Die Suche ergab 338 Treffer

von Jason Henley
22.07.2015, 10:05
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19772

Wie das Thema/Vorfall hier seitens das BBSV behandelt wird ist nur PEINLICH!!!!! :burning:
von Jason Henley
05.11.2014, 08:23
Forum: Sonstiges
Thema: Sandmischung IF/Mound/ Batters Box Bereich
Antworten: 1
Zugriffe: 2278

Sandmischung IF/Mound/ Batters Box Bereich

Hallo Miteinander, Wir in Fürth wollen demnächst unser IF Sand austauschen/neu mischen. Ich habe mehrere Bl Vereine angeschrieben und gefragt was sie als "perfekte" Mischung halten. Bisher bekam ich leider nur wenig Ruck Meldung. Vielleicht kennt sich hier jemand aus, wäre dankbar über jed...
von Jason Henley
27.10.2014, 12:01
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Baseball in Bayern / Nachwuchs goes Facebook
Antworten: 4
Zugriffe: 2988

so einfach das zu sein scheint mit der Facebook-Gruppe, halte ich es dennoch nicht für das beste Medium. Viele Leute wollen aus unzähligen Gründen keinen Facebook-Account machen. Finds eigentlich ganz gut, dass wir ein nicht-Facebook-Forum haben hier für den BBSV. Insbesondere für die Jugendthemen....
von Jason Henley
26.10.2014, 10:45
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Baseball in Bayern / Nachwuchs goes Facebook
Antworten: 4
Zugriffe: 2988

Wo bleibt den hier das Gefällt mir Knopf :D
von Jason Henley
26.10.2014, 10:43
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Kombination aus LP und TB
Antworten: 3
Zugriffe: 2821

Diese Problem besteht seit Jahren bei vielen Teams. Bin zwar nicht der Nachwuchs Trainer aber auch wir (Fürth) haben nächstes Jahr Probleme. Auch bei uns sind viele Schüler jetzt Jugend. Wir haben momentan auch keine Schüler Team. Die wenigen Schüler machen momentan bei die Jugend mit.... Auch nicht...
von Jason Henley
20.10.2014, 08:28
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

Inzwishen ist der 2Bl so was von im Ars... das es egal ist ob die Caribes mit ihre 2 Deutschen da mitspielen. Wem interessiert es? LOL. Keine steigt mehr auf in 1Bl weil die Berechtigten findet man ab platz 3-4 :roll: . Neuenburg hat es paarmal probiert, denke erneut machen sie es nicht, vor allem a...
von Jason Henley
16.10.2014, 08:22
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

Sehe ich auch so. War ja am Ende für alle unangenehm genug nicht richtig planen zu können. Aber solche Sachen bin ich immer wieder gewohnt. Grade jetzt wenn ich die news vom ingo wegen der Zusammensetzung lese kann man eigentlich nur noch Kopf schütteln. Am Ende soll die Liga nicht voll genug sein....
von Jason Henley
15.10.2014, 17:45
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

Siehe Anhang der Buspo: DVO Regionalliga 11.3.07 (Spielmodus Regionalliga) Bei acht (8) oder sieben (7) Teams: Hin- und Rückrunde: Jeder gegen jeden (DH 2x7 Innings) Bei sechs (6) Teams: Hin-, Rück- und Hinrunde: Jeder gegen jeden (3x) (DH 2x7 Innings) Spielbeginn Spiel 1 (13.00 Uhr), Spiel 2 (früh...
von Jason Henley
15.10.2014, 09:57
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

Ok, gerade geschaut und klare Sache. Ingolstadt hat alle 4 Spiele gegen Haar2 gewonnen. Also 7. Ingolstadt und 8. Haar2
von Jason Henley
15.10.2014, 09:39
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

@ Ingo

Die Regelungen mit 8 Teams sind auch seit Jahren deutlich. Nur wie dieses Jahr mit 9 wäre aufklärungsbedarf nicht schlecht gewesen. Bin aber auch deine Meinung, finde auch das es eher Sache ist des DBV.
von Jason Henley
15.10.2014, 09:33
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

Also wurde es in der RLSO eher so aussehen. Baldham (Absteiger) Caribes/Falcons (hängt davon ab, wer von den beiden aufsteigt) Füssen Fürth Garching Ingolstadt ??? Freising Stuttgart 2 Die ??? bei Ingolstadt weil ich bin mir nicht sicher wer richtig liegt, DBV oder BBSV. Die Tabelle hier zeigt Ingol...
von Jason Henley
15.10.2014, 09:21
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

Gib Volker recht, das müssen wir klären! War dieses Jahr sch... das keine wusste wie viele absteigen.

Ich habe bei den Jugend DM in Fürth mit einige Coaches von Stuttgart gesprochen. Die meinten wir sehen uns 2015 in der RLSO.
von Jason Henley
14.10.2014, 10:01
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

Aussage des DBV : Es haben mehrere Vereine in den DBV-Ligen Fristverlängerung bzgl. Aufstiegserklärung bekommen. Deshalb kommt es zu Verzögerungen. Evtl. kommt heute im Laufe des Tages eine weitere Info. Da bin ich gespannt.... Wenn 3 nicht absteigen aus den RLSO spielen wir 2015 auch mit 9. Ich se...
von Jason Henley
14.10.2014, 09:23
Forum: Baseball
Thema: BB LL aktuell & Playoffs/Meisterschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 21994

Ist es sicher das Baldham Absteigt.... Bei so wenig Teams kann ich mir vorstellen das sie drin bleiben. Vor allem weil ich denke nicht das es einen Aufsteiger gibt aus den RLSO. :roll:
Gibt es inzwischen einen Entscheidung von DBV wegen 2 oder 3 Absteiger (RLSO).
von Jason Henley
21.11.2013, 22:38
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 33186

Ich empfehle allen, sich einen schönen LL-Doubleheader einfach mal anzuschauen. Das ist oft nicht vergnügungssteuerpflichtig! Und das zu 2x7 Innings Zuschauer kommen und bleiben, halte ich für ein Gerücht. Klar bleiben nicht alle am Feld den ganzen Tag und schauen 14inn Baseball aber..... Manche sc...