Die Suche ergab 11 Treffer

von Justin Kalnins
07.04.2005, 17:03
Forum: Baseball
Thema: Bundesliga-Derby Baldham-Gauting So 10.4.
Antworten: 12
Zugriffe: 2737

Hoffen wir mal das das Wetter besser wird als es vorrausgesagt wird!!!
:roll:
Aber sonst werden es sicher gute Spiele und ich hoffe doch das Gauting beide gewinnt. :head:
von Justin Kalnins
28.09.2003, 19:32
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 27/28.09.03
Antworten: 13
Zugriffe: 2903

Ja war wirklich ein gutes Spiel! Die Umpire waren natürlich auch super! :head:
Hoffentlich wird das Spiel am 3. 10 genau so spannend... :)
von Justin Kalnins
11.02.2003, 13:39
Forum: Baseball
Thema: 2. BL Süd: Alter und Nationalität der Spieler
Antworten: 13
Zugriffe: 3001

@ Manny
Wollt nur mal fragen ob du irgendwas von Baseball verstehst?
Nachdem du immer so " gute " posts schreibst! :roll:
von Justin Kalnins
11.02.2003, 13:38
Forum: Baseball
Thema: 2. BL Süd: Alter und Nationalität der Spieler
Antworten: 13
Zugriffe: 3001

@ Manny
Wollt nur mal fragen ob du irgendwas von Baseball verstehst?
Nachdem du immer so " gute " posts schreibst! :roll:
von Justin Kalnins
24.01.2003, 15:01
Forum: Baseball
Thema: Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?
Antworten: 41
Zugriffe: 10662

@ Jason
Ich drücke euch natürlich auch die Daumen, jetzt hast du aber in deiner Mannschaft einen STARKEN Homerun Schläger ( Moses ) der dir den Titel in deiner Mannschaft streitig machen könnte!!!! :wink:
von Justin Kalnins
24.01.2003, 10:02
Forum: Baseball
Thema: Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?
Antworten: 41
Zugriffe: 10662

Vielleicht werd ich ja Homerun King, habs mir auf jeden Fall vorgenommen!! :lol:
Ich denk das wir ( Gauting ) schon oben mitmischen können, Haar wird wahrscheinlich der stärkste Gegner sein... schaun wir mal ! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Saison!
von Justin Kalnins
01.11.2002, 20:24
Forum: Baseball
Thema: Spielerwechsel Gerüchte
Antworten: 85
Zugriffe: 20286

Ich kann ja jetzt ein paar Gerüchte auflösen!
Oskar ist wieder in Gauting, da ihm das Internat überhaupt nicht gefallen hat, spielt auch weiterhin bei uns.
Matt Laak kommt von Baldham zu uns und Martin Hochstatter auch ziehmlich sicher.
Ein weiterer Spieler ist noch nicht ganz klar.
von Justin Kalnins
31.10.2002, 12:13
Forum: Baseball
Thema: Spielerwechsel Gerüchte
Antworten: 85
Zugriffe: 20286

@ Dirk
Gib uns doch mal einen kleinen Tipp, aus welcher Mannschaft der
Spieler ist.
von Justin Kalnins
22.10.2002, 22:55
Forum: Baseball
Thema: Spielerwechsel Gerüchte
Antworten: 85
Zugriffe: 20286

@ Erni Ich sag nur eins, die Spieler die zu uns wechseln sind schon sehr gute Spieler. Mehr sag ich noch nicht.

Justin
von Justin Kalnins
22.10.2002, 17:38
Forum: Baseball
Thema: Spielerwechsel Gerüchte
Antworten: 85
Zugriffe: 20286

Ich werde auf keinen Fall nach Regensburg wechseln, da wir in Gauting nächtes Jahr aufsteigen wollen!!
Das wir neue Spieler bekommen stimmt auch, nur wer jetzt zu uns wechselt werdet ihr ja nächstes Jahr sehen.

Justin
von Justin Kalnins
21.10.2002, 15:02
Forum: Baseball
Thema: Spielerwechsel Gerüchte
Antworten: 85
Zugriffe: 20286

Spielerwechsel Gerüchte

Wie sieht's den in der 2. Bundesliga aus! Wer wechselt wohin.