Die Suche ergab 247 Treffer

von Danger Mouse
05.09.2003, 11:18
Forum: MLB
Thema: Jetzt wirds spannend!!!
Antworten: 143
Zugriffe: 31965

Mein Favorit sind natürlich die Yankees, wenn ich auch finde, dass die derzeit nicht wirklich so stark sind! Mich würds nicht wundern, wenn sie die Führung noch an die Red Sox verlieren. Derzeit tendiere ich eher zu den Braves und denke mal, dass die das wohl machen werden. Auch wenn mir dann als Ya...
von Danger Mouse
05.09.2003, 11:12
Forum: Baseball
Thema: BEZIRKSOBERLIGA, JA oder NEIN
Antworten: 16
Zugriffe: 3714

Ich dnke, dass mich jetzt hier einige vielleicht falsch verstanden haben: ich bin auch GEGEN eine KL und NICHT dafür! Auch wenn ich das Fahrtwegeargument eigentlich aus meiner Sicht nicht sehr ausschlagkräftig finde. Aber das ist meine Meinung und stellt nur meine persönliche Erfahrung dar! Und jetz...
von Danger Mouse
05.09.2003, 07:13
Forum: Baseball
Thema: BEZIRKSOBERLIGA, JA oder NEIN
Antworten: 16
Zugriffe: 3714

@alex - man muss nicht alles im leben ausprobieren oder wirst du demnaechst die roten waehlen ? :wink: Ich hab schon gewählt! Aber ich bin ja auch im Sozialamt und da kannst halt nicht Rot wählen.... Naja, wir palavern doch jetzt schon Jahre würder die Einführung der KrL. Entwerder wir machen das o...
von Danger Mouse
03.09.2003, 13:38
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die BB-LL
Antworten: 42
Zugriffe: 8366

Wolfgang Wörndl hat geschrieben:Und würde Caribes 2 in die LL aufsteigen wollen, falls Caribes 1 in die BYL aufsteigen könnte? :D
Jep
von Danger Mouse
01.09.2003, 11:40
Forum: Sonstiges
Thema: Mühldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 2367

Mühldorf

Ich war mir zwar sicher, dass ich hier schon mal was gepostet hab, aber das hab ich jetzt nicht mehr gefunden.... Drum ein neuer Thread. Da kommt jetzt wieder etwas Bewegung rein! Mittlerweile hat sich eine Claudia Läng bei mir gemeldet. Sie müsste eigentlich ja noch durchaus bekannt sein in bayeris...
von Danger Mouse
01.09.2003, 09:34
Forum: Softball
Thema: Wer steigt auf in die BYL-SB
Antworten: 105
Zugriffe: 21710

Wo Bicko recht hat hat er recht
von Danger Mouse
31.08.2003, 18:42
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 30./31.08.03
Antworten: 16
Zugriffe: 3934

Gratulation!
von Danger Mouse
31.08.2003, 16:42
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 30./31.08.03
Antworten: 16
Zugriffe: 3934

BZL Süd:

Caribes 2 - Schongau 9:7


2. BL Süd

Baldham - Haar ppd / ppd
von Danger Mouse
30.08.2003, 19:57
Forum: Baseball
Thema: Legionäre im Halbfinale
Antworten: 13
Zugriffe: 3189

Paderborn - Regensburg 2:0

Mist! Jetzt wirds eng.... Hoffentlich sind da am kommenden Samstag viele in Regensburg und helfen da akustisch mit, dass die Legionäre nochmal nach Paderborn fahren dürfen/müssen.
von Danger Mouse
30.08.2003, 18:15
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 30./31.08.03
Antworten: 16
Zugriffe: 3934

Damit dürfte der Westen wohl entschieden sein.
von Danger Mouse
29.08.2003, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: FÜL - Teil II
Antworten: 13
Zugriffe: 3719

Also, zurück aus Regensburg ein dickes fettes Mercy an Martin für die geile Woche!!!!! War echt super. Organisation kann man vielleicht noch etwas verbessern, aber ich hab wieder brutal viel gelernt! An Armin für den Organisationsvortrag und an Wolfgang Brummer für den starken Anatomie Teil ( war me...
von Danger Mouse
24.08.2003, 09:49
Forum: Umpire
Thema: JA!!! In GRÖBENZELL wird gebaut!
Antworten: 1
Zugriffe: 959

Coole Sache! :beer:
von Danger Mouse
23.08.2003, 11:49
Forum: Sonstiges
Thema: FÜL - Teil II
Antworten: 13
Zugriffe: 3719

Pumba hat geschrieben: Im Notfall bleibt der Batting Cage.... :D :D :D
Optimal! Aber ich denke mal, dass wir die ganze Woche ziemlich schwitzen werden..... :diabolo:
von Danger Mouse
22.08.2003, 09:57
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: schüler auswahl bayern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Nachdem da auf meinen Aufruf zum Auswahlteam damals aus verständlichen Gründen der BBSV abgelehnt hat und wir dann auf dioe Variante Little League umgeschwenkt sind und hier auch nur Freising und Rosenheim interesse hatten, hab ich hinsichtlich Spielerrekrutierung für 2003 nichts mehr unternommen. I...
von Danger Mouse
21.08.2003, 20:23
Forum: Baseball
Thema: Bezirksligapokal
Antworten: 78
Zugriffe: 13914

A.B. hat geschrieben:Ursprünglich war die Veranstaltung ja auch dafür gedacht, dass die Teams die nicht in den Play-offs sind auch noch eine Spielmöglichkeit haben.
Stimmt! Aber das wurde ja noch nie eingehalten.....