Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabine Thalemann
24.11.2015, 19:54
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Einladung zum 19. GOLDEN BALL nach Gröbenzell !
Antworten: 4
Zugriffe: 4647

Sorry, wenn ich nochmal nachhake. Aber wann kommt denn jetzt der Spielplan?
von Sabine Thalemann
21.11.2015, 19:57
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Einladung zum 19. GOLDEN BALL nach Gröbenzell !
Antworten: 4
Zugriffe: 4647

Wann gibt es denn den Spielplan?
von Sabine Thalemann
26.07.2015, 20:45
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielbetrieb Nachwuchs
Antworten: 19
Zugriffe: 11008

Grds. sehr gute Idee, aber immer bedenken, dass dann 2 Teams reisen müssen und viele Vereine dadurch weniger Heimspiele haben bzw. kein ausgewogenes Verhältnis... Naja, wenn ich mir den offiziellen Spielplan Teeball so anschaue, wären wir in Runde 2 DREIMAL nach Freising und ZWEIMAL nach Baldham ge...
von Sabine Thalemann
25.07.2015, 20:54
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielbetrieb Nachwuchs
Antworten: 19
Zugriffe: 11008

Hallo zusammen, ich möchte mich hier für Regensburg äussern, speziell Teeball (nächste Saison dann Tossball). 1. Bei den Jüngsten macht es wohl noch keinen Sinn, eine Meisterrunde zu spielen. Das Spiel zu erlernen und begreifen sollte hier im Vordergrund stehen, das erlernen sie am besten bei Spiele...