Die Suche ergab 96 Treffer

von Volker
11.12.2003, 18:19
Forum: Sonstiges
Thema: B-EM und keiner merkts ...
Antworten: 35
Zugriffe: 7593

...vieleicht können wir den einen oder anderen alten/ jungen Kämper für die EM 2004 wieder aus der Versenkung holen !!!! :head: Schaun mer mal :head: P.S: ...ich hatte mein eigenes Kneitinger dabei => haben aber die Ladenburger alles zusammengesoffen, sauerei :D :D !!! :D :D :D :beer:
von Volker
04.12.2002, 15:13
Forum: Sonstiges
Thema: Accounts im Forum
Antworten: 86
Zugriffe: 78973

Moni, das Feld wirst auch weiter vergeblich suchen.
Aber für den Herrn mit der 13 auf dem Rücken wäre es sicher kein grosses Problem dies einzurichten.
von Volker
04.12.2002, 15:00
Forum: Sonstiges
Thema: Accounts im Forum
Antworten: 86
Zugriffe: 78973

@ stoffi :D :D :D

'ne, mal im Ernst, die Idee find ich echt klasse, allerdings wäre dies auch mal im DBV-Forum angebracht. Dort laufen / schreiben sicherlich viel mehr anonyme Idioten rum.
von Volker
06.10.2002, 14:27
Forum: Baseball
Thema: Fürth has done it
Antworten: 26
Zugriffe: 6046

Glückwunsch auch aus Ladenburg, auch wenn es ein BWBSV - Team erwischt hat.

PS: Was passiert jetzt eigentlich, wenn Dreieich zurückzieht? Die Relegation hat Fürth ja schon gewonnen :roll:

Volker
von Volker
29.09.2002, 16:04
Forum: Smalltalk
Thema: please come in Mr. Slovig
Antworten: 40
Zugriffe: 6352

... und wärend er darauf wartet und weiter postet, ist sein Avatar irgendwann ein Portrait von ihm :D
von Volker
12.09.2002, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Uniformen/Caps
Antworten: 22
Zugriffe: 5509

Was willst Du denn über Daniels wissen :D
von Volker
09.09.2002, 12:22
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayerische Meister Jugend und Schüler
Antworten: 24
Zugriffe: 5780

... und laut dem Spielplan auf unserer HP lautet der NRW - Vertreter Paderborn.
von Volker
09.09.2002, 12:14
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayerische Meister Jugend und Schüler
Antworten: 24
Zugriffe: 5780

In BaWü hat Tübingen gestern das Meisterschaftsturnier gewonnen und nimmt damit an der Jugend-DM in Ladenburg teil.
von Volker
05.09.2002, 12:18
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayerische Meister Jugend und Schüler
Antworten: 24
Zugriffe: 5780

mal ' ne Frage zu deiner sehr konstruktiven Kritik :D
Was stört Dich an dem Spielplan?

Und wie TR schon im DBV-Forum geschrieben hat, wird der Spielplan vom DBV erstellt. Die ROMANS sind hier wohl der falsche Ansprechpartner.
von Volker
26.08.2002, 16:11
Forum: Baseball
Thema: Bleibt Baldham in der 1.BL???
Antworten: 60
Zugriffe: 13607

Bei einem Verzicht auf ein Relegationsrecht ändert sich gegenüber dem Recht zum Verzicht auf den direkten Aufstieg nur die Frist, innerhalb der man den Verzicht erklären muss. Wenn in diesem Artikel der BuSpO von Play-Offs die Rede ist, geht es meiner Meinung nach nur um Aufstiegs-Play-Offs, nicht a...
von Volker
26.08.2002, 12:37
Forum: Baseball
Thema: Bleibt Baldham in der 1.BL???
Antworten: 60
Zugriffe: 13607

@ GG ich hab dazu mal den hoffentlich passenden Artikel der BuSpO 2002 rausgesucht: Artikel 8.1.04 ..... Verzichtet eine Mannschaft auf das Aufstiegsrecht, so erhält die in der Tabelle unmittelbar nachfolgende Mannschaft das Aufstiegsrecht. Dies ist nur bis zum dritten Tabellenplatz möglich. ..... W...
von Volker
22.08.2002, 20:22
Forum: Umpire
Thema: Mitglied bei Baseballverein?
Antworten: 17
Zugriffe: 4304

Und genau mit dieser Frage taucht die Problematik auf. Dieses Thema ist schon mal im DBV - Forum diskutiert worden . Einerseits heisst es, das jeder Ump Mitglied in einem Verein sein muss, andererseits gibt es Landesverbände, die dies anders regeln ( Ump ja, Verein nein ). Vielleicht kann kc dazu ei...
von Volker
22.08.2002, 12:32
Forum: Softball
Thema: Home Run Begrenzung
Antworten: 12
Zugriffe: 3383

Hi,

in den Anderungen der BuSpO steht:

Regel 2: Das Spielfeld
Abschnitt 1

Das Spielfeld soll eine ebene und hindernisfreie Fläche innerhalb eines Mindestradius von 67.06m ( 220 ft ) beim Fastpitch für Frauen [...] aufweisen.

Gruss

Volker
von Volker
22.08.2002, 12:22
Forum: Baseball
Thema: Bleibt Baldham in der 1.BL???
Antworten: 60
Zugriffe: 13607

GG, steht das irgendwo geschrieben oder vermutest Du das nur :-?
von Volker
21.08.2002, 12:39
Forum: Baseball
Thema: Bleibt Baldham in der 1.BL???
Antworten: 60
Zugriffe: 13607

jr hat geschrieben:Und wenn Dreieich dieses Jahr aufsteigt, dann nur weil sie die beste Mannschaft in der 2.BL haben.
Dem möchte ich auch nicht widersprechen. Ich denke mal, egal wer am Ende Meister ist und wer Relegation spielt, die beiden Teams haben es sich auf jeden Fall verdient :beer: