Die Suche ergab 24 Treffer

von Blanko
20.05.2005, 11:26
Forum: MLB
Thema: NASN
Antworten: 31
Zugriffe: 33239

Hallo Carsten,

ich habe Premiere und auch die D-Box

was muß ich tun, damit ich NASN empfangen kann?

Kannst du mir da weiterhelfen?

Blanko
#27
von Blanko
23.06.2004, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Frank Wagner zum Fall Sucker (Auszug)
Antworten: 11
Zugriffe: 20649

Hallo BBSV Vorstand da ihr ja nun JMS aus dem Forum "herausgeschmissen" habt, würde es mich mal interessieren, mit welcher Begründung Ihr dies getan habt. Denn ob seine Beiträge hier hin gehören oder nicht, es kann doch nicht sein, nur weil seine Postings euch nicht gefallen (seine Posting...
von Blanko
11.06.2004, 22:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Geänderte Zugangsberechtigungen in den Foren
Antworten: 29
Zugriffe: 29408

Hallo Jochen Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was hier gerade abgeht, aber ich möchte doch kurz mal 2 Sachen loswerden. 1.) Das nicht registrierte Leser eines Forums, die Mitteilungen wie z.B. die Ergebnisse von einem Spieltag nicht lesen können ist ja wohl absolut kontraproduktiv. Du sollt...
von Blanko
17.07.2003, 22:50
Forum: Baseball
Thema: EM Herren
Antworten: 42
Zugriffe: 8697

An alle: ja das ist ein trauriger TAG P.S. ich weiß nicht wieso aber vor 2 und oder vor 4 Jahren wäre mir das näher gegangen. @ Andy: Das was du vorschlägst ist die Politik des DBV seit 10 Jahren Wir könnten darüber Stunden diskutieren wohin uns dies geführt hat. Ein paar Anregungen: seit ca. 10 Jah...
von Blanko
04.12.2002, 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Blue Hornets oder Horny Caps ?
Antworten: 41
Zugriffe: 8975

@ DIRK

geh ich absolut mit dir conform!!!!

ich hatte nur bis zu deiner Antwort gerade, gedacht, daß alles schon beschlossene Sache ist.

da sind damit (natürlich intern) alle die noch Ideen haben augerufen dies mit einzubringen. und natürlich konstruktiv!!

Blanko #4 EX-BLUE-CAPS
von Blanko
04.12.2002, 14:02
Forum: Sonstiges
Thema: Accounts im Forum
Antworten: 86
Zugriffe: 79019

@Gerhard
aber die Frage "reicht Nachname aus?" hast du mir noch nicht beantwortet.

Es geht mir ja nur um die Länge des Namens.
Matthias Blankmeister
finde ich halt ziemlich lang
Blankmeister müßte doch auch reichen , oder ?

mfg

Blanko #4 EX-BLUE CAPS
von Blanko
04.12.2002, 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Blue Hornets oder Horny Caps ?
Antworten: 41
Zugriffe: 8975

@ Dirk lassen wir mal die Bemerkung von HeLd VoM eRdBeErFeLd außen vor (kann man ja auch nicht ernst nehmen!!!!) aber den Einwand von Major finde ich nicht schlecht. Wie soll das Logo aussehen Caps etc. und meine persönliche Meinung: Ich finde den Namen nicht gelungen. Blanko EX-BLUE CAPS
von Blanko
04.12.2002, 12:07
Forum: Sonstiges
Thema: Accounts im Forum
Antworten: 86
Zugriffe: 79019

Was heißt vollständiger Name

reicht der richtige !!! Nachname?

wenn ich meinen Vornamen 8 Buchstaben + Nachnamen 12 Buchstaben
komme ich nach Adam Riese auf 20 Buchstaben --- und das finde ich ziemlich viel !!!

mfg

Blanko
von Blanko
03.12.2002, 13:48
Forum: MLB
Thema: Free Agents, Trades usw.
Antworten: 563
Zugriffe: 81518

Jim Thome geht definitiv zu den Philies --- das ist richtig (6 Jahres vertrag für 87,5 Mio) aber Tom Glavine entscheidet sich erst ende dieser Woche wohin er geht!!! entweder Phillies(3Jahre für 30 Mio + 1 Option für 10 Mio), Mets (3 Jahre für 28,5 Mio +1 Option für 9,5) oder Braves (2 Jahre für 18 ...
von Blanko
03.12.2002, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: Blue Hornets oder Horny Caps ?
Antworten: 41
Zugriffe: 8975

das es bei einer Fusion ein neuer Namen genommen wird ist (wie auch Rock B geschrieben hat) ist ja ok.

aber was heißt eigentlich Bredrens???? :-?

Ich habe gleich in alle Wörterbücher geschaut und nichts gefunden !!!

Vieleicht kann mir das einer mal erklären

Blanko #4 EX-BLUE CAPS ?
von Blanko
30.10.2002, 10:56
Forum: MLB
Thema: Wer ist euer Meinung nach der Gesamt-MVP?
Antworten: 46
Zugriffe: 8724

Hey
was ist mit Bonds, Glaus, Smoltz.

Das sind für mich die MVP`s

Blanko
von Blanko
29.10.2002, 17:06
Forum: MLB
Thema: Saison vorbei, aber die nächste kommt bestimmt...
Antworten: 58
Zugriffe: 12321

@Baseballspieler und Muscles Was hat das mit un- oder assozial zu tun! Ich glaube jeder Baseballspieler hittet gerne! Dadurch sind die taktischen Möglichkeiten größer als in der AL und daher find ich die NL interessanter. (Klar bin ich ein fan der NL und werde es auch bleiben!!!) @Baseballspieler Wa...
von Blanko
29.10.2002, 16:08
Forum: MLB
Thema: Saison vorbei, aber die nächste kommt bestimmt...
Antworten: 58
Zugriffe: 12321

@Baseballer Da du in Dachau spielst gehe ich davon aus, daß wir in demselben Schwabhausen wohnen (85247)!!! Ich schätze das wir dieses Jahr auch 2mal gegeneinander gespielt haben! @Rock_Bottom ich finde nicht das die AL besser ist. sieht man ja auch bei jedem All-Star-Game!! Vieleicht ist es aber fü...
von Blanko
29.10.2002, 15:01
Forum: MLB
Thema: Saison vorbei, aber die nächste kommt bestimmt...
Antworten: 58
Zugriffe: 12321

HA HA so wie diese Jahr!!! Da ich nur aus 10 aussuchen konnte habe ich auch meine Lieblingsmannschaft gewählt. Die Braves und das seit 15 Jahren. Aber am liebsten hätte ich ja wenn nächstes Jahr die A`s gegen die Cubs in der WS spielen und die Cubs gewinnen. Auf die Cubs und dicke Ti.... ( an die, d...
von Blanko
16.09.2002, 09:05
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 14./15.9.
Antworten: 33
Zugriffe: 6999

Sandy hat geschrieben:@ByL:
Das heißt also, daß bei zwei Siegen von Gröbenzell, sie auch mind. 10 Punkte Unterschied aufholen müssen.
(momentaner Stand 32:17 Runs für Mem)
Auf der Mem-Homepage steht
Memmelsdorf Barons Gröbenzell Blue Caps 24 : 15 8 : 7
also 32:22

ist das richtig ?
Blanko #4 (in Poecking #43)