Die Suche ergab 18 Treffer

von Shooter
01.06.2006, 15:30
Forum: MLB
Thema: MLB.tv
Antworten: 46
Zugriffe: 22453

Also seit ein paar Wochen oder so muss man für MLB.tv eine static ip haben. Jedoch haben dies hier(deutschland) wohl die wenigsten. Bei mir muss ich also um zu schauen erstmal beim Kundenservice anrufen damit es funktioniert. Eine static ip würde bei meinem provider ausserdem so zirka 15€ im Monat k...
von Shooter
21.09.2005, 21:09
Forum: Umpire
Thema: Gibt es verbale Behinderungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5458

Meiner Meinung nach sollten umps ihrer Hauptaufgabe nachgehen und zwar Entscheidungen treffen, diese so gut wie moeglich und Situationen richtig beurteilen. Wenn man sich jetzt noch auf "verbale interference" konzentriert, bringt das nur unnoetiges Kopfzerbrechen auf allen Seiten. Ein bißc...
von Shooter
21.09.2005, 16:35
Forum: Umpire
Thema: Gibt es verbale Behinderungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5458

Also ehrlich gesagt gehört das für mich zum Baseball, und wer sich von sowas wirklich ablenken lässt sollte sich einfach besser konzentrieren. Als runner sollte man z.B. unterscheiden können ob der basecoach oder der shortstop "back" rufen. Genauso lass ich mich als pitcher doch nicht davo...
von Shooter
21.01.2005, 12:07
Forum: Baseball
Thema: Auswahlkader Herren?
Antworten: 31
Zugriffe: 6581

@ JCS wie ist das gemeint ?
von Shooter
25.07.2004, 19:06
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 24.7./25.7.
Antworten: 28
Zugriffe: 5949

Die Fürther Junioren haben gegen die Caribes 12:0 gewonnen, nicht andersrum.
von Shooter
17.07.2004, 23:38
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Ergebnisse 17.Juli
Antworten: 16
Zugriffe: 3361

Bayernliga:

1.Spiel: Deggendorf - Fürth Pirates 2 8 : 3


2.Spiel: Deggendorf - Fürth Pirates 2 8 : 5
von Shooter
25.06.2004, 22:06
Forum: Sonstiges
Thema: Einsatz von Metal Cleats
Antworten: 40
Zugriffe: 7841

Also ich muss einfach sagen das der Halt mit MC's einfach besser ist. Ich hab ein paar RC und ein MC Paar. Auf einem eher harten Infield Sand kommt es oft vor das man mit den RC auf dem Sand steht, während sich die MC's besser in den Boden drücken und die Haftung dadurch enorm erhöhen. Man merkt ein...
von Shooter
10.09.2003, 16:28
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: all-star game
Antworten: 55
Zugriffe: 8283

Jo da muss ich dir zustimmen, hab zwar nicht gesehen das ein Coach im Dugout geraucht hat, aber wenn es einer gemacht hat dann hat er als Coach dort nichts zu suchen !
von Shooter
30.06.2003, 23:04
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jun-BYL zum K....?!
Antworten: 22
Zugriffe: 5516

Was macht ihr denn um neue Jugend- oder Juniorenspieler zu bekommen?
:-?
von Shooter
30.06.2003, 12:26
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jun-BYL zum K....?!
Antworten: 22
Zugriffe: 5516

Muss ich zustimmen, ist schade das es dieses Jahr soooo viele 7:0 Spiele gab. Es gibt eben Vereine denen die Jugendarbeit anscheinend ziemlich egal ist. :(
von Shooter
17.05.2003, 10:58
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Ergebnisse 10./11.05.2003
Antworten: 53
Zugriffe: 11755

@Sebastian
Wenn die bayrische Jugendliga zu einer echten BUSH-liga wird dann macht das den Sport wohl kaum populärer. Ich glaube nicht, dass andauernde Spielabsagen und Nichtantreten dem Sport weiterhelfen!

@Arnold Layne
__---ROFL---___ :lol: :lol: :lol: , ich liebe deine Posts
von Shooter
22.10.2002, 16:37
Forum: Sonstiges
Thema: der Zerbrecher
Antworten: 25
Zugriffe: 5781

Achso jetzt hab ich es !!! :beer: :beer: :beer:
von Shooter
21.10.2002, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: der Zerbrecher
Antworten: 25
Zugriffe: 5781

Ich verstehe nicht was du damit gemeint hast....

Komischerweise sind alle Spieler der Y#s arrogant bis sie zu nem anderen Verein wechseln, dann sind sie cool. Komisch!!

War dass ernst gemeint? :-?
[/code]
von Shooter
11.10.2002, 19:26
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: 3. Runde nur ein Witz
Antworten: 34
Zugriffe: 7005

Mein Gott ich kann nicht verstehen wieso wir jetzt noch gezwungen werden Spiele zu machen gegen Mannschaften die uns mit großer Wahrscheinlichkeit nicht fordern können (soll nicht überheblich klingen, ist einfach wahrscheinlich). Wir haben eine harte und erfolgreiche DM gespielt. Das jezt die Luft r...
von Shooter
08.10.2002, 14:36
Forum: Baseball
Thema: Fürth has done it
Antworten: 26
Zugriffe: 6048

way to go HOLZ !!!!!!!!! :D :D :D