Die Suche ergab 28 Treffer

von maxi
14.01.2015, 07:10
Forum: Umpire
Thema: Verkauf: Umpire Equipment / Uniform
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

madmark9 hat geschrieben:maxi, DU zahlst doppelt. :head:

Hey Mark
du bestrafst mich doch schon mit deinen "Calls" :P

Dieses Jahr fällt der Umpirekurs leider aus für mich hab an dem Datum leider keine Zeit sonst würde es wieder einer Wiederholung von unserem Fight geben :)
von maxi
13.01.2015, 15:46
Forum: Umpire
Thema: Verkauf: Umpire Equipment / Uniform
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

_bobby_ hat geschrieben: Allerdings sind die schon 6 Jahre alt (sagen wir 50 Spiele / Jahr - 300 Mal getragen).
Wenn Du die selbst abholst, kriegst Du alles für eine Hunni.
Bilder mach ich später.
Mal sehen was deiner Bilder aussagen im moment bin ich von dem Preis nicht überzeugt .....
von maxi
12.01.2015, 12:12
Forum: Umpire
Thema: Verkauf: Umpire Equipment / Uniform
Antworten: 13
Zugriffe: 6372

Also an dem Chestguard,Mask und an den Legguards wäre ich interressiert alles andere passt mir nicht was willst du den noch für die sachen?

bzw. kannst du mir von dem Zeug ein paar Bilder zukommen lassen

Merce Max
von maxi
02.07.2009, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Wie funktioniert Baseball?
Antworten: 7
Zugriffe: 9374

ASO :o

So geht des also :D
von maxi
12.09.2008, 12:01
Forum: Testforum
Thema: test
Antworten: 15
Zugriffe: 17467

test

test
von maxi
21.05.2007, 13:56
Forum: Baseball
Thema: Groundkeeping
Antworten: 16
Zugriffe: 6563

In der Landwirtschaft benutzen die LAndwirte ein Spritzmittel names Roundup da wächst dann so schnell nichts mehr
von maxi
29.05.2006, 19:14
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 27./28.05.
Antworten: 26
Zugriffe: 7307

Freising vs. Erding

unser Spiel ist auch wegen Regen ausgefallen.

War halb so schlimm sind mit dem gesamten team zum Frühschoppen und kaum waren wir aus dem Airbräu draussen war auch schon die Sonne da!!

ein gutes team weiß eben was es mit einem Spielfreien tag anzufangen hat :)
von maxi
02.12.2004, 19:31
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: neue Teams: Allershausen und Neufahrn
Antworten: 13
Zugriffe: 3393

ja fett dann hab ich endlich mal einen trainigsplatz in Hallberg

und der nachwuchs lernt meine art baseball zu spielen :D
von maxi
03.08.2003, 14:42
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Freising sucht Vorbereitungsgegner
Antworten: 10
Zugriffe: 2806

Für die eigenen Junioren ist die Messlatte zu niedrig das würd euch keinen spass machen :D
von maxi
03.07.2003, 00:31
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jun-BYL zum K....?!
Antworten: 22
Zugriffe: 5507

Auf jeden FAll hat Regensburg schon mal ein lob verdient das sie es geschafft haben ihre JUN. anzumelden :lol: :lol:


Das war ja schon mal ein Anfang
von maxi
27.05.2003, 14:51
Forum: Sonstiges
Thema: Bericht Vereinsgründung Erding
Antworten: 6
Zugriffe: 1941

Geil jetzt kriegen wir vielleicht in Erding noch einen Verein :bounce: dann kann ich immer zwischen freising und erding pendeln
von maxi
16.05.2003, 19:00
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Ergebnisse 10./11.05.2003
Antworten: 53
Zugriffe: 11589

HEy Many

jetzt hör mal zu ......

leider darf ich ich dir nicht alles sagen was so freisinger junioren herz auf dem herzen liegt aber du bist echt "brunzdumm" den rest spar ich mir weil wir sehen uns ja dann auf dem spielfeld. :evil:

mfg DA_MAx
von maxi
03.04.2003, 23:18
Forum: Baseball
Thema: Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?
Antworten: 41
Zugriffe: 10646

Freising wird Fett
:head:
von maxi
24.02.2003, 19:00
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Tuniere und ihre schlechten Seiten...
Antworten: 22
Zugriffe: 4973

ihr habt sogar noch was für die fahrt bekommen :beer:
von maxi
12.02.2003, 23:24
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren
Antworten: 97
Zugriffe: 17111

Ui text gehört hier nich her !

der ist zu blöd zu posten so ein spack der benni