Die Suche ergab 97 Treffer

von MoniDe
23.05.2011, 23:16
Forum: Baseball
Thema: Bayernliga Stats
Antworten: 45
Zugriffe: 23396

Hallo, leider hat es in diesem Jahr etwas gedauert mit den Stats. Ich habe in diesem Jahr eine berufliche Fortbildung begonnen, und bin deshalb sehr oft unterwegs. Deswegen bin ich zur Zeit auch nicht so oft im Forum. Wer möchte, kann mir gern seine Email schicken. Ich nehme ihn dann in meinen Verte...
von MoniDe
14.03.2011, 19:02
Forum: Scorer
Thema: Auffrischungskurs für alle Scorer - Südbayern
Antworten: 0
Zugriffe: 1578

Auffrischungskurs für alle Scorer - Südbayern

An alle Scorer und Scorerinnen in Bayern In diesem Jahr werden wir erstmals einen Auffrischungskurs durchführen.  Dieser findet für Südbayern am 10. April ab 11:00 Uhr in Gauting statt.  Ablauf wie folgt:  Es wird das erste Spiel des Bundesliga Double Headers der Gauting Indians von allen Teilnehmer...
von MoniDe
03.08.2010, 21:14
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball in Markt Indersdorf?
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

@FarmAnimal
Hallo Steve, da kannst du glaub ich bei Armin Hegen nachfragen.
Soweit ich weiß, hatte er mal vor, in Indersdorf was zu machen.

Gruß Moni
von MoniDe
10.07.2009, 11:13
Forum: Sonstiges
Thema: The Red Bulletin (Beilage in det TZ von heute)
Antworten: 4
Zugriffe: 2105

Man kann sich das Ganze auch als Pdf herunterladen, unter
http://de.redbulletin.com/articles/mag_archiv_2009/

Lg Moni
von MoniDe
06.05.2009, 10:44
Forum: Scorer
Thema: Stats BYL Herren 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 1303

Stats BYL Herren 2009

Hallo Leute, wie jedes Jahr das Angebot an alle, die Interesse an den Stats der Bayernliga Herren haben. Schickt mir einfach eine kurze Email. Ich nehme Euch dann in meinen Verteiler auf. Dann bekommt ihr die Stats sofort, wenn sie fertig sind. MfG Monika Deibrich mode[at]chefmail[dot]de Statsmaster...
von MoniDe
19.04.2008, 18:02
Forum: Umpire
Thema: Scorer gesucht für BZL 27.04.2008
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Hallo Karl-Heinz,
erstmal bist du im falschen Forum gelandet, du suchst doch einen Scorer
und keinen Umpire.
Und andererseits solltest du zumindest den Ort mit angeben. Keiner sagt
einfach ja und muß dann plötzlich z.B von München bis Würzburg fahren.

Gruß Moni
von MoniDe
02.04.2008, 10:26
Forum: Scorer
Thema: Scorer in Regensburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2237

Hallo Chris, ich hätte am 31. Mai Zeit.
( 31.05.2008 Regensburg 2 Erbach 13:00 )

Gruß Monika Deibrich
Dachau Tigers
von MoniDe
02.04.2008, 10:21
Forum: Scorer
Thema: Statistiken BYL Herren 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Statistiken BYL Herren 2008

Hallo Leute, wie jedes Jahr vor Beginn der Saison das Angebot an alle, die Interesse an den Stats der Bayernliga Herren haben. Schickt mir einfach eine kurze Email. Ich nehme Euch dann in meinen Verteiler mit auf. Dann bekommt ihr die Stats sofort, wenn sie fertig sind. MfG Monika Deibrich mode[at]c...
von MoniDe
04.11.2007, 18:36
Forum: Scorer
Thema: Statistikprogramm
Antworten: 13
Zugriffe: 6140

liegts evtl daran, dass ich n englisches betriebssystem und englisches office hab? Das genau ist das Problem. Dein Excel arbeitet auch auf Englisch und kann natürlich mit den deutschen Befehlen nichts anfangen. Zum Beispiel heißt die Funktion "WENN" im englischen "IF" u.s.w. Man...
von MoniDe
03.11.2007, 21:27
Forum: Scorer
Thema: Statistikprogramm
Antworten: 13
Zugriffe: 6140

@ Outlaw So pauschal kann man da keine Antwort geben. (Ferndiagnose :D ) Ich habe die Tabelle mit Excel 2003 erstellt, weshalb es nicht an der Programmversion liegen kann. Ich müßte erst mal wissen, wann und bei welchen Aktionen tritt das Problem auf, sind Makros aktiviert? Dann kommt man der Ursach...
von MoniDe
18.10.2007, 22:32
Forum: Baseball
Thema: BzL 2008
Antworten: 116
Zugriffe: 35582

...werde ich gleich mal beim FCB anrufen und fragen, ob die was dagegen haben, wenn wir einen Mount aufstellen und ein paar neue Linien in der Allianz Arena ziehen.....drückt mir die Daumen!! Ich glaube den Anruf bei den Bayern kannst du dir sparen. Die Rasenfläche ist einfach zu klein. :lol: Zitat...
von MoniDe
30.08.2007, 20:44
Forum: Scorer
Thema: bunt pop out in foul territory bei 2 strikes
Antworten: 28
Zugriffe: 12817

@ Tom
Nach dem das jetzt geklärt ist, verbietet ihr dem Catcher einfach,
solche Two-Strike Foul Bunts zu fangen. Weil das Putout bekommt der Catcher ja
sowieso, warum soll er dem Pitcher das Strike out wegnehmen. :lol:

Moni
von MoniDe
30.08.2007, 14:05
Forum: Scorer
Thema: bunt pop out in foul territory bei 2 strikes
Antworten: 28
Zugriffe: 12817

Beispiel aus der MLB Zitat aus der High Beam Encyclopedia In a game between the Cubs and Phillies last July 23, the Cubs batter had two strikes on him with men on first and second, and less than two out. The batter popped up a bunt foul behind catcher Mike Lieberthal who choose to catch the foul bal...
von MoniDe
27.08.2007, 14:09
Forum: Scorer
Thema: Scorer für Byl-BB am 1.9. in Gauting gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

@ Beni: hab Dir ne PN geschickt.
Ist übrigens Samstag nicht Sonntag.

Gruß Moni
von MoniDe
26.07.2007, 16:05
Forum: Scorer
Thema: A-Scorer hätte Zeit am Sonntag 29.7.
Antworten: 0
Zugriffe: 1290

A-Scorer hätte Zeit am Sonntag 29.7.

Wenn jemand für Sonntag 29.7. noch einen Scorer benötigt (vorzugsweise
Münchner Raum oder in der Nähe), kann sich gern bei mir melden.
Bis heute 22 Uhr über Handy 0177/8015974 oder Pn oder Mail.

Monika Deibrich
Dachau Firetigers