Die Suche ergab 538 Treffer

von Armin Hegen
22.05.2017, 13:44
Forum: Baseball
Thema: ärgerlich, ärgerlich
Antworten: 0
Zugriffe: 1450

ärgerlich, ärgerlich

an den letzten zwei WE gab es einige 7:0 Wertungen weil unsere Gegner nicht angetreten sind, manche waren langfristig bekannt, manche kurz vorher, manche am Spieltag, was es besonders schlimm macht. es nervt ziemlich! die ganzen guten Gründe, wieso das kacke ist, will ich hier gar nicht runterbeten,...
von Armin Hegen
06.09.2016, 19:45
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpiresuche für 11.09 in Memmelsdorf
Antworten: 0
Zugriffe: 615

Umpiresuche für 11.09 in Memmelsdorf

Die Freising Grizzlies suchen einen zweiten Umpire, der den Einsatz in Bayernligaplaydown in Memmelsdorf übernimmt (2x7 Innings).
Kollege wäre Hans-Joachim Goller aus Allershausen.

wenn sich zwei B Umpire finden. noch besser.
Meldung bitte an Armin Hegen, armin.hegen@gmx.de oder 0176/54440459
von Armin Hegen
13.04.2016, 21:08
Forum: Umpire-Suche
Thema: 05.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 777

05.05.

Hallo liebe Kollegen,
für den Do, 05.05. um 13.00 für einen 2x5 DH, Freising 3 gegen Laub suchen wir noch Umpire.
bitte melden bei:
Armin.Hegen@grizzlies.de oder/und rainer.singvogel@red-lions.de
von Armin Hegen
14.01.2016, 11:04
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 13700

das wäre doch mal eine diskussion in neuem threat wert.
von Armin Hegen
02.12.2015, 03:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallenturniere 2015 /2016
Antworten: 8
Zugriffe: 8520

hast du mal den Tabellenendstand bei der Jugend?
von Armin Hegen
17.10.2015, 00:05
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Underhand-Toss-zum-Umpire beim Tossball. Sinn oder Unsinn?
Antworten: 9
Zugriffe: 6058

Ralf, danke dass du dieses Thema ansprichst. das geht mir schon seit Jahren auf die Eier. sicher könnte man das so regeln aber es geht eigentlich einfacher. Die Läufer laufen so lange sie wollen und solange müssen Spielzüge gemacht werden und kann weder von unten noch von oben zum Umpire geworfen we...
von Armin Hegen
01.09.2015, 09:28
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61220

[/quote] Derzeit ist der Sprung ja abgemildert durch die Zeitbegrenzung in der LL. Vielleicht sollte man die in der LL noch einmal reduzieren (z.B. auf 90 min) - unter Beibehaltung der P/C-Beschränkungen. @Armin: Hätte euch das geholfen?[/quote] 90 Min. finde ich sehr un-Baseballmässig bei Erwachsen...
von Armin Hegen
01.09.2015, 08:41
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61220

oder eine Bezirksoberliga mit 1 x 9.[/quote] jetzt wollen wir doch nicht wieder in den Schmarrn abgleiten. noch ne Liga zwischenrein wegen 2 Innings mehr spielen, wo man in den Ligen eh schon gut rumfährt? Andi wo lebst du. oder hast du aus Versehen BezirksOBERliga geschrieben und meintest unsere no...
von Armin Hegen
31.08.2015, 23:16
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61220

naja, mit der ARgumentation müssten wir in der Bzl einen DH einführen, weil es sonst immer einen Sprung vom Singlegame zum DH gibt, den die TEam dann nicht mehr schaffen.
von Armin Hegen
31.08.2015, 14:50
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61220

Ohne mich vereinsintern abgesprochen zu haben ist der Vorschlag in der LL keine DH mehr zu spielen glaube ich ganz gut. da würden wir uns einfach der Realtität anpassen. in Freising hätten wir ja zwei BZL Teams, bei denen der Hauptgrund des NICHTaufstiegs ist, dass für den DH der Kader einfach nicht...
von Armin Hegen
20.07.2015, 19:51
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19759

so nach 6 Wochen im eMail-Zeitalter darf man schon eine Antwort erwarten finde ich.
also Thema UP
von Armin Hegen
29.06.2015, 12:04
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19759

Hi Jochen,
die ursprünglichen Fragen werden aber schon noch beantwortet.
sprich was das mit dem länderpokal in Bonn war?
Armin Hegen
von Armin Hegen
18.05.2015, 17:29
Forum: Softball
Thema: Softball Bundesliga: Vierfache Heimpremiere in Haar
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

also die condensed games sind echt gut.
von Armin Hegen
13.11.2014, 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: DVO Änderungen 2015 ?!?
Antworten: 15
Zugriffe: 9044

auch nicht vergessen: der Sieger der MR fährt auf eine DM mit 4-5 Spielen und PItcherregelung. ich finde DH in der MR sinnvoll. und zwecks Zwang zur Ausbildung: Mit unserer PItcherbeschränkung vor ein paar Jahren mit Max 3 Innings haben wir die Verein auch gezwungen mehr Pitcher auszubilden und glei...
von Armin Hegen
13.10.2014, 21:02
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

Mem hat beide gewonnen.
heimrecht wird ja getauscht , hast wahrscheinlich übersehen