Thema: Saisonstatistik - wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

BYL geht wohl heut am späten Abend raus.
Moni hat in Karlsruhe keinen Windows Rechner und kann die Statistiken nur bearbeiten, wenn sie mal Daheim ist.

P.s. Zeit ist relativ. Es kommt immer darauf an auf welcher Seite der Toilettentür man steht.
von Jens Deibrich
15.11.2011, 12:04
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 37899

Wie kommt ihr auf die Idee, dass Füssen aufsteigt?
Auf mehrfache schriftliche Anfrage (an alle verfügbaren Email-Adressen) hat Füssen bis heute keine Antwort gegeben, ob sie im nächsten Jahr in der RL spielen wollen.
Sie wurden vom Ligaobmann deshalb auch nicht an den DBV gemeldet.
von Jens Deibrich
26.08.2011, 12:14
Forum: Baseball
Thema: Bayernliga Stats
Antworten: 45
Zugriffe: 23377

Ich schreib hier mal im Namen meiner Frau. Leider haben wir dieses Jahr beruflich und privat ein sagen wir mal nicht ganz optimales Jahr erwischt. Moni macht heuer eine berufliche Fortbildung und ist meist unter der Woche und an jeweils zwei Wochenenden im Monat in Karlsruhe. Gesundheitlich ging es ...
von Jens Deibrich
21.06.2011, 10:34
Forum: Baseball
Thema: Spielbetrieb Bayernliga
Antworten: 9
Zugriffe: 5437

Regensburg konnte nicht antreten, weil sie zu viele Verletzte haben.
Wurde am Freitag (17.06.) von Regensburg darüber in Kenntnis gesetzt.
von Jens Deibrich
06.05.2011, 14:29
Forum: Umpire
Thema: DRINGEND 2 UMPS FÜR FÜSSEN GESUCHT!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2811

@Mitch: Es wird dir vielleicht aufgefallen sein, das möglichst immer ein Verein zur Umpireeinteilung verpflichtet wurde, der an dem Spieltag kein Spiel auszutragen hat. Dafür, dass Füssen ganz im Süden Bayerns liegt kann ich nun mal nichts. Bis auf München und Augsburg würde deiner Meinung nach kein...
von Jens Deibrich
24.02.2011, 22:45
Forum: Umpire
Thema: Umpire gesucht!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 4382

Red-Sox Nicki hat geschrieben:In der BYL darf man doch auch mit einer C-Lizenz umpen, oder hat sich da was geändert?
BYL Herren:
2 Umpire mindestens B-Lizenz
1 Scorer mindestens B-Lizenz
von Jens Deibrich
24.02.2011, 22:43
Forum: Umpire
Thema: Umpire gesucht!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 4382

Re: Umpire gesucht!!!

P.S.: Weiss jmd warum Füssen Umpire in Lauf stellt und Erlangen in Augsburg am gleichen Spieltag?? Hat der BBSV zu viel Geld für Spritkosten übrig oder muss man Geographie Nachhilfe anbieten? Kann ich erst ändern, wenn Spielplan Online (Quirx) ist. Keine Angst ich weiss sehr genau, wo Füssen liegt....
von Jens Deibrich
26.01.2011, 09:19
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2010
Antworten: 85
Zugriffe: 38957

Jason Henley hat geschrieben:Ist eine Byl Team abgesprungen oder wieso haben wir laut RTP 18 Spieltage?
Nein, in der BYL sind es immer 18 Spieltage, da 2 Teams pro Spieltag spielfrei sind. Jedes Team spielt nur jeweil einen DH in der Hin- und Rückrunde.
von Jens Deibrich
26.12.2010, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Ambassadors
Antworten: 5
Zugriffe: 2992

eine ära geht zu ende. schade. ich habe gern gegen euch in der ruhmreichen Säbener Straße gespielt, und habe auch gerne für euch geumpt. das baseball-leben muß mit den caribes weiter gehen (sind mir auch nicht unrecht!). jetzt können wir nur hoffen, daß Oly2018 an uns vorüber geht. dann kann man in...
von Jens Deibrich
26.12.2010, 20:22
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2010
Antworten: 85
Zugriffe: 38957

Was ist den an dem Gerücht dran, dass Dachau angeblich wieder Landesliga spielt? scheinbar kein Gerücht mehr Dachau steht zumindest in der LL dabei, dafür Kronach nicht mehr Dachau Tigers spielen 2011 in der Landesliga, die München Ambassadors haben sich aufgelöst. Bayernliga 2011 Augsburg Gators, ...
von Jens Deibrich
06.08.2010, 05:59
Forum: Umpire
Thema: C-Umps gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Können wir unser Spiel am 22.08. nicht irgendwie spielen.
Habe 27 Spieler auf der Liste, wenn ihr mit euren einsatzbereiten Spielern antretet, könnten wir wenigstens ein Freundschaftsspiel machen.
Meldet euch mal bei mir. Meine Handynummer ist ja bekannt.
Jens Deibrich
von Jens Deibrich
05.07.2010, 21:27
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielwertungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

Ball bitte flach halten.
PN an zuständigen Ligaobmann bringt ab und an mehr um Missverständnisse zu beseitigen.
von Jens Deibrich
20.06.2010, 15:53
Forum: Baseball
Thema: Spielbetrieb Bayernliga
Antworten: 9
Zugriffe: 5437

Gröbenzell hat das Spiel um 8 Uhr wegen Spielermangel abgesagt.
von Jens Deibrich
16.05.2010, 20:59
Forum: Baseball
Thema: Landesliga Nord Ergebnis
Antworten: 1
Zugriffe: 1707

Wurde vom Verein so eingetragen, hab es nachdem ich den AB abgehört berichtigt.