Die Suche ergab 5 Treffer

von Max Seidl
30.03.2019, 11:54
Forum: Umpire-Suche
Thema: B-Umpire 14.04. in Gröbenzell
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Re: B-Umpire 14.04. in Gröbenzell -- Suche beendet

Vielen Dank an den Stephan.
von Max Seidl
24.03.2019, 19:39
Forum: Umpire-Suche
Thema: B-Umpire 14.04. in Gröbenzell
Antworten: 1
Zugriffe: 899

B-Umpire 14.04. in Gröbenzell

Hallo Kollegen,

am 14.04.2019 bin ich in Gröbenzell eingeteilt, habe aber leider keine Zeit..

Daher suche ich einen B-Umpire für des Bayernligaspiel 0611012-1 und 0611012-2.
Gerne können wir auch einen Termin tauschen.

Meldet euch bitte bei mir unter mx.konstruktion@o2online.de .

Gruß
Max
von Max Seidl
20.10.2018, 12:46
Forum: Baseball
Thema: Landesliga auf dem Irrweg
Antworten: 46
Zugriffe: 19802

Re: Landesliga auf dem Irrweg

Hallo Max, interessanter Ansatz. Du schreibst von keinen Nachteilen. Allerdings geht es ja gar nicht auf meine Motivation ein, dass ich keine Mörder-Doubleheader haben möchte, für die wir keine Umpire finden und die verbliebenen Umpire aufreiben. Es sind ja auch wieder Doubleheader in deinem Modus....
von Max Seidl
19.10.2018, 22:08
Forum: Baseball
Thema: Landesliga auf dem Irrweg
Antworten: 46
Zugriffe: 19802

Re: Landesliga auf dem Irrweg

Devils hat geschrieben: Die Pitchingbeschränkung BF bei Nachwuchs bezieht sich auf ein WE und nicht auf einen Spieltag
Mir geht es um die Pitcher-/Catcherregel für Double-Header (9.1.13). Die Batters Faced - Regel bleibt unberührt.

Gruß
Max
von Max Seidl
19.10.2018, 14:43
Forum: Baseball
Thema: Landesliga auf dem Irrweg
Antworten: 46
Zugriffe: 19802

Re: Landesliga auf dem Irrweg

Hallo zusammen, erst mal allgemein (ich erklär's weiter unten mit Szenarien) würde ich nicht viel oder nichts ändern, weil ich persönlich den Schritt von einem Singlegame in der Landesliga zu einem Doubleheader für zu groß halte. Die Einzelspiele in der Landesklasse möchte ich alledings für alle Sei...