Die Suche ergab 3 Treffer

von BaseballMum177
13.02.2019, 12:58
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Baseball-Camps 2019 in Haar
Antworten: 0
Zugriffe: 2251

Baseball-Camps 2019 in Haar

Lieber Baseballnachwuchs, liebe Softballerspielerinnen, auch dieses Jahr findet das traditionelle Onkel Tom's Baseballcamp bei den Munich Haar Disciples statt und wir freuen uns sehr Euch bei uns am Platz begrüßen zu dürfen. (Infos findet Ihr unter http://verein.disciples.de/onkel-toms-baseball-camp...
von BaseballMum177
11.08.2018, 21:34
Forum: Softball-Nachwuchs
Thema: Softball Summer Camp 2018 / Noch Plätze frei!
Antworten: 0
Zugriffe: 4947

Softball Summer Camp 2018 / Noch Plätze frei!

Unser Softball Summer Camp 2018 findet in diesem Jahr von Montag, 03. bis Freitag, 07.09. täglich von 08:00 - 17:00 Uhr bei uns im Ballpark Haar statt. Wir freuen uns auf 5 Tage Sun & Fun! In unserem Sommercamp bieten wir ein exklusives Softball-Training für Anfängerinnen ohne bzw. wenig fundier...
von BaseballMum177
30.09.2017, 17:14
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Erlaubte Schläger bei Schüler LP
Antworten: 1
Zugriffe: 2635

Erlaubte Schläger bei Schüler LP

Hallo zusammen, wo kann ich denn nachlesen welche Schläger bei Schüler LP erlaubt sind? Ich finde die Regelung leider nicht (mehr). Kann mir da jemand einen Tipp geben? Gerüchteweise habe ich auch gehört, dass es nächstes Jahr Änderungen z.B. bei Big Barrel geben soll. Weiss da jemand Konkretes? Vie...