Die Suche ergab 24 Treffer

von Rüdiger
14.10.2002, 16:12
Forum: Baseball
Thema: Bay. Ligen 2003
Antworten: 81
Zugriffe: 17415

es geht um die aussage, dass gröbenzell als vorletzter nicht zwingend absteigen muss. versteh mich nicht falsch ich wünsch ihnen den klassenerhalt, aber den gators hat man immer was andres erzählt.
von Rüdiger
07.10.2002, 19:43
Forum: Baseball
Thema: Bay. Ligen 2003
Antworten: 81
Zugriffe: 17415

langsam fühl ich mich verarscht, wir(augsburg) sind jetzt 2 mal als vorletzter abgestiegen, immer hieß es, 2 müssen absteigen. vor 3 jahren wurde in der RL zu sechst gespielt, da es keinen nachrücker gab, der von unten rauf wollte, wir wären als vorletzter gern dringeblieben. letztes jahr wären wir ...
von Rüdiger
11.09.2002, 14:20
Forum: Baseball
Thema: Aufstieg in die RL-SO
Antworten: 77
Zugriffe: 14184

warum sind sich eigentlich alle so sicher. dass pöcking 2 ter wird. mal angenommen: pöcking verliert beide spiele gegen gröbenzell und regensburg splittet das letzte spiel (gg ulm glaub ich), dann stehen 4 teams punktgleich auf dem 2. platz, was für tiebreaker rules greifen dann? mein vorschlag: wir...
von Rüdiger
10.09.2002, 12:25
Forum: Softball
Thema: Anstand? Was ist das?
Antworten: 64
Zugriffe: 14474

einer gebietsreform, die neu-ulm nach baden würtemberg gibt und die dornstadt falcons wieder zum bwsbv bringt würde ich sofort zustimmen. mit den typen hat man nix als ärger
von Rüdiger
05.08.2002, 00:20
Forum: Baseball
Thema: Keine Spieler am Platz?!?
Antworten: 25
Zugriffe: 4968

das dumme ist, dass der sandy ja kurz vor dem termin noch ne mail an alle umps geschickt hat, in der eben dieses spiel als noch schiedsrichterlos stnad. schade dass es keiner von euch gemerkt hat. ausserdem wurde die spielliste erst ein paar tage vorher aktualisiert und das spiel war immer noch am u...
von Rüdiger
22.07.2002, 22:17
Forum: Baseball
Thema: ergebnisse 21.07.
Antworten: 22
Zugriffe: 4791

also bitte tobi... die beiden bänderverletzungen waren ohne gegnereinwirkung, und der hit by pitch am sonntag war weder absicht noch hatte sich der batter besonders glücklich angestellt. trotzdem fabi: solltest du das lesen alles gute hoffentlich gehts dir bald besser
von Rüdiger
22.04.2002, 17:35
Forum: Baseball
Thema: Wettbörse Bayernliga
Antworten: 48
Zugriffe: 8897

kann man beim pferdewetten noch mitmachen wenn das rennen schon läuft? oder bei oddset wenn das spiel schon läuft? eine quotenerstellung wäre nur möglich wenn ich ein profesioneller buchmacher wäre und das bin ich nunmal nicht
von Rüdiger
03.04.2002, 15:38
Forum: Baseball
Thema: Wettbörse Bayernliga
Antworten: 48
Zugriffe: 8897

erster spieltag ist der 20.4. also sollte die überweisung spätestens auf 19.4. datiert sein, danach gibts auch die endgültigen quoten, die verändern sich dann auch nicht mehr
von Rüdiger
03.04.2002, 00:12
Forum: Baseball
Thema: Wettbörse Bayernliga
Antworten: 48
Zugriffe: 8897

genau ne quote ist immer ne momentaufnahme
von Rüdiger
02.04.2002, 14:47
Forum: Baseball
Thema: Wettbörse Bayernliga
Antworten: 48
Zugriffe: 8897

is es echt so schwierig

also ich mach das so wie beim pferdewetten, natürlich verändern sich die quoten mit jedem abgegebenen tipp, den gesamten umsatz bekommt man nur, wenn man der einzige ist, der ein team gewettet hat, haben mehrere leute den richtigen meister gewettet wird der umsatz unter den gewinnern aufgeteilt (abh...
von Rüdiger
31.03.2002, 22:10
Forum: Baseball
Thema: Wettbörse Bayernliga
Antworten: 48
Zugriffe: 8897

zur erklärung

ok nochmal: obwohl ichs recht einfach find... bis jetzt gibts einen umsatz von 20 euro, wenn nun einer von euch 5 euro auf ein noch nicht getipptes team wettet (alle ausser augsburg und pöcking) bekommt ihr den gesamten umsatz, dann 25 euro eigentlich doch einfach, eht bei allen wetttottos auf der w...
von Rüdiger
30.03.2002, 20:23
Forum: Baseball
Thema: Wettbörse Bayernliga
Antworten: 48
Zugriffe: 8897

erste quoten

viel ham noch nicht mitgemacht, aber vielleicht werdens mehr, wenn ihr seht, wie leicht man hier geld gewinnen kann die Quoten: alles für 5 euro einsatz: Augsburg: 12 Pöcking: 12 alle anderen teams: 25 sollheissen, setzte 5 euro auf irgendein team ausser die beiden genannten und ihr könnt euer geld ...
von Rüdiger
04.03.2002, 22:45
Forum: Baseball
Thema: Wettbörse Bayernliga
Antworten: 48
Zugriffe: 8897

Wettbörse Bayernliga

ok, wie im forum "wer wird bayernligameister" angeregt würde ich ne wettbörse verwalten: Mindesteinsatz 5euro-höchsteinsatz 20euro das geld wird unter den gewinnern aufgeteilt überweist mir das geld mit eurem tip wer meister wird rüdiger krause Konto Nr: 6470346009 Blz:70020270 Hypovereinb...
von Rüdiger
04.03.2002, 00:32
Forum: Baseball
Thema: Wer wird Bayernliga Meister?
Antworten: 92
Zugriffe: 16263

schon witzig, dass ich jetzt grad der erste war der auf gröbenzell getippt hat, die jungs sind nicht schlecht, wir haben 3 der 4 spiele letztes jahr gegen die verloren... wir könnten ja ein wetttotto einirchten, jeder zahlt 10 euros ein und das geld wird unter den gewinnern aufgeteilt.. sollte es so...
von Rüdiger
22.01.2002, 02:08
Forum: Umpire
Thema: Balk?
Antworten: 14
Zugriffe: 4817

wenn das oben so stimmt, was spricht dann dagegen den ball wie der bowler beim cricket mit einigen schritten anlauf zu werfen?