Die Suche ergab 376 Treffer

von jr
14.10.2009 12:36
Forum: Baseball
Thema: BYLiga Entscheidungsspiel
Antworten: 49
Zugriffe: 16908

Was hier alle mit Ihren 15 Spielern haben. Mir reicht es vollkommen wenn es mit 3 oder 4 Spielern passiert.

Kann ja nicht so schwer sein eine Deadline festzusetzen.
von jr
14.10.2009 11:36
Forum: Baseball
Thema: BYLiga Entscheidungsspiel
Antworten: 49
Zugriffe: 16908

Ist mir egal wer aufgestiegen ist. Ist mir auch egal ob der Bickel da einen Fehler gemacht hat oder wo der Metcalf nächste Saison spielt. Das einzig interessante an dem Thema hier ist das es ganz klar eine Lücke in den Regeln gibt. Diese sollte doch bitte für die Zukunft geschlossen werden. Kann ja ...
von jr
07.09.2009 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Nationalteam bei Blickpunkt Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 1954

ne sonst keiner. dafür alle spiele live auf eurosport 2. gibts ja doch auch in sportsbars etc. da kann man ja auch einfach einschalten lassen. der beste war der ludwig... ledig und auf der suche :beer:
von jr
11.11.2008 14:48
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Problemkind Junioren?
Antworten: 13
Zugriffe: 4406

das vllt nicht aber viele kids hören nunmal auf weil es eben kein junioren team in ihrem verein gibt und sie keinen bock auf herrenbaseball haben in dem alter. ausserdem ist es so wie mit vielen dingen im dt. baseball. wenn die vereine nicht müssen machen sie auch nichts. sollen die vereine spielgem...
von jr
11.11.2008 12:55
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Problemkind Junioren?
Antworten: 13
Zugriffe: 4406

evtl sollte man mal darüber nachdenken junioren zum lizenzkriterium zu machen. zumindest ab DBV ligen.
von jr
01.10.2008 20:32
Forum: Baseball
Thema: Bayernliga
Antworten: 27
Zugriffe: 10276

kosten werden geteilt oder? wird für heimrecht ne münze geworfen oder wie geht das dann? und falls gelost wird wann passiert das? ist ja auch für die teams interessant wegen anreise/bp zeit...
von jr
26.08.2008 23:22
Forum: MLB
Thema: World Series 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 15598

@tassi: auf deinen nickname habe ich copyright....

@topic: Phillies gegen Twins
von jr
01.08.2008 11:02
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Nachwuchsfinals
Antworten: 23
Zugriffe: 7754

Juniorenfinale fällt aus, da Haar nicht antreten kann.
was ist denn der Grund?

finde ich etwas komisch da ja davor schon die Jugend der Haarer am Feld ist.

Also wären ja schonmal mind. 9 spielberechtigte Disciples in ING...
von jr
12.05.2008 19:40
Forum: Baseball
Thema: Junioren Länderpokal 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 2782

saubere arbeit jungs!
von jr
15.04.2008 15:25
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchcount Regelung im Nachwuchs - nötig oder unnötig?
Antworten: 136
Zugriffe: 38002

also ich bin ganz klar gegen innings und für pitchcount. man sieht leider sehr oft spiele die extrem einseitig laufen. diese 20 oder 30 zu 0 ergebnisse gibts ja ständig. da wird dann drei innings gespielt. wirft da ein pitcher durch hat er drei innings aber jede menge pitches (auch noch ohne ruhepau...
von jr
04.04.2008 15:17
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchcount Regelung im Nachwuchs - nötig oder unnötig?
Antworten: 136
Zugriffe: 38002

Also bitte nennt einen Personenkreis der dies nach euerer Meinung auch machen könnte. also wenn es nen scorer gibt finde ich der sollte das tun. falls beide coaches damit einverstanden sind, da sie sich kennen oder sich vertrauen können es die coaches bzw spielerbänke tun. falls es einen fieldump g...
von jr
03.04.2008 22:54
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchcount Regelung im Nachwuchs - nötig oder unnötig?
Antworten: 136
Zugriffe: 38002

geht ja nicht darum "alles zu reglementieren". es geht hier um eine sinnvolle sache im nachwuchsbereich die bereits im baseball global sehr weit verbreitet ist. das man hier regeln braucht beweisst der momentane zustand. da braucht man nicht lange drüber diskutieren wie viele coaches in welchem ausm...
von jr
03.04.2008 18:37
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchcount Regelung im Nachwuchs - nötig oder unnötig?
Antworten: 136
Zugriffe: 38002

inningbegrenzung lässt halt einfach sehr viel raum. gibt ja doch oft genug diese 20 zu 0 ergebnisse nach dem 2. inning.
von jr
03.04.2008 17:49
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchcount Regelung im Nachwuchs - nötig oder unnötig?
Antworten: 136
Zugriffe: 38002

klar, aber woran liegt das? Wohl kaum an den schlimmen Coaches, sondern, dass man da in kürzester Zeit mehrere Spiele hat! Was soll ein Coach machen, der keine 6 Pitcher hat? Das heißt ja nicht, dass es bei nem normalen SPieltag genauso aussehen muss ... klar heisst es das. wenn einer für ein woche...
von jr
03.04.2008 17:04
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchcount Regelung im Nachwuchs - nötig oder unnötig?
Antworten: 136
Zugriffe: 38002

fakt ist das bei jeder DM Jugend und Junioren immer jede menge teams sind die arme krass überbelasten. und dies sind die besten teams der jeweiligen LVs. das wichtigste ist der spass bei den kids am baseball. direkt dahinter muss die gesundheit stehen. und ein field ump bei einem jugendspiel kann be...