Die Suche ergab 496 Treffer

von chris dresel
10.04.2013, 13:32
Forum: Baseball
Thema: Bälle bei Regen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4124

Hi Volker,

evtl. suchst Du mal nach den Bällen mit denen in der mexikanischen Liga gespielt wird. Die sogenannten Mexiko-Bälle können auch bei Regenwetter verwendet werden.

http://www.zackhample.com/baseball_coll ... eague2.jpg
von chris dresel
31.10.2012, 19:25
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Danke Gerhard
Antworten: 14
Zugriffe: 6383

Auch von mir vielen Dank an Gerhard für all die Arbeit die Du geleistet hast! Gerhard hat ehrenamtlich unwahrscheinliches für den BBSV geleistet. Allein wenn ich an die Wunschspielpläne der Nachwuchsligen denke - unglaublich wieviel Arbeit da drin stecken muss, dies alles so koordinieren. Hut ab Ger...
von chris dresel
17.10.2012, 21:44
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: EINLADUNG SICHTUNG für Schüler und Jugend - Kaderjahr 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 2747

Hallo Rainer,

bitte bzgl. Schüler direkt an Martin Brunner wenden.

Danke,

Chris
von chris dresel
16.10.2012, 09:37
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: EINLADUNG SICHTUNG für Schüler und Jugend - Kaderjahr 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 2747

EINLADUNG SICHTUNG für Schüler und Jugend - Kaderjahr 2013

Zur Info, Einladungen werden noch verschickt. Sichtungsort: Regensburg Datum: Sonntag 28.10.2012 Posthalle / Post-Rasenspielplatz an der Prüfeningerstraße, gegenüber Krankenhaus Barmherzige Brüder. (Direkt an der Autobahnabfahrt der A93 - Ausfahrt R-Prüfening, oder Bus Nr. 1 Haltestelle Magaretenau)...
von chris dresel
03.10.2012, 22:54
Forum: Baseball
Thema: Mögliche Ligenzusammensetzung 2013
Antworten: 84
Zugriffe: 39987

Kann das jemand aktualisieren mit den DBV Ligen dazu?
von chris dresel
03.10.2012, 22:09
Forum: Baseball
Thema: Abschlusstabelle 2. BL Süd
Antworten: 7
Zugriffe: 4109

Die Ergebnisse hat hier seit wochen blos noch niemand nachgetragen. Wegen Abstieg musst du wohl den 3er Tiebreaker ausrechnen. Wenn ich richtig rechne, steigen Darmstadt und Ladenburg ab. Wobei zur korrekten Berechnung die jeweils gespielten Innings in den Ergebnissen mit angegeben werden müssten. ...
von chris dresel
03.10.2012, 20:53
Forum: Baseball
Thema: Abschlusstabelle 2. BL Süd
Antworten: 7
Zugriffe: 4109

Abschlusstabelle 2. BL Süd

Wie sieht die denn jetzt aus? Regensburg 2 gegen Haar 2 heute Split. Wer steigt jetzt ab und was ist mit den restlichen Spielen? Es gibt hier noch einige Teams die noch nicht alle 28 Spiele absolviert haben.
von chris dresel
11.07.2012, 08:39
Forum: Sonstiges
Thema: FÜL Verlängerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1809

Die jährlich stattfindende DBV Coaches Clinic (dieses Jahr in Paderborn) ist eine Möglichkeit der Verlängerung.

http://www.baseball-softball.de/categor ... er-coaches
von chris dresel
03.05.2012, 09:58
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchingbeschränkung Nachwuchs
Antworten: 26
Zugriffe: 12237

Welche Umgereimtheiten? 1. Pitchesanzahl von 85/95/105 finde ich persönlich zu wenig differenzierend zwischen den Altersklassen... zudem 85 für Schüler sehr viel... 2. Warum sind Resttage enthalten, wenn die Veranstaltungen (außer Länderpokal Junioren) eh nur 2 Tage dauern? 3. Nach was geht die Ein...
von chris dresel
02.05.2012, 21:59
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchingbeschränkung Nachwuchs
Antworten: 26
Zugriffe: 12237

Gilk hat geschrieben:Bisher nicht... in der DBV-Regelung sind für mich zunächst eh noch ein paar Ungereimtheiten drinnen... da seh ich heute schon Diskussionen bei den Veranstaltungen auf den TC zukommen...


Gerhard
Zum Beispiel?
von chris dresel
02.05.2012, 19:10
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchingbeschränkung Nachwuchs
Antworten: 26
Zugriffe: 12237

Der DBV hat ja nun Pitchcounts für die Nachwuchsveranstaltungen auf Bundesebene eingeführt.

Wird nun in den BBSV Nachwuchsligen eine Angleichung weg von der IP-Begrenzung hin zu Pitchcounts (ähnlich DBV Format) überlegt?

Grüße,

Chris
von chris dresel
24.07.2011, 22:24
Forum: Umpire
Thema: 30.7. Endspiele BM Schüler, Jugend, Junioren
Antworten: 8
Zugriffe: 3341

Ist der Zeitplan tatsächlich so, wie auf der Freisinger homepage abgebildet?

Erst Jugend-, dann Schüler-, dann Juniorenfinale?
von chris dresel
15.02.2011, 14:23
Forum: Sonstiges
Thema: Bayernauswahl Jugend und Junioren Camp Day 20.2. entfällt!
Antworten: 0
Zugriffe: 1148

Bayernauswahl Jugend und Junioren Camp Day 20.2. entfällt!

Hallo zusammen,

leider muss der geplante camp day für die beiden Kader (Jugend udn Junioren) diesen Sonntag (20.2.) in Regensburg ausfallen.

Viele Grüße,

Chris Dresel
von chris dresel
10.11.2010, 19:45
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2010
Antworten: 85
Zugriffe: 38957