Die Suche ergab 4033 Treffer

von A.B.
02.11.2016 14:57
Forum: Softball
Thema: Softball Bayernliga 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Re: Softball Bayernliga 2017

welche ?
von A.B.
31.10.2016 18:20
Forum: Softball
Thema: Softball Bayernliga 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Softball Bayernliga 2017

Nach dem Aufstieg von Augsburg und Regensburg in die Softball Bundesliga sieht die Softball Bayernliga für 2017 derzeit wie folgt aus: Freising Grizzlies 2 Ingolstadt Schanzer Haar Disciples 2 Laufer Wölfe Regensburg Legionäre 2 Bis zum 15.12.16 besteht allerdings noch die Möglichkeit straflos aus d...
von A.B.
31.10.2016 09:55
Forum: Softball
Thema: Softball Workshop
Antworten: 12
Zugriffe: 3050

Softball Workshop

bei der letzten BBSV-MGV wurde von Jochen ein Softball-Workshop in Herbst angekündigt. Gibt es da schon eine Planung zum Termin usw. ?
von A.B.
23.10.2015 15:08
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 7813

und allgemeine Ratschläge oder Vermutungen, warum das Sterben so ist, interessieren mich eigentlich nicht. Auch die Diskussion, was man glaubt besser machen zu können, ist schon 100-mal geführt worden. Mich interessieren die Probleme der Teams, die es nicht mehr gibt oder gerade am kämpfen sind. Und...
von A.B.
23.10.2015 15:00
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 7813

PS ich habe mich übereden lassen wieder einen Posten im BBSV (Ligaobmann SB-ByL) zu übernehmen, d.h. ich bin wieder mit im (derzeit SOS-funkenden) Softballboot.
von A.B.
23.10.2015 14:57
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 7813

Teamsterben Damen-Softball

Mich würde mal interessieren, warum es in all den Vereinen kein Damen-Softball mehr gibt: Allershausen Deggendorf Franken Rebels Fürth Füssen Gauting Landsberg Memmelsdorf Nürnberg Rosenheim W-Eschenbach Es ist gar nicht so lange her da gab es in diesen Vereinen ganze Teams, Spielgemeinschaften oder...
von A.B.
14.09.2015 14:39
Forum: 2016 - Spielbetrieb und DVO
Thema: Spielbetrieb Baseball Landesliga
Antworten: 19
Zugriffe: 3380

Ich würde folgendes in der LL-BB ändern, um einerseits so wenig wie möglich in einen vernüftigen Spielbetrieb einzugreifen, aber auch Hürden für die ganzen Bezirksligisten zu kappen, die nicht alles was in der LL zusätzlich zu tun ist, schaffen: 1. Kein Pflichtnachwuchsteam als Lizenzkriterium mehr,...
von A.B.
27.11.2014 12:45
Forum: Sonstiges
Thema: Aktuelle Mitgliederentwicklung BBSV speziell Schüler/Jugend
Antworten: 19
Zugriffe: 9433

Ich meinte eigentlich eine eigene Einschätzung des Präsidiums.
von A.B.
26.11.2014 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Aktuelle Mitgliederentwicklung BBSV speziell Schüler/Jugend
Antworten: 19
Zugriffe: 9433

Wäre so eine öffentliche "Was-läuft-gut?"- und "Was-läuft-nicht-so-gut?"-Aufstellung für den Bereich des BBSV nicht auch mal eine feine Sache ?
von A.B.
01.03.2014 15:36
Forum: Baseball
Thema: Anmeldung 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 6801

Ich auch. :(
von A.B.
13.12.2013 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: DVO Abstimmungsprozess / Demokratie / Partizipation ....
Antworten: 23
Zugriffe: 8228

Schon klar, aber die Konsequenzen für den Spielbetrieb sind doch ziemlich vergleichbar.
von A.B.
13.12.2013 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: DVO Abstimmungsprozess / Demokratie / Partizipation ....
Antworten: 23
Zugriffe: 8228

Ja, ich bin der Meinung, dass die Vereine nicht über die DVO abstimmen sollten. Vereine sehen immer noch in erster Linie ihren jeweiligen Vorteil und ich finde es sollte gewählte Personen geben, die die Verbandspolitik machen und da gehört für mich sicher auch die DVO dazu. Es muss eine Linie über e...
von A.B.
12.12.2013 07:09
Forum: Sonstiges
Thema: DVO Abstimmungsprozess / Demokratie / Partizipation ....
Antworten: 23
Zugriffe: 8228

Was ihr jetzt macht ist übrigens keine Demokratie wie wir sie heutzutage kennen, sondern eine Entscheidung über Volksentscheide. Wozu werden denn dann noch die zuständigen gewählt ? Nur noch um Verwaltungsarbeit zu machen ohne die Richtung vorzugeben. Ich dachte man wählt einen zuständigen dem man z...
von A.B.
14.11.2013 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 24399

Im Groben ging es dem Sportgericht darum, zu klären, bis zu welchem Zeitpunkt ein Spiel als "Nichtangetreten" zu bewerten ist. Nach den OBR ist es möglich, bis zum Ausruf "PLAY" des PU dies zu tun. Da Deggendorf jedoch in Lauf das Spiel erst nach 2 (oder waren es gar 2,5 ....hab leider gerade das S...
von A.B.
14.11.2013 15:48
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 24399

aus der RL stiegt kein Bay. Verein ab wie war die Nachrueckerregelung aus Aufstiegsregelungen 2013: "Das Aufstiegs- und Nachrückeverfahren in die Bayernliga Herren schaut wie folgt aus: Der Erste der Landesliga steigt direkt in die Bayernliga auf. Nachrücker sind dann der Zweite und der Dritte der ...