Die Suche ergab 186 Treffer

von Joliet Jake
11.01.2006, 08:45
Forum: Scorer
Thema: Scorerlehrgänge 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 5218

Moni, auch schlecht geschlafen? ;-)
ich denk schon, daß es hinhaut. Das Problem ist, daß ich zum 01.02. den Job wechsle, und 4 Wo später vermutlich noch keinen Urlaub krieg. Ich hab dann eh nur mehr 24 Tage/a ...
von Joliet Jake
02.01.2006, 22:54
Forum: Smalltalk
Thema: Geschenke
Antworten: 10
Zugriffe: 5914

Wir schenken uns immer dinge, die nicht nützlich sind. Wirklich bekommt sie zu Weihnachten einen Tandem Fallschirmsprung aus 3000 meter inclusive 2000 Meter freier Fall! unabhängig von Deinem Post, Jürgen... je nachdem: Wenn der freie Fall auf die unteren 2000 Meter entfällt, kann es ja doch nützli...
von Joliet Jake
02.01.2006, 14:01
Forum: Smalltalk
Thema: Geschenke
Antworten: 10
Zugriffe: 5914

Kennt das zufällig schon jemand?

The Great American Baseball Box (4CDs)
von Joliet Jake
09.12.2005, 23:31
Forum: Smalltalk
Thema: "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden...&
Antworten: 3
Zugriffe: 3216

Du wieder... ;-)
Dann hätte es heißen müssen "... Sportler sehen große Bälle besser" oder so...
von Joliet Jake
20.11.2005, 12:29
Forum: Scorer
Thema: Scorerlehrgänge 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 5218

Und nicht jeder kann Fr mittag einfach abhauen.
Das Problem ist, daß ich das erst kurz vorher weiß.
von Joliet Jake
16.11.2005, 16:53
Forum: Scorer
Thema: Scorerlehrgänge 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 5218

Ich werd den A-Scorer machen, wenn es jobmäßig hinhaut.
Ist halt blöd für einen Südstaatler, wenn er tagsüber arbeiten muß und abends in Bonn sein soll.
von Joliet Jake
26.08.2005, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle/Underwormcreek Cup
Antworten: 140
Zugriffe: 36545

Xthonios hat geschrieben:Ist denn Ingolstadt eigentlich dieses Jahr vertreten?
Kaum. Wir haben sie nicht alle. Zusammen, mein ich. Unter anderem spielt die Zweite am So.
Marcel, Du lebst noch?
von Joliet Jake
26.07.2005, 21:52
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle/Underwormcreek Cup
Antworten: 140
Zugriffe: 36545

wolk44 hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du hast ja eine Ausrede, so ohne Brille... :D Wir investigieren bereits...
von Joliet Jake
12.07.2005, 11:37
Forum: MLB
Thema: NASN
Antworten: 31
Zugriffe: 33482

Allstar-Game: Wed 13 Jul 19:00 76th All-Star Game - MLB Wed 13 Jul 01:00 76th All-Star Game - MLB Thur 14 Jul 14:30 76th All-Star Game - MLB The stars come out to shine as the best baseball players in the world converge on Comerica Park in Detroit for the yearly spectacle that is the All-Star Game....
von Joliet Jake
01.07.2005, 10:38
Forum: Sonstiges
Thema: S: Bericht zur Säbener Str.
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Andy, wir hätten auch sammeln können, so daß Du Dir die Zeitung kaufen kannst... :D
/rudi
von Joliet Jake
22.06.2005, 17:05
Forum: Baseball
Thema: Anstand und Höflichkeit im Baseball
Antworten: 65
Zugriffe: 24153

[...] und wenn einer mich dumm anmacht nach dem ich ihn getroffen hab, werf ich ihn vielleicht beim nächsten AB nochmal ab. Ist das jetzt Vorsatz? Sollte die Umps in Deinen nächsten Spielen interessieren. btw: HP ist kein AB, sondern nur eine PA, aber ich befürchte, daß Dir diese Feinheit (wie viel...
von Joliet Jake
21.06.2005, 12:52
Forum: Baseball
Thema: Spielmodus Bezirksliga
Antworten: 45
Zugriffe: 10736

... zusammengekratzt, und 320 km gefahren (bei mir waren´s 500) ...180 km Umweg, deswegen lass ich meiner Frau nie mehr die Karte halten und hab mir ein Navi zugelegt :) Humorist... :lol: Navi hab auch ich seit 4 od. 5 Jahren (Sonst findet man ja Unterwurmbach nicht... :D ). Ich lass meine Frau nic...
von Joliet Jake
21.06.2005, 10:57
Forum: Baseball
Thema: Spielmodus Bezirksliga
Antworten: 45
Zugriffe: 10736

Letztes Spiel gegen Ingolstadt zum Beispiel haben wir 15:0 nach 1 1/2 Stunden gewonnen. Nicht gerade toll bei so einer Fahrtstrecke. Ja, war "lustig". Gerade mal 8 Leute zusammengekratzt, und 320 km gefahren (bei mir waren´s 500) für so eine Mütze. Ist doch oft auch so (wenigstens bei uns...
von Joliet Jake
17.06.2005, 16:17
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball im Englischen Garten in München
Antworten: 12
Zugriffe: 3868

Haar und Baldham haben einen gemeinsamen Nachteil: Man kann sich nicht im Englischen Garten zeigen... :D
SCNR

/rudi

PS: Ich würd auch nach Haar oder Baldham gehen, statt in den EG.