Die Suche ergab 211 Treffer

von Wiederhut Wolfgang
04.09.2006 12:57
Forum: Scorer
Thema: Maximale Anzahl von Spielern?
Antworten: 13
Zugriffe: 3876

auch recht.
von Wiederhut Wolfgang
30.08.2006 23:00
Forum: Scorer
Thema: Maximale Anzahl von Spielern?
Antworten: 13
Zugriffe: 3876

Eigentlich ein Witz, aber für die Erlanger könnte das noch der Aufstieg bedeuten. Ich war bei dem Spiel nicht dabei, so viel ich mitbekommen habe war der Spielstand 15:9 oder 15:10 für uns. D.h. Sie müssen mindestens 6 Runs machen und wir dürfen noch nachschlagen. Das Ganze ist aber auch abhängig vo...
von Wiederhut Wolfgang
30.08.2006 22:45
Forum: Baseball
Thema: Bezirksligapokal
Antworten: 2
Zugriffe: 1270

Bezirksligapokal

Gibt es eigentlich diese Institution noch ?

Wenn ja, wer richtet dieses Jahr das Turnier aus ?

Wenn nein, Entschuldigung das ich euch geweckt habe ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Wiederhut Wolfgang
30.08.2006 22:33
Forum: Scorer
Thema: Maximale Anzahl von Spielern?
Antworten: 13
Zugriffe: 3876

PS Der Grund war wahrscheinlich, falls es einen abgebrochene Spiel gibt. Nur die auf der originale Line-Up Card können beim Fortsetzung dem Spiel am anderen Tag mitspielen. Ich glaube, dieses Thema hatten wir schon mal. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Soviel ich noch weiss, wird bei einer...
von Wiederhut Wolfgang
31.03.2006 12:18
Forum: Baseball
Thema: Abschlußtabellen 2004 und 2005
Antworten: 19
Zugriffe: 4974

@ Clubberer


Ich habe die Landesliga Herren Süd 2004 Komplettstatistik mit Tabelle.

Bitte melde dich bei mir.
von Wiederhut Wolfgang
27.02.2006 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Lizenzkriterien Vergleich BY - BW
Antworten: 5
Zugriffe: 1832

Die BW macht dies ja auch nicht seit gestern.
Das hat schon Sinn und die Anzahl der Mannschaften unterhalb der Herren im Vergleich zu BY zeigt dies auch.

Der Weg ist hart, aber wirksam.
von Wiederhut Wolfgang
17.01.2006 19:18
Forum: Umpire
Thema: B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 3335

Re: B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern

Cosima hat geschrieben: Geht das nicht auch vereinsunabhängig?
Cosima
Aus versicherungstechnischen Gründen wird er sich wohl einem Verein anschließen müssen.
Der Mitgliedsbeitrag wird dann Verhandlungssache sein.
von Wiederhut Wolfgang
09.01.2006 14:43
Forum: Baseball
Thema: Neue Teams 2006
Antworten: 122
Zugriffe: 28477

Können wir von der Landesliga auch eine Einteilung bekommen ?
Oder ist da noch was unklar ?
von Wiederhut Wolfgang
09.01.2006 12:28
Forum: Baseball
Thema: Neue Teams 2006
Antworten: 122
Zugriffe: 28477

Damit auch alles seine Richtigkeit hat.
Bei den Gundelfingen Moskitos handelt es sich um die "Zweite".
von Wiederhut Wolfgang
09.11.2005 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: Willkommen auf Slowpitch.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

Willkommen auf Slowpitch.de

Hallo! seit ein paar Tagen ist eine neue Webseite online, die sich mit der wohl vergnüglichsten Sportart der Welt befasst: Slowpitch Softball! Daher auch die URL: http://www.slowpitch.de Mit dieser Mail wollte der Admin Euch mal auf die Seite hinweisen (also unverschämt Werbung machen :-)) und um Te...
von Wiederhut Wolfgang
16.10.2005 11:50
Forum: Baseball
Thema: Nachholspiele
Antworten: 19
Zugriffe: 5779

Gegen uns hat er auch gepitcht.
Aber da mußte er pitchen, weil wir so eine starke Mannschaft sind. :D
Oder er hat die Gelegenheit genutzt, seine Statistik zu verbessern.
Was solls, uns war es egal. Wann hat man schon eine Gelegenheit gegen einen super Pitcher zu schlagen.
von Wiederhut Wolfgang
01.10.2005 14:59
Forum: Baseball
Thema: BzL 2005
Antworten: 29
Zugriffe: 6769

Ich möchte den Vergleich mal mit der Byl und LL machen. Die spielen pro Saison ca. 28 Spiele. Auch dort gibt es viele Verlegungen und ein paar 7:0 Wertungen. Aber gespielt wird, auch bei schlechtem Wetter. Also führe ich die Vermutung an, dass es in der BZL entweder an der Motivation, Organisation o...
von Wiederhut Wolfgang
27.09.2005 10:36
Forum: Umpire
Thema: Regelfrage: Was wird da gecallt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

Danke
von Wiederhut Wolfgang
26.09.2005 15:36
Forum: Umpire
Thema: Regelfrage: Was wird da gecallt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

Regelfrage: Was wird da gecallt ?

Ein Batter soll mit einem int. walk auf die 1.Base geschickt werden.
Beim Wurf des Pitchers zum Catcher muss der Catcher außerhalb seiner Catchersbox den Ball fangen. Der Umpire sieht das als "Verlassen seiner Box an".

Was muss der Umpire dabei callen?
von Wiederhut Wolfgang
21.09.2005 17:30
Forum: Umpire
Thema: Gibt es verbale Behinderungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4508

Hi,

ich bin zwar kein Umpire, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für den Umpire auch noch schwierig ist, herauszufinden wer geschrien hat. Nehmen wir mal an, es ist nur 1 Umpire. Dass der seine Augen nicht mehr vom Ball lässt ist klar.