Die Suche ergab 15 Treffer

von Calvin
05.06.2007, 16:48
Forum: MLB
Thema: Ejections
Antworten: 3
Zugriffe: 6652

BTW, Lou hat 4 Spiele Sperre bekommen für seinen Auftritt... :D
von Calvin
05.06.2007, 15:47
Forum: MLB
Thema: Ejections
Antworten: 3
Zugriffe: 6652

Ejections

Das letzte Wochenende war recht unterhaltsam... :D

1) Braves AA-Manager
http://www.youtube.com/watch?v=fVkWz4dQoik
(Der "Granatenwurf" ist Hall of Fame würdig... ;) )

2) Lou Piniella in action
http://www.youtube.com/watch?v=GjNZdy1ZNMs
von Calvin
16.06.2006, 12:32
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 30536

@Dirk, Schorsch: Die Bandits wurden NACH dem 2.Visit darauf hingewissen, dass sie den Pitcher wechseln müssen. D.h. Alan hatte bereits das Feld verlassen. Der Starting-Pitcher spielte dann, wie bereits oben bemerkt, auf der 1.base und war dort natürlich ein ganzes Inning aktiv (3 outs). (ganz sicher...
von Calvin
21.10.2005, 08:53
Forum: Scorer
Thema: "Mann, wieso haben wir eigentlich kein Glück mehr?"
Antworten: 6
Zugriffe: 3019

@Statistikgurus :D

Wie lautet denn bitte die Formel?!?!?
(Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast... :D)

Ausserdem sind es nicht zu wenige Spiele um eine solche Analyse zu machen???
von Calvin
07.10.2005, 08:41
Forum: MLB
Thema: Playoffs
Antworten: 69
Zugriffe: 26279

... auch nicht schlecht, aber AL war lustiger... :-)

@vorai:
Diesmal gibt's aber nen Fehler. Die Braves haben den NL East Title 14x in Folge gewonnen...
von Calvin
05.10.2005, 18:32
Forum: MLB
Thema: Playoffs
Antworten: 69
Zugriffe: 26279

Danke für die links.
Als Mathematiker "freut" man sich über die Lektüre... :-D

@vorai: Hab dir ne PN geschrieben
von Calvin
05.10.2005, 13:00
Forum: MLB
Thema: Playoffs
Antworten: 69
Zugriffe: 26279

Ich hätte dann doch noch gerne ein paar Infos über UZR, etc. ...
von Calvin
05.10.2005, 10:19
Forum: MLB
Thema: Playoffs
Antworten: 69
Zugriffe: 26279

Ich fand's weltklasse!!!!

Freue mich schon auf die NL... :-D
von Calvin
08.10.2004, 19:33
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Quiz
Antworten: 15
Zugriffe: 4502

Wie wär es mit: Reliefer kommt rein und das Spiel wir abgebrochen (und gewertet) wegen schlechten Wetters bevor er ein Aus erziehlt.
Ist doch mal ne Option, oder?!Und ja, ich bin kein Scorer... :D
von Calvin
06.10.2004, 11:33
Forum: Baseball
Thema: 3 Teilung der Landesliga
Antworten: 65
Zugriffe: 13651

@Matthias: Sorry, konnte aber leider nicht wiederstehen...
Das Vierfarbenproblem (4 colour theorem) ist bereits gelöst. :D :bounce:
(z.B. http://www.math.gatech.edu/~thomas/FC/fourcolor.html )
von Calvin
22.06.2004, 14:26
Forum: Sonstiges
Thema: VOLLSTAENDIGES WAGNER-STATEMENT, GEGENDARSTELLUNG HIERZU
Antworten: 35
Zugriffe: 14473

Alle 5 Minuten das selbe ellenlange Zeug posten und sich dann beschweren, wenns rausgelöscht wird. Sorry, aber ich kann bei solchen Aussagen wirklich nur den Kopf schuetteln.... Nochmals und ganz langsam: Falls dich der Thread nicht interessiert, dann lese ihn auch nicht. Sorry, aber auch nicht all...
von Calvin
18.06.2004, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: VOLLSTAENDIGES WAGNER-STATEMENT, GEGENDARSTELLUNG HIERZU
Antworten: 35
Zugriffe: 14473

@Alexander:
Kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen.
Wirst du zum Lesen der Artikel gezwungen???
von Calvin
07.06.2004, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: Das BBSV-Präsidium schließt sich an- heimliches Löschen
Antworten: 56
Zugriffe: 15679

Tja, blos (komischerweise) sind JMS und Karsten Lentge aus dem DBV Forum rausgeworfen worden. (ganz nebenbei haben sie niemanden beleidigt...) bzw. Beitraege werden kommentarlos geloescht. Da der BBSV teil des DBV ist, gehoert diese Diskussion auf jeden Fall auch in dieses Forum. Was sich in den let...
von Calvin
20.07.2003, 20:39
Forum: MLB
Thema: all-star game 2003
Antworten: 13
Zugriffe: 4935

Ich habs zwar nicht gesehen, Aber hein HBP in den Majors, noch dazu von einem All*Star Pitcher, kann eigentlich nur absicht sein! Denn ein Pitcher sollte immhin soviel Kontrolle haben, dass er keinen unabsichtilich abwirft! ...wie gesagt, DU hast das Spiel nicht gesehen! Also, sei ein bischen vorsi...
von Calvin
27.04.2003, 17:19
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Ergebnisse 26.04.2003
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

Sorry Landsberg für das ausgefallenen Spiel. Da gab es bei uns eine interne Kommunikationslücke. Ich glaube, daß wir nicht dafür bekannt sind, Spiele ausfallen zulassen. Ich muß allerdings anmerken, daß das Spiel nur im Landesligaspielplan auftaucht und nicht im Bayernligaspielplan. Das sollte man v...