Die Suche ergab 9 Treffer

von El_Chekkador
05.03.2016, 22:53
Forum: Umpire
Thema: Terminkalender auf www.baseball-in-bayern.de
Antworten: 21
Zugriffe: 31275

Wo findet man eigentlich den Umpire Kalendar auf der neuen Homepage?
von El_Chekkador
24.01.2016, 10:41
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 13704

Hat irgendjemand ein paar Mädels für Softball? Wir (Amberg) suchen dringend noch Spielerinnen für den Spielbetrieb 2016. Gerne kann es auch eine Spielgemeinschaft werden. 3-4 Mädels würden schon reichen.

Falls jemand was aktiv gegen das Teamsterben tun will, dann ist das hier die beste Gelegenheit.
von El_Chekkador
24.01.2016, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: MGV?
Antworten: 7
Zugriffe: 5412

Vielen Dank. Dann werd ich das mal fest einplanen.
von El_Chekkador
21.01.2016, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: MGV?
Antworten: 7
Zugriffe: 5412

Danke schonmal dafür.
Hat jemand die Adresse für Navi und ggf. Beginn?
von El_Chekkador
17.01.2016, 13:57
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 13704

Hallo nochmal, wir dürfen in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass es ja mehr Softball als nur den Damenspielbetrieb gibt. Zunächst gibt es den BBQ Spielbetrieb und dann noch Mixed Fastpitch SB. Wenn "die Götter" entschieden hätten, dass der Spielbetrieb für Baseball in Deutschland gru...
von El_Chekkador
17.01.2016, 13:39
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 13704

Hallo zusammen, das Softball in einer gewissen Krise steckt ist klar. Wie der Zustand der "Baseball-Gemeinde ist" bin ich mir nicht sicher. Zu beobachten ist, dass es aber auch stagniert. Wir haben im Jugendbereich generell auch Herausforderungen, die die einzelnen Vereine sehr fordern. Zu...
von El_Chekkador
08.01.2016, 01:43
Forum: Sonstiges
Thema: MGV?
Antworten: 7
Zugriffe: 5412

Wann ist denn die MVG 2016?
von El_Chekkador
05.01.2016, 09:32
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 13704

Das Thema Doubleheader kann ich absolut nachvollziehen. Nach Jahren als Umpire im Softball Landesliga Bereich kann ich feststellen, dass gerade in der Landesliga bei vielen Teams die Vorraussetzung für ein Doubleheader nicht gegeben sind (Pitcher, Catcher). Ich will hier niemanden zu Nahe treten, ab...
von El_Chekkador
03.01.2016, 11:37
Forum: Testforum
Thema: Test
Antworten: 1
Zugriffe: 5733

Kann ich so antworten?