Die Suche ergab 4 Treffer

von HannahBandits
10.07.2023, 17:31
Forum: Scorer-Suche
Thema: B-Scorer Bayernliga Softball 24.09. gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1201

B-Scorer Bayernliga Softball 24.09. gesucht

Hallo zusammen, Wir suchen noch einen Scorer für den Spieltag am 24.09.23 in Gröbenzell. Es sind zwei Bayernliga Softball Spiele (Gröbenzell gegen Haar), Start ist um 13:00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Falls jemand Zeit hat würde ich mich sehr über eine Nachricht hier oder per Mail an hannah.mu...
von HannahBandits
10.07.2023, 17:29
Forum: Scorer-Suche
Thema: C-Scorer Herren Landesliga Gröbenzell 16.09. gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 600

C-Scorer Herren Landesliga Gröbenzell 16.09. gesucht

Hallo zusammen, Wir suchen noch einen Scorer für den Spieltag am 16.09.23 in Gröbenzell. Es ist ein Landesliga Baseball Spiel (Gröbenzell gegen Augsburg), Start ist um 15:30 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Falls jemand Zeit hat würde ich mich sehr über eine Nachricht hier oder per Mail an hannah.m...
von HannahBandits
16.05.2023, 19:51
Forum: Scorer-Suche
Thema: Scorer gesucht 21.05.2023 Gröbenzell
Antworten: 0
Zugriffe: 615

Scorer gesucht 21.05.2023 Gröbenzell

Hallo zusammen, Wir suchen dringend noch einen Scorer für den Spieltag am 21.05.23 in Gröbenzell. Es sind zwei Bayernliga Baseball Spiele (Gröbenzell gegen Garching), Start ist um 12:00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Falls jemand Zeit hat würde ich mich sehr über eine Nachricht hier oder per Mail...
von HannahBandits
16.05.2023, 19:48
Forum: Scorer-Suche
Thema: Scorer gesucht 20.05.23 Gröbenzell
Antworten: 0
Zugriffe: 601

Scorer gesucht 20.05.23 Gröbenzell

Hallo zusammen, Wir suchen dringend noch einen Scorer für den Spieltag 20.05.23 in Gröbenzell. Es sind zwei Bayernliga Softball Spiele (Gröbenzell gegen Regensburg), Start ist um 14:30 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Falls jemand Zeit hat würde ich mich sehr über eine Nachricht hier oder per Mail ...