Die Suche ergab 21 Treffer

von Jonny Tran
14.09.2003, 21:54
Forum: Umpire
Thema: pass verlangerung
Antworten: 21
Zugriffe: 4258

pass verlangerung

soviel ich weiss muss man doch min. 20 spiele geumpt haben (in wieviel jahren?) um eine velangerung zu bekommen ich denke in 2 jahren... bin nun aber 1 jahr in den usa und kann somit wohl nur schwer noch weitere 14 spiele umpen. wie wird das geregelt. :-?

mfg Marcel
von Jonny Tran
04.07.2003, 13:42
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Erg. Junioren - REG ist OUT
Antworten: 15
Zugriffe: 4029

@ Pumba :oops: :-? :-? :-? :-? :oops: :roll: versteh ich nicht, muss ich das!?!
von Jonny Tran
03.07.2003, 20:58
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Wer wird Sieger? (Junioren)
Antworten: 35
Zugriffe: 6995

Re: Wer wird Sieger? (Junioren)

Regensburg hat jetzt ne' ganze hat voll Pros! 5 nationalteam spieler und 4 Bayernauswahlspieler Fürth hat auch ne' ganze Hand voll junger Pros Aber Freising schläft auch nicht! Sie haben zwar nur "Amateure", aber die hängen sich rein! Das selbe gilt für Memmelsdorf... Uns sonst??? ..........
von Jonny Tran
03.07.2003, 20:55
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Erg. Junioren - REG ist OUT
Antworten: 15
Zugriffe: 4029

:burning: Es kann doch nicht angehen, dass man einem Team eine weitere Chance gibt in der "ach ist das dieses Jahr aber voll Liga" weiter zu spielen und dann wird noch nicht mal bescheit gegeben. Denn hey, ich will baseball spielen und nich am wochenende aufm platz stehen und dann gegen me...
von Jonny Tran
03.07.2003, 20:47
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jun-BYL zum K....?!
Antworten: 22
Zugriffe: 5507

:lol: :lol: :lol:
von Jonny Tran
01.03.2003, 16:48
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Tuniere und ihre schlechten Seiten...
Antworten: 22
Zugriffe: 4976

Tja jetzt weiß ich auch net mehr... :cry: :cry: @ alle die der Meinung sind, dass man nicht zu viel und nicht zu teure Sachen mitnehmen soll: da kann ich nur sagen, wenn ich mir nen eigenen Schläger kaufe ob nun fürn Stück Brot oder 100000$, möchte ich auch damit spielen bzw. meiner Mannschaft "...
von Jonny Tran
20.02.2003, 17:46
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Tuniere und ihre schlechten Seiten...
Antworten: 22
Zugriffe: 4976

Tuniere und ihre schlechten Seiten...

Sers, Also eigentlich will ich mich nur über ein Thema ausheulen, da es mich diesmal erwischt hat. Ich finde es jedes mal beeidruckend, was so alles nach einem Hallen-Tunier fehlt. Ich möchte nicht behaupten, dass alles gestohlen wird, aber man könnte doch die Sachen zurück an die Tunierleitung gebe...
von Jonny Tran
20.02.2003, 17:38
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Ligeneinteilung / Spielmodi JUN 2003
Antworten: 8
Zugriffe: 1980

Wie wurde das eigentlich festgelegt, wer in BYL und wer in LL spielt??
:-?
von Jonny Tran
16.02.2003, 21:58
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren
Antworten: 97
Zugriffe: 17113

Wieso fragen??? gg Nein im ernst. Ich wollte nur damit sagen,dass wenn es eine süddeutschland liga geben sollte ( was wohl sehr unwarscheinlich ist), dann wohl nur wenn die bawü zu uns kommen, da wohl kaum einer bereit ist sooooo weit zu fahren. Im moment scheint die jun-liga auch net umbedingt mehr...
von Jonny Tran
15.02.2003, 20:47
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Wer wird Sieger? (Junioren)
Antworten: 35
Zugriffe: 6995

Natürlich ist es schei*e wenn man verliert, aber ich denke ein gutes team zeichnet sich dadurch aus, nach einem Spiel (ob Sieg oda Niederlage) super drauf zu sein und sich gegeseitig tipps gibt und dann vieleicht beim nächsten Spiel gewinnt oder knapper verliert usw. bis dann eines tages jeder aufs ...
von Jonny Tran
15.02.2003, 20:29
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren
Antworten: 97
Zugriffe: 17113

Also ich weiß ja net wie das bei euch ist, aber wir sind froh,wenn wir mal gerade genug Autos haben. Wenn wir dann auch weiter fahren müssen haben wir wahrscheinlich noch weniger Autos...

Falls z.B. aber die BWü auch zu ihren Heimspielen nach By kommen wäre das was anderes, oder?
von Jonny Tran
30.01.2003, 15:13
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren
Antworten: 97
Zugriffe: 17113

..

Unterteilt werden die Junioren auf jeden Fall. Und ich glaube auch mit Nord und Süd aber wohl nicht alzu geographisch gesehen.... letztes jahr war das irgendwie verwirrend.... aber viellecht auch nur für mich.. :roll:
von Jonny Tran
21.11.2002, 16:38
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jugend Hallenseason 02/03
Antworten: 82
Zugriffe: 13617

Wrd mich dafür einsetzen wenns nicht auf die hompage geht, dann bringen wir dir n blid mit wenn wir gegen euch spielen, allerdings weiß ich nicht was mit den apperaten passiert ist :roll:
von Jonny Tran
20.11.2002, 19:55
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jugend Hallenseason 02/03
Antworten: 82
Zugriffe: 13617

Junioren und halle

Vielleicht täusch ich mich, dann sorry, aber kann es sein, dass die junioren in der hallensaison zu kurz kommen was spiele betrifft?? Weil, hey mir macht hallenbaseball echt spaß ist ne fetzen gaudi... :bounce: Also, es muss ja kein tunier sein kann ja auch einfach ein doubledings sein oder es treff...
von Jonny Tran
12.11.2002, 13:45
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren
Antworten: 97
Zugriffe: 17113

..

Man sollte das thema vielleicht richtig als neues Thema posten da können sicherlich viele mitreden. Aber ernsthaft kann man auf irgend eine Weise FUßball ablehenen, ich mein gegen Basketball hab ich ja nichts aber wenn 22 von 30 Schülern Fuaßball rufen geht mir das echt auf die nerven :burning: Ooo ...