Die Suche ergab 72 Treffer

von david_15
07.04.2018, 21:38
Forum: Baseball
Thema: Internationale Freigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Re: Internationale Freigabe

Danke Gerhard.
von david_15
04.04.2018, 22:10
Forum: Baseball
Thema: Internationale Freigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Internationale Freigabe

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Brauche ich in der BY für einen Spieler aus Pakistan eine internationale Freigabe, damit er am Spielbetrieb teilnehmen darf oder bezieht sich das nur auf die DBV-Ligen?

Gruß,

David
von david_15
28.09.2017, 23:32
Forum: Umpire
Thema: Umpiresuche für Samstag, 30.09.17 BB - BY- Playdowns in München
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

Re: Umpiresuche für Samstag, 30.09.17 BB - BY- Playdowns in München

Hat sich erledigt! Vielen Dank nach Ingolstadt. :top:
von david_15
25.09.2017, 20:41
Forum: Umpire
Thema: Umpiresuche für Samstag, 30.09.17 BB - BY- Playdowns in München
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

Umpiresuche für Samstag, 30.09.17 BB - BY- Playdowns in München

Hallo zusammen, die Augsburg Gators haben für Samstag, 30.09.17 einen Umpire-Engpass. Wir brauchen noch einen Umpire (B) für das BB-BY Playdown-Spiel München2 gegen Memmelsdorf (Beginn 13 Uhr). Ich bin eingeteilt, falle dieses Wochenende aber aus. Als Partner ist bereits Kevin McKnight aus Augsburg ...
von david_15
18.10.2015, 16:55
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Underhand-Toss-zum-Umpire beim Tossball. Sinn oder Unsinn?
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Hallo, Ich hatte vor zig Jahren wiederholt den Front Toss als Verbesserungsvorschlag beim Tossball ins Spiel gebracht. Wir haben im Training beim Abschlussspiel immer wieder mit dem Front Toss vom Coach gespielt. Der Catcher hatte dann auch entsprechende Schutzausrüstung an, das hat m.M. nur Vorteil...
von david_15
01.06.2014, 14:29
Forum: Umpire
Thema: Bayernliga Herren, Umpire gesucht.
Antworten: 36
Zugriffe: 15852

Spiel wurde abgesagt

...reiche Vereine jucken diese Geldstrafen in keinster Weise! Wie meine Vorredner Johannes und Karsten schon anmerkten, müssen drastische Strafen her. Die Verantwortlichen und Funktionäre des BBSV sind gefordert.
von david_15
15.08.2008, 23:29
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Suche Gegner für Tossball am 06.September
Antworten: 0
Zugriffe: 1147

Suche Gegner für Tossball am 06.September

Hallo Nachwuchscoaches, Ich suche eine Tossballmannschaft, die am 06.September Zeit hätte zu spielen. In der aktuellen Spielplangestaltung von Gerhard ist das Wochenende des 06./07. September nicht erfasst. Ich würde dennoch gern das WE vor der Bayerischen Tossballmeisterschaft nutzen, um (möglichst...
von david_15
16.07.2008, 21:44
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Gegner für Schüler Livepitching gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Suchen immer noch...

Hallo,

wollte nur noch einmal nachhaken, vielleicht findet sich noch ein LP Schülerteam :) . Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Grüße,

David
von david_15
05.07.2008, 23:01
Forum: Umpire
Thema: Umpire gesucht am 28.6.08
Antworten: 13
Zugriffe: 5427

Hallo, Karsten hat Recht - im Vereinsservice stand nichts drin. Wenn Schiedsrichter den eigenen Verein bei einem Punktspiel umpen, dann wird es meist persönlich. Bei fremden Vereinen ist das anders - sollte da ein Team unzufrieden sein, sehe ich die allerhöchstens nach ein paar Wochen wieder oder be...
von david_15
26.06.2008, 14:14
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Gegner für Schüler Livepitching gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Gegner für Schüler Livepitching gesucht

Hallo zusammen, Die Augsburg Gators suchen für den 27.07.08 einen Schüler-Livepitching Gegner für ein Spiel in Augsburg. Der Grund ist, dass die von Gerhard eingeteilte Mannschaft abgesagt hat. Am 27.07.08 wollen die Augsburg Gators ihr Sommerfest feiern und dazu einen Tag lang Nachwuchsbaseball anb...
von david_15
05.03.2008, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: D-Trainer vom 07.03. - 09.03.
Antworten: 12
Zugriffe: 4653

D-Trainer

Hallo zusammen,

In Augsburg kam auch nichts an. Danke schon einmal für die Infos. Weiß auch jemand, wann das Ganze losgeht?
Zudem dachten wir, dass es in Oberhaching wäre und waren schon auf Übernachten eingestellt. Aber so werden wir wohl pendeln müssen.

David
von david_15
28.12.2006, 12:57
Forum: Baseball
Thema: Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 2924

Statistik

Vielen Dank,

Ich frage direkt nach. Bisher wusste ich nicht einmal, dass sie die Statistik macht.

Grüße,

David
von david_15
26.12.2006, 19:20
Forum: Baseball
Thema: Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 2924

Statistik

Hallo,

Ich wollte einmal wissen, ob denn die BY Statistik noch in diesem Jahr oder vor nächster Saison abgeschlossen wird.
Die anderen bayerischen Ligen haben ihren Statistikteil fertig, nur die BY hinkt hinterher.

Grüße,

David
von david_15
25.06.2006, 01:04
Forum: Umpire
Thema: Quick Pitch?
Antworten: 21
Zugriffe: 6572

Hallo zusammen, Beim Durchlesen der Beiträge musste ich etwas Schmunzeln, weil es mich an eine Fortbildung erinnert hat. Damals ist uns eingehämmert worden, dass es dieses besagte Zeichen mit der entgegengestreckten Hand nicht gibt. Bei einer Videoanalyse eines Major League Spiels !!! machte der Sch...
von david_15
28.09.2005, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: Ergebnisse 24./25.09.
Antworten: 7
Zugriffe: 2919

...geiles Bild, das erspart auch jeden Kommentar. Jetzt aber bloß nicht zu lange in dieser Stellung verweilen sondern gemäß dem Motto "Immer weitermachen" nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen. Irgendwann klappt´s.

David